Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Night Vol 1 - Wadern (19.08.2017)

*********flyer Mann
1.682 Beiträge
Absagen
Noch einmal ich

Ich finde es schade das sich Leute anmelden und dann Stunden vorher absagen
klar kann jedem mal was dazwischen kommen,aber ich beobachte das schon seit längerer Zeit und das hat kein Veranstalter verdient.
Von daher sollte jeder doch die Netiquette beachten und sich net wundern wenn er bim nächsten Mal nicht auf der Liste steht

ich bin bei der nächsten wieder dabei

in diesem Sinne schönen Sonntag
Dj und Musik
Hallo an alle die am Samstag in der Eventlocation in Wadern waren .Hier mal eine Stellungnahme von mir .Wenn man als Dj Ein 9 Stunden Programm hat ist es zwangläufig das Stillbrüche kommen ich würde euch gerne mal hören wenn 9 Stunden dieselbe Musikrichtung läuft und es keine abwechslung gibt . Dann versucht man noch die Wünsche unterzubringen am besten immer sofort sonst sind die Gäste wieder beleidigt.Und ich habe fast alle wünsche Laufen gelassen.Und es gab kein Playliste. Uns es ist eine Party gewesen und keine schwarze Messe .Ich denke es war für jeden was dabei von Schlager über Rock Pop und Aktuelles und ausgefallenes. Natürlich bin ich für jede Kritik offen und versuche die Fehler zu beseitigen. Ob Ich bei der nächsten Party wieder Dj mache weiss ich noch nicht. Aber es hat auch vielen Gästen gefallen und denn möchte ich danken das Sie so Aktiv mitgemacht haben. In diesem Sinne euer *dj*
Zum Beitrag des DJ's von der Hot Summer Night
Lieber *dj*,

da hast Du mal vollkommen Recht!!!!!!
Wir waren auch vor Ort, uns hat es sehr gut gefallen und wenn mal nicht unsere Musik lief, sind wir einfach mal nach vorne zur Bar was trinken gegangen ...

Ich weiß echt nicht, was manche Menschen da für ein Problem haben ... vielleicht ein Toleranzproblem???

Du hast die Sache mit Bravour gemeistert!!!! Kompliment!!!
Musik
Ist in jedem Club / Diskothek / Bar so.......man muss ein möglichst breites Publikum ansprechen, wenn man nicht ein spezielles Szenenlokal ist .......und das war doch gut gelungen. ....alles ist ausbaufähig, aber man kann es auch schnell zerreden und dann passt nix mehr.......weiter so *walk* *top*

Gruß
Juliane
...stimme meinen...
...Vorrednerinnen absolut zu. Habe selbst früher "Platten" aufgelegt, Alles gefällt nicht Jedem!
Hey
*dj* , mach weiter so, es hat uns sehr gefallen. Nächstes mal vielleicht einen tick leiser *spitze*
Genau...
...und für Andere einen Tick lauter....

Habt Euch lieb..."Love is the answer"
*******2017 Frau
24 Beiträge
DJ Kompliment
Hey Mr. *dj*, ich fand dich klasse.....und ja, man kann es halt nicht jedem Recht machen..aber du hast ein super Programm gehabt..es blieben keine Wünsche offen...ich hoffe doch sehr das du beim nächsten Event auch wieder mit von der Party bist...

Liebe Grüße

und vielen Dank für die Verlängerung......
Kann die Komplimente an den DJ nur bestätigen!
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
DANKE SCHÖN EUCH ALLEN !!!!
Hiermit möchte ich mich bei euch allen bedanken die an der Hot Summer Night Teil gekommen haben !!!
Ein besonderes Danke schön an unserer Personal die wieder einen super Job gemacht haben *top2*
Ja wie soll man diese Party bewerten, für unsere 2 Party würde ich behaupten, haben wir uns gut
geschlagen. Was die Musik angeht sind die Geschmäcker verschieden, es wurde für jeden etwas
gespielt alle Richtungen bedient. Wünsche wurden angenommen und zügig umgesetzt, was natürlich zu Stilbrüchen führt. Möchte darauf hinweisen der Spaß am frivolen Tanzen Gleich Gesinnte zu treffen ob
schon Bekannt oder Neu kennen gelernt. Steht im vorder Grund unserer Veranstaltungen, wir sind weder
Kinky noch Kit Kat *zwinker*
Wir haben sicherlich noch einiges was Verbesserungswürdig ist. Man verbessert sich von Event zu Event
habt etwas Nachsicht bin kein Profi in diesem Gewerbe!!
Lasst uns die Zeit mit euch zu wachsen sich zu steigern, davon könnt ihr euch am 25 November
überzeugen *g*
Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind !!! Einen guten Start in die Woche hattet !!
In diesem Sinn bleibt mir alle Gesund und Munter, freue mich schon auf die nächste Party.
Unsere Vorbereitungen laufen schon, es ist einiges geplant aber dazu später mehr *floet*

Liebe Grüße
euer Uwe *dance*
Für das wenige, wenn überhaupt, daß ihr verbessern möchtet,.
....benötigen Regierungen Jahrzehnte. Ihr habt das schon vor Beginn des Nachdenkens der Gäste beim Wachwerden am nächsten Morgen geschafft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.