Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Akt2
Ich zeichne und male leidenschaftlich gerne und viel.
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungssache !

Erziehungssache !
Wie ist es mit dieser Richtung ? Erotik ja/nein ???

lg
wolfgang
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
Da kann ich nur ein klares JA schreiben.
Ich finde es hocherotisch.
LG
Blackangel36
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Erziehungssache
schönes Posing, tolle Schärfe und auf jeden Fall ein schönes Bild.
Was man verbessern könnte wäre, die rechte Kerze, die du angeschnitten hast und das Preisschild (?) darauf. Außerdem die mittlere Kerze, die mir zu sehr im Zentrum steht und die Hand verdeckt.
Lob übrigens an das Modell, das war ja 120% Einsatz *ggg*
Man beachte den verdreckten Unterschenkel! *ggg*

Grüße,

Bordi
*******pawn Mann
82 Beiträge
Erotisch
Also wir finden es auch eindeutig hocherotisch.
Tolles Bild , das einzige was ein wenig stört ist die Kerze in der
Mitte
Ansonsten echt super
LG
Angel_Spawn
also ich finde dieses bild auch äußerst erotisch. absolut top!
Da kann man ja
auch nichts anderes schreiben.
Tolles Bild.
Wer möchte nicht in einer solchen Lage sein?
Ich schon.
Gruß
Engel_in_Not
Tolles Foto!
Kann mich nur dem Anschliesen.....sehr gelungenes Foto!!! *top*
Ich
finde es nicht Erotisch, liegt aba besimmt daran, das ich diese Art der Unterdrückung nicht besonders mag. Für mich Spiegelt es Gewalt wieder....

lg Micha
*******_sh Paar
10 Beiträge
Also ich kann mich nur anschließen, Erotik ein klares Ja, mir gefällts.
Danke....
....für Euere Rückmeldungen. Ich persönlich stehe auch nicht unbedingt auf diese Art der Erotik, jedoch fand ich die Umsetzung des Themas sehr spannend.

@ Bordi : ist kein Preisschild *lol* bei dem ganzen Schmutz habe ich den Fleck wohl übersehen !

lg
Wolfgang
JA
auch von mir...
gefällt mir sehr gut...
Die Tönung passt perfekt..
Liebe Grüße
Ich....
finde es nicht erotisch.
Ich finde das Bild aber dennoch klasse, weil es sehr ausdrucksstark ist.
Es ist für mich klassisch "devot".

Trotzdem finde ich deine Fotos dieser Serie,
von denen ich hier im Forum mittlerweile ein paar gesehen habe,
SUPER!
Als ob man live dabei wäre.

Liebe Grüße
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
mit sicherheit nicht jedermanns Geschmack
aber meiner. Daher Daumen hoch für die gekonnte Darstellung und dessen Festhalten.
Kerze in der Mitte stört???
Neee, das ist die Sicht des Beobachters wo immer was stört.
LG
Gordon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...gemischt
Zunächst erotisch und sehr schön. Was mich etwas stört ist der Gesichtsausdruck. Dieser ist zwar phototechnisch einwandfrei getroffen, aber er strahlt keine Zufriedenheit mit dieser Situation aus . Der Blick scheint etwas gequält gegen den eigenen Willen. Von willenloser Unterwerfung ist da nicht viel zusehen.

Vielleicht ein Modell nehmen, was wirklich abgrundtief devot ist und das gefühl leidenschaftlich rüberbringt.

Magicdesire
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefällt das Bild sehr gut, es wirkt sehr authentisch, man hat nicht das Gefühl, die Frau würde die devote Haltung nur spielen sondern wirklich leben!

Sehr sexy!

*hotlady*
getdirrrty
Habe den ganzen Antworten nichts mehr hinzu zufügen!!!
Ist ein gut gelungenes Bild,gefällt mir sehr gut!!!
*g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
erfolge
mir scheint, daß die erziehung gefruchtet hat.
ein sehr ausdrucksstarkes bild, nicht nur durch den gesichtsausdruck, sondern auch durch die "beindominanz".
sie wirken durch die strumpfstruktur fast stählern,- hier gibt es kein entrinnen.
schönes Bild.
LG
JGOBond
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also sorry...
Ich finde das Foto sehr gut getroffen. Jedenfalls mein Urteil als Devote *rotwerd*

Schliesslich und endlich hat man kein breites Grinsen, höchstens einen konzentrierten, weggetretenen Ausdruck in seinem Gesicht.

Jedenfalls kann ich das von ähnlichen Fotos mit mir sagen. Ob das nun bei allen der Fall ist, mag ich nicht beurteilen. Dennoch finde ich den Ausdruck und die Mimik des Models passig zur Situation.

~ Just my two cent ~
********rtig Paar
27.847 Beiträge
JAAAAAAA !!!
blick ... position ... szenerie ... alles super

aber kann mir mal bitte einer erklären was der riemen vom slip da zu suchen hat?! [b]schüttel[/b]

  • SchlagFertige grüße

Um Deine Frage zu beantworten,
Ja, ich finde es erotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.