Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preview Party zur „Schwarz" & Birthday Party - Köln (23.09.

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Preview Party zur „Schwarz" & Birthday Party - Köln (23.09.
Die Party ist Ausverkauft !!!
Preview Party zur „Schwarz“ am 23.09.2017

Zielgruppe sind meine geladenen Gästen und meine Freunde.

Die Party findet in einer Suite im NH Hotel - das ca. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt ist - statt.
Wenn Ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, dann könnt Ihr direkt über die Website des Hotels buchen. Je früher, desto günstiger ist der Preis. (http://www.nh-hotels.de/hotels/koeln) Mediapark!

Für diejenigen, die sich die Frage stellen „was kann ich mitbringen?“: wenn Ihr wollt, gerne Getränke für den Aufenthalt in der Suite.

Alle meine Gäste sind automatisch VIP’s und brauchen sich nicht in die Warteschlange der „Schwarz“-Partygäste anzustellen, sondern können direkt durchgehen. Der Eintrittspreis wird mit mir abgerechnet. Außerdem steht im Club für uns ein separater VIP-Bereich zur Verfügung.

Ich habe über einen externen Anbieter einen Stretch-Limousinen-Service gebucht, der für 15 € pro Person (zum Selbstkostenpreis) meine Gäste vom Hotel bis zum Loom-Club befördert.
Auf Wunsch inklusive Erinnerungsfoto direkt vor dem Club .
Bitte frühzeitig Bescheid geben, ob Ihr interessiert seid.

ich freue mich auf euch


Preview Party zur „Schwarz" & Birthday Party
Die Party ist Ausverkauft !!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Preview Party zur „Schwarz" & Birthday Party



Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Wünschen...
...Euch eine ausgelassene Preview-Party und freuen uns Euch dann später zur SCHWARZ (23.09.2017) begrüßen zu dürfen!


Einladende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******_Fee Frau
622 Beiträge
Wir freuen uns *dance*
Ich hoffe, das Joe sein CSD Outfit an hat *huhu*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Oh oh
Ähm er hatte nicht viel an...Eigentlich nichts *nono* *smile*
****die Frau
127 Beiträge
Loom oder Triple A
Bleibt es denn beim geplanten Veranstaltungsort?

Oder geht es wieder ins Triple A?

Wer bleibt denn noch im Hotel?
Wir Mädels bleiben noch im Hotel *freu*

*stoesschen*

Knutscher
die Löwin
**********rlife Paar
100 Beiträge
Wir freuen uns auf euch, wird ne geile Nacht *dance*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Triple A
Die Veranstaltung ist bereits umgestellt.

Das Loom / Privé hat nach wie vor geschlossen wegen bekannter Gründe.


Allen ein schönes Wochenende!
SCHWARZ
*ninja*
**********gon17 Frau
84 Beiträge
Freu
mich einen Lüben Gastgeber wieder zu sehen .........und ganz besonders freue ich auf meine Zuckerschnuten und eine unvergessliche Nacht 😘😘😘😘😘
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Preview?
Huhu .... was kann ich mir darunter vorstellen? Komme aus Köln und brauche keine Übernachtung im Hotel.... *sorry*.... könnt ihr mir mehr dazu sagen?🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.