Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
163 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!156
Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie habt ihr eure dominante Seite entdeckt?

Frauen, wie habt ihr eure dominante Seite entdeckt?
Hallo an die dominanten Damen,

Mich würde interessieren wie ihr Frauen eure dominante Seite entdeckt habt: von selbst oder durch euren Partner? Und wie stark lebt ihr diese aus? Und in welche Richtungen?

Danke für eure Antworten. Währe sehr froh darum.
*********son73 Frau
36.980 Beiträge
Eigentlich einfach zu erklären .Nachdem ich mich aus meiner langjährigen Beziehung gelöst hatte ,wo ich fast 20 Jahre rein devot war ,lernte ich jemanden kennen der beide Seiten praktiziert und musste feststellen ,das mir das dominant sein liegt ,was mich am Anfang wunderte aber ich es mit ihm immer mehr genoss .Seitdem merke ich das ich gerne dominant bin und durch mein langes devot sein auch weiß ,was und wie weit ich gehen kann ,darf .... Nichts desto trotz lebe ich auch weiter hin meine devote Seite auch aus .
"Beide" schreiben...
*******m32:
Mich würde interessieren wie ihr Frauen eure dominante Seite entdeckt habt: von selbst oder durch euren Partner?

Durch den Partner. Es wurde der Wunsch geäußert ein wenig in die Richtung Femdom und Keuschhaltung auszuleben. Da wir beide damit keinerlei praktische Erfahrungen hatten und "Sie" sich damit auch in keinster Weise vorher beschäftigt hatte, gab es ein paar Gespräche, nach denen sie selber so neugierig war es einfach mal auszuprobieren.

*******m32:
Und wie stark lebt ihr diese aus? Und in welche Richtungen?

Zu Beginn ganz schwach mit einer deutlichen Steigerung im weiteren Verlauf. Heute im Alltag eigentlich gar nicht mehr präsent, sondern rein auf den sexuellen Bereich bezogen. Bei uns hat es sich über die Jahre zum Cuckolding entwickelt. Dies leben wir recht stark aus, was aber kaum offensichtliche BDSM-Elemente hat sondern mehr auf die sexuelle Demütigung beschränkt ist. Andere Femdom-Elemente fließen an dem ein oder anderen Abend mal in einer Session mit ein.


LG NeueReize
Ich hatte damals eine beste Freundin, und als Teenager probiert man natürlich auch aus. Da gefiel es mir dominant zu sein und sie sozusagen zu unterwerfen. Später kamen dann Fantasien hinzu, und als ich erste Einblicke in die BDSM-Welt erhielt war mir klar, dass die dominante Seite doch eine ganz andere (tolle) Ausprägung hat als bislang gedacht. Jetzt weiß ich, dass sie da ist, und ich mag es. Nur den meisten Männern missfällt das. Recht traurig.
*******o70 Mann
11 Beiträge
Was für eine verkehrte Welt. Bei BDSM-Kontaktgesuchen sind die Damen, welche dominante Herren suchen, deutlich in der Überzahl. Die devoten Herren sehen sich derweil einer großen Konkurrenz ausgesetzt. Demnach müsste im Prinzip die Auswahl für eine dominante Dame riesig sein.
Womöglich haben manche Herren Probleme damit, sich einer viel jüngeren und dennoch intellektuell überlegenen Frau zu unterwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.