Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub-Mitglieder-Treffen auf Parookaville - Weeze (21.07.2

*****s4U Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
JoyClub-Mitglieder-Treffen auf Parookaville - Weeze (21.07.2
Dance-Festival auf dem Airport-Weeze
WO?
Den Treffpunkt würde ich noch bekannt geben. Hierzu werde ich mir den 'Stadtplan' zur Hand nehmen.

WANN?
Treffpunkt ist 12 Uhr
Wer es nicht schon um 12 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)
Auch werden wir eine WhatsApp-Gruppe gründen, sodass schriftliche Absprachen möglich sind. Je nach Standort, wird es zum telefonieren zu laut sein.

ESSEN und GETRÄNKE?
Jeder ist für das leibliche Wohl eigenverantwortlich.
Es gibt insgesamt drei Penny-Stationen zu Penny-Preisen (z.B. Dose Warsteiner für 1,00 €)
Wir werden zwei bis drei Einweg-Grills für den Camping-Platz mitbringen - wenn Platz auf dem Grill ist, werden auch andere Würstchen dort Ihren Platz finden können.

MUSIK !!!
Die ist dort in jedem Fall vorhanden.

Zielgruppe

Für alle, die die gerne auf einem Electro-Festival im Kreise von JOYclub-Mitgiedern abfeiern möchten
Die auch ein Parookaville-Ticket besitzen (sonst kommen sie nicht rein)

Dresscode

so, wie sich jede(r) wohlfühlt


JoyClub-Mitglieder-Treffen auf Parookaville
Dance-Festival auf dem Airport-Weeze

Weeze, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JoyClub-Mitglieder-Treffen auf Parookaville



Cool
Na das sind doch schon mal einige hier *freu*

Dann kann die party ja steigen *party*
😩 treffen auf dem Campingplatz geht ja nur für diejenigen die keine Hotelübernachtung gebucht haben. Sehr schade 😢
Oder weiß jemand etwas anderes?
*********taly Frau
239 Beiträge
Wir sind auch dabei...aber nur den Samstag....schade...
*****s4U Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt / Camping Platz o. auf dem Gelände
Die Überlegungen hatten wir gestern auch schon. In der Tat ist das ein Thema bei circa 80.000 feierwütigen Menschen.

Wir haben nun insgesamt 18 Anmeldungen. Wie viele sind denn auf der Camping Site?
Camping
Ohne camping ist es kein richtiges Festival *zwinker*
*****s4U Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Das sei mal dahingestellt ... *grins*
Dennoch berücksichtige ich auch die Leute, die 'nur' einen Tag vorbeischauen, um nach Tomorrowland weiter zu ziehen. *rotfl*

Und wegen eines möglichen Treffpunktes, ist es schon wichtig zu wissen, ob alle auf der Camping Site sind oder nicht. Um 12 Uhr würde ich im Fall, dass alle auch campen, einen Treffpunkt auf dem Camping-Platz vorschlagen *zwinker*
Angemeldet haben wir uns jetzt erstmal nicht, da wir nicht Campen. Wir wollen die fluffigen Hotelbetten durchwühlen *lol*
Aber vielleicht läuft man ja einigen auch so über den Weg *gg*
Bei 80.000 kann das ja nicht sooo schwer sein *party*
*********great Mann
3 Beiträge
Donnerstag bis Montag auch am Start *baeh*
*****s4U Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Tage!!!

Für alle, die sich angemeldet haben:

Am Mittwoch erhaltet Ihr ein Newsletter mit weiteren Informationen zum Treffpunkt, Uhrzeit und Kontaktmöglichkeiten. Auch wenn der Handyempfang mobil nicht der beste sein wird, wird es aber mit Sicherheit die ein oder andere Empfangsquelle geben. *zwinker* U.a. werde ich eine WhatsApp-Gruppe gründen, wo man dann auch die Möglichkeit hat sich über den aktuellen Standort, bevorstehender Treffen oder wie auch immer, zu erkundigen.

Es sind ja bereits schon mehr Anmeldungen, wie gedacht. Schön! Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr mir dann auch am Mittwoch eine Info schickt, wer alles auf der Camping Site ist. *grins*

LG
Frank
******k87 Mann
1 Beitrag
Bin von Donnerstag Morgen bis Montag morgen auf dem Camping
Donnerstag bis Montag
Habt ein schönes Festival 😎
*****s4U Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke *danke*
Das werden wir mit Sicherheit alle haben. *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.