Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle - DIE FREITAGS-MEGA-PARTY - Leipzig (14.07.20

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle - DIE FREITAGS-MEGA-PARTY - Leipzig (14.07.20
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Immer am 2.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die FREITAGS-MEGA-PARTY
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 04 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.


Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle - DIE FREITAGS-MEGA-PARTY
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle - DIE FREITAGS-MEGA-PARTY



*****e46 Frau
229 Beiträge
Ich freue mich schon
... auf alte und viele neue Bekannte!

Auf das die Party noch voller und wie immer gut wird!!!
Takeme
Hallo, besteht die Chance das ich dich vorm klub treffen darf, und wir zusammen rein gehen ? Oder vorher was zusammen trinken gehen' Würde dich natürlich Einladen
Lg Christian
*****e46 Frau
229 Beiträge
Dann haltet mir mal
die Autobahn frei.

Ach drin treffen ist doch viel gemütlicher.

Trau Dich rein 😉
***su Paar
283 Beiträge
@Christian_Wsf
...sag mal, hast du Angst allein in das Stargayte zu gehen? Du willst dich ja immer vor dem St. treffen. *gruebel*
*******1982 Mann
7 Beiträge
Scheint...
So als würde er sich alleine nicht trauen. Naja... Allen die sich trauen eine tollen Nachmittag und bis heute Abend!
*****280 Paar
475 Beiträge
Oje..
Autobahn soll ja wieder nur stop +go sein..da sind wir ja wieder erst spät da
Mddd7280
Na vorhin war sie frei, A14 meint ihr ja oder ?
Brauhaus Napoleon
Bin hier im hotel, würde mich eventuell ein Pärchen oder eine Frau abholen. Können auch das Zimmer kostenfrei nutzen
Mddd7280
Würdet ihr mich abholen, könnt auch gern mein Zimmer nutzen, natürlich kostenlos
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm
eben erst gelesen....
A14 ist ein absoluter Graus...Baustelle an Baustelle...es nervt nur noch *crazy* immer die Hauptstrecken sind mit Baustellen übersäht (MD --) Berlin ist auch so)
Brauchen immer ewig zu den Ecken,wo wir gern hin fahren.

Gestern war wieder mal sehr schön... *spitze*
Mddd7280
Seit ihr noch in Leipzig, oder seit ihr wieder heim gefahren ?
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm
schon zu Hause...müssen uns erholen
Mddd7280
Ahh schade, was macht ihr heute schönes ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.