Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
55 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir brauchen Hilfe

Wir brauchen Hilfe
Hallo ihr Lieben,

wir suchen ein Paar oder einen devoten Herrn, um uns mit unserer eigenen Kamera filmen und fotografieren zu lassen.

Ihr solltet Nylons, Strapse oder offene Strumpfhosen lieben und tragen, Bi-Interesse wäre toll, aber nicht zwingend.

Es geht in erster Linie nicht darum mitzumachen, sondern ganz andere Blickwinkel von uns einzufangen. *zwinker*
Sämtliches Bildmaterial bleibt in unserem Besitz.

Wer fühlt sich angesprochen?
Dann schreib uns doch, wir würden uns freuen! *film*
Elke und Klaus
Bild ist FSK18
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Das hört
sich doch verdammt interessant an *zwinker*

LG
Andy
......
****to Mann
123 Beiträge
Meldet euch mal per PN bei mir.
*******081 Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich würde euch gern Filmen oder fotografieren wenn ihr tief in euern liebesspiel seit. Hat für mich immer ein reitz anderen zuzusehen wie sie Spaß haben. Ist bei uns auch so wenn meine Frau mit ihrem Liebhaber sich Vergnügt und ich zuschauen darf.
***ve Mann
9 Beiträge
Bin gerne dabei
Das wäre ganz nach meinem Geschmack
Würde dann auch meine neue Corsage tragen mit Nylons und High Heels
Meldet euch doch mit P *top*
LG
Dieter
******yl2 Mann
24 Beiträge
Sehr gerne
Da ihr mich schön länger kennt ,bestimmt in Strapsen bin ich da bei,meldet euch ich würde mich freuen.
Ich trage auch Strapse ubd Heels.
Halli-hallo!
Ich helfe euch gerne! Schaut euch mein Profil an,
und wenn's euch zusagt - schreibt mir eine PM!

LG
Tony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.