Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Night Vol 1 - Wadern (19.08.2017)

****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Hot Summer Night Vol 1 - Wadern (19.08.2017)
Hot Summer Night Vol 1
Endlich ist es soweit :

Feiert mit uns die größte frivole Party 2017 im Saarland.
Am Samstag, den 19 August startet die heißeste Party dieses Sommers in einer TOP - Location im nördlichen Saarland!

Die Hot - Summer - Night 2017 ist eine frivole - Party für alle Hedonisten und Paradiesvögel, die mit uns
ein berauschendes Fest zu heißen elektronisch - rockigen Klängen abfeiern wollen.

Dieses Event ist eine No- Sex Veranstaltung, sodass sie auch für Neulinge geeignet ist, um sich im Joyclub zu
integieren und hier nette Kontakte zu knüpfen.

Getränke gibt es für jeden Geschmack : tolle Weine, leckere Cocktails & Longdrinks, auch Alkoholfreies für
die Autofahrer. Flammkuchen und kleine Pizzen gibt es für den kleinen und großen Hunger.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste vom letzten Mal wird der Dresscode vorgegeben und es wird keine Straßen-
und Freizeitkleidung erlaubt sein!

Kommt so, wie ihr euch passend zur Veranstaltung wohlfühlt : frech, frivol, fetisch,Lack, Leder, Fantasy,
Burlesque, Glamour, Goth, Steam- Punk, Uniform oder auch im Anzug.

Anmerkung - Da die Herren der Schöpfung sich etwas schwer tun bezüglich Kleiderordnung lassen wir
weißes Hemd und Jeans zu !!

Wir bieten eine Umkleidemöglichkeit an.
Achtung : es gibt keine Spinde vor Ort; deshalb Wertgegenstände bitte im Auto lassen oder am Körper tragen.

Für Raucher gibt es eine Raucherlounge ( Zelt )

Meldet Euch bitte rechtzeitig an, damit wir vom Personal , Essen usw. perfekt planen können.
Ganz wichtig : bei Verhinderung auch unbedingt rechtzeitig abmelden, damit Andere nachrücken
können, die auf der Warteliste stehen und gerne kommen möchten !!!

Wir nehmen uns das Recht vor, eine Blackliste zu erstellen.

Beginn- 20 Uhr
Ende - 4 Uhr


Hot Summer Night Vol 1
Hot Summer Night Vol 1

Wadern, Saarland
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Summer Night Vol 1



Hm. Hot Summer ist ok...
Leider hab ich mit Fetisch nix am Hut...
Dann bin ich wohl nicht dabei...
LG
**********66333 Paar
292 Beiträge
Hmmmm wir lesen da mehr als Fetisch.
Soll wohl soviel heißen, das man sich angemessen für so eine Party kleidet *top2*
Sehe ich genauso
Die...
Party hat nix mit Fetish im klassischen Sinne zu tun...Es wird eine tolle Partywerden, denn die erste war schon sehr gut...
Also The Queens....zieht euch sexy an und kommt vorbei, Tanzen, quatschen, lachen, leckere Cocktails schlürfen...Es ist keine Sex- oder PopoVerhau Party... *zwinker*
Wir freuen uns drauf...
guten Morgen
*freu* bin auch wieder dabei..... *dance* *stoesschen*
********1968 Mann
104 Beiträge
@ lady
....ich freue mich!
Thema Fetisch
Also es ist eine Frivole Fetisch Party, für alle Hedonisten und Paradies Vögel , Fetisch ist ein großer Begriff und sagt doch nicht aus das man in Lack und Leder ankommen muss, es gibt ja auch andere Fetisch´e
Viel Spaß.
Aufgrund vom Dresscode ohne uns.
**********66333 Paar
292 Beiträge
Das finden wir schade *snief*

Können aber den Veranstalter nur unterstützen, letztes Mal waren Klamotten dabei die wir maximal für die Gartenarbeit anziehen würden.
Wir finden angemessene Kleidung *top2*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch- Frivol
Lässt euch sehr viel Spiel Raum was die Kleidung betrifft, es ist alles erlaubt !!
Sexy sollte sie sein bei den Damen und Herren !!
Wir wollen kein Ü 30 Flair in normaler Kleidung .
Ist doch auch ok.
Es gibt aber auch Menschen die damit nichts anfangen können.
Die halt einfach der Turnschuh und Jeans Typ sind.
Und sich in solchen Klamotten nicht wohl fühlen.
Immer...
Wieder die Klamottenfrage. Zieht euch sexy an, dass kann das kleine Schwarze sein, Swingeroutfit oder Anzug und Hemd. Es sollte einfach etwas mehr Stil haben. Halt keinen Freizeitlook...und frivol heißt ja nicht unbedingt Lack und Leder...ein SpitzenBH der unter einer Bluse vorblitzt ist doch auch schon sexy.

Wir freuen uns auf die Party...ungeniert feiern, quatschen, tanzen, lachen und lecker Cocktails trinken *zwinker*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
@ Holly
Danke schön genau so schaut es aus *top2*
Aber.......
....gern doch...
Ok... Zumindest ich erscheine... *lol*
@Blumedibbsche
Na, das ist doch schön *top*
Dresscode
Das lässt meiner Ansicht nach nicht wirklich rauslesen, dass man in,, normaler" erotischen Clubwear kommen könne...

Hm....
?
Wenn das da so steht, ohne dass man auf sexy erotischen Style ebenfalls zurückgreifen kann, fühle ich mich da noch immer nicht willkommen
*nixweiss*
*traurig*
Dann...
....würde ich für dich "frech frivol" nehmen...fehlt halt ein Komma im Text. Cluboutfit ist vollkommen okay...Ich trug das letzte Mal ein NoirHandmadeKleid (Wetlook) und das war vollkommen okay....
Nicht soviel Gedanken machen, Hauptsache sexy und was fürs Auge... *dafuer*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
@ Queen
Du legst die Betonung zu sehr auf Fetisch, denke in deinem Schrank findest du
so einiges an Sexy Outfits *zwinker*
Es sollte Sexy erotische Kleidung sein davon dürfte jeder hier das ein oder andere Teil besitzen!!
Wie ihr euch wohlfühlt zu dieser Veranstaltung ..... *g*
Echt jetzt? Nicht nur Fetisch?
Oh, schade.....hab mich schon sooooooooo auf Menschen in Lack und Leder mit Tiermasken gefreut..... *zwinker*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
@ TieAitsch
die schwarze Messe ist doch später *haumichwech* mach den Leuten keine Angst
Na Gott sei Dank fällt sie nicht ganz aus..... *lol*
TieAijtsch
*peitsche*
@Thequeens
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch ein Polizisten Outfit, das ist doch Uniform und kannst du doch auch tragen, dann kannst du auch gleich die bösen Jungs verhaften *zwinker*

Ansonsten steht mein Angebot das ich dir gerne was leihen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.