Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenreich "Lust und Sünde" X-Mas Edition - Köln (16.12.201

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Sündenreich "Lust und Sünde" X-Mas Edition - Köln (16.12.201
edel ✣ extravagant ✣ jung ✣ sündig
[h4]"Lust und Sünde"[/h4]
Wir vereinen hiermit zum 3. Mal mit euch die “Lust” mit der “Sünde”. Das bedeutet, eine junge Paareparty der besonderen Art! Wer schon einmal Gast im Sündenreich war weiß, dass es uns besonders am *herz* liegt gemeinsam mit euch einen wunderbaren Abend zu verbringen. In ausgewählter Gästeanzahl* ist es uns möglich eine persönliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der großen Wert auf Qualität, anstatt Quantität gelegt wird. Ein Abend von dem wir Tage danach noch zehren und der lange in Erinnerung bleibt. Begleitet uns an einen Ort der euch zum Staunen bringt, euch mit seiner Magie in ihren Bann zieht und Träume wahr werden lässt…

Ihr zweifelt noch? Wir haben uns selbst davon überzeugen dürfen, welche Anziehungskraft die Location versprüht. Bereits zweimal durften wir dort feiern und uns in den Bann ziehen lassen. Kurz, dieser Ort hat uns verzaubert und wir freuen sehr über das weitere großzügige Entgegenkommen der Schöpfer des feinen LUSTreiches. Lasst euch deshalb nicht zweimal Bitten, um uns den Wunsch euch zu verzaubern zu erfüllen.
Für unsere treuen Gäste führen wir zusätzlich ein Preismodell "Wiederholungs-Gäste" ein. Details lest Ihr unter Preisen.

Zu beachten sind lediglich folgende Kriterien die dazu beitragen, dass wir einen unvergesslichen Abend miteinander verbringen:
▶︎ SCHRITT 1
Euch zur Veranstaltung anmelden wenn ihr ein geprüftes Profil habt.
(Altersgrenze bis 45 Jahren, siehe Zielgruppe! Ausnahmen behalten wir uns vor)

▶︎ SCHRITT 2
Ganz wichtig, die "zwei Fragen" in der vorläufigen Warteliste-Bestätigung als CM beantworten. Keine Sorge, dies ist keine Bewerbung sondern soll uns einen Eindruck geben wer ihr seid.

▶︎ SCHRITT 3
Und ein Gesichtsbild von euch mitsenden bzw. euer Gesichter-Album freischalten. Das gleiche erhaltet ihr natürlich auch von uns!

Wir entscheiden über jede Anmeldung individuell und bleiben da unserer Zielgruppe treu. Nur so können wir gewährleisten, dass es zu einer Wohlfühlatmosphäre kommt.
Wichtig: Als verbindlich angemeldet gilt ihr nach der Anmeldung erst, wenn wir von euch Vorname(n), E-Mail Adresse, Telefonnummer erhalten und ihr fristgerecht die Ticketzahlung leistet.



[h4]Der Abend im Überblick:[/h4]
20:45 Uhr – 21:15 Uhr "Check-In"
Die genaue Ankunftszeit wird euch zugesendet. Ein späterer Einlass ist nicht möglich! Unmittelbar an der Tür werdet ihr in Empfang genommen und euch wird der Weg in das Lust- und Sündenreich gezeigt. Das LUST-Refugium ist ein besonderer Ort mitten in Köln, der seinesgleichen in der Republik sucht.

21:30 Uhr Begrüßung
Es wartet ein Glas Sekt auf euch damit wir gemeinsam auf einen wundervollen Abend anstoßen können. Danach könnt ihr euch gegenseitig beschnuppern und vor allem die Räumlichkeiten des LUST-Refugium begutachten... auf dass die Atmosphäre der Location die Stimmung weiter steigen lässt. Für den kleinen Hunger wird Euch die Küche mit kalten Feinschmecker-Köstlichkeiten verwöhnen.

22:00 Uhr Die Reise darf beginnen!
Lasst nun eurer hedonistische Grundeinstellung freien Lauf und genießt ausschweifend eure Lust indem ihr langsam aber sicher eure Abendgarderobe ablegt. Auf dem Himmelbett, dem Loveboard oder auf den kultigen Jailhouse-Fuckbetten, im historischen Reich, der Turnabteilung oder sogar in der Arrestzelle. Und bitte keine Angst, dies ist kein SM-Event, die Möbel stehen an dem Abend halt nur so rum *gg*.

Gegen 03:00 Uhr lassen wir die Nacht langsam ausklingen.


Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch!
Mr. und Mrs. Sündenreich
mit den LUST-Paten


Sündenreich "Lust und Sünde" X-Mas Edition
edel ✣ extravagant ✣ jung ✣ sündig

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sündenreich "Lust und Sünde" X-Mas Edition



Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Wir freuen uns ...
Mr. und Mrs. Sündenreich und ihre "sündigen" Gäste zu Ihrem Event-Jubiläum
Sündenreich "Lust und Sünde" X-Mas Edition
erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie besuchen nicht irgendeinen Swinger- SM- oder Pärchenclub, sondern sind an diesem Abend Gast in dem ersten Club in Deutschland dem das "Sonder-Siegel"

Homepage "Ausgezeichnete Location" von LUST-Refugium

zu erkannt wurde.

Das LUST-Refugium hebt sich in der Landschaft der verschiedensten Locationen deutlich ab, es gehört "joyclubamtlich" zu den besten Clubs im deutschsprachigen Raum und ist eine Reise wert.

Luna + Peter
Die Schöpfer des feinen LUST-Reiches
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude steigt!
Hallo ihr Lieben,

es sind nur noch 2 Tage bis die Party steigt. 😊 Die Planung geht in die letzte Phase und wir freuen uns schon riesig auf euch.
Dieses Mal sind wieder genauso viele neue Gäste wie altbekannte Gäste, genau die richtige Mischung.

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt: Meldet euch an, sonst verpasst ihr das Beste! 😉

Wenn ihr euch spontan noch anmelden möchtet, machen wir das ebenfalls möglich.

Auf eine sündenreiche Nacht um dem Weihnachtsstress zu entfliehen! 😇


Viele Grüße
Mr. & Mrs. Sündenreich
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Nur wer sich rechtzeitig anmeldet, der kann auch teilnehmen!
Köln, Mittwoch 14. Dez. 2017 09:30 Uhr

Guten Morgen in die Runde.
Alle Achtung! Wir ziehen den Hut vor den jungen Veranstaltern: Sündenreich
Dies muß man erst mal schaffen! 3 x mehr Vermerker (aktuell 88) bei 25 bestätigten Anmeldungen.

Was kann dies bedeuten?
*hand* Hohes Interesse an einer Teilnahme
*hand2*große, sehr große Aufmerksamkeit anderer Veranstalter von Events für die gleich Altersgruppe.

zu 2:
Ok. Dazu können wir nur schreiben, wir empfehlen eigene Ideen + Orte und authentische Eventkonzepte u n d einen langem Atem, dann kommen die Gäste schon.

zu 1:
Allen JOYlern die noch schwanken senden wir den dringenden Hinweis:
Die Gästeliste wird
-unabhängig von der Anzahl der Anmeldungen-
spätestens 24 Std. vor dem Eventstart geschlossen.
Danach ist KEINE Anmeldung mehr möglich. Es gibt keine Abendkasse!

Warum wird der ein oder andere sicher fragen?
Weil wir und der Veranstalter die letzten Stunden zur optimalen Vorbereitung und
*100* % Umsetzung des Eventkonzeptes für die angemeldeten Gäste nutzen.

DANKE für die Aufmerksamkeit und vielleicht ist ja noch das ein oder andere Paar auf der Zielgeraden dabei.

LUSTvolle Grüsse
Luna + Peter
Die Schöpfer des feinen LUST-Reiches zu Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.