Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Sex163
Ich habe ein für mich sehr großes Problem: Ich bekomme einfach keinen…
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert wegen Sexfrust!

Frustriert wegen Sexfrust!
Hallo liebe Mitglieder,

nach meinem Abend, der für mich mal wieder sexuell frustrierend war, wusste ich nicht weiter und dachte, wende mich mal an euch.

Hoffe ihr nehmt mich ernst, weil es echt frustrierend und nervig geworden ist, und ich einfach nur auf der Suche nach Ratschlägen und anderen Meinungen bin.


Das Problem ist:

Wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen... .
... ich bekomme beim reinen Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus. Er weiss das und befriedigt mich ab und an mit der Hand, aber selbst das ist schon zum Fummeln unter Zeitdruck geworden und macht nur wenig Freude, zumal es meistens sehr schmerzt und ich deshalb dann frühzeitig abbrechen muss.

Wir haben schon darüber geredet! Das bringt aber nichts, da er sich genervt vom Thema wegdreht oder er mir weiterhin weh tut.
Wenn ich ihm sage, was mir gefällt, hat er es bis zum nächsten mal vergessen, oder er ignoriert es oder er will es nicht machen.
Ich hätte gern mal öfters Oralverkehr von und ihm (ist mit das einzigste wobei er mir fast nie weh tut.....schließlich mache ich auch vieles für ihn damit er seinen spass hat.

Wenn ich ihn frage, ob es an mir liegt oder er sich ekelt sagt er nur NEIN......tja.....da frage ich mich wo dann das Problem liegt.

Verdammt noch mal! Ich bin jung und ich will Sex! Und Befriedigung! Ich hab Lust auf Sex und kann von meinem Freund nur guten Vaginal-Verkehr haben, leider aber nicht von dem ganzen Drumherum was ich brauche zur vollkommenden Befriedigung. Das macht mich wütend und traurig und verzweifelt.
Eine Trennung oder Fremdgehen sind für mich keine wirklichen Optionen. Das müssen wir doch irgendwie hinbekommen können, aber wie???
Ist Sex das einzigste worüber ihr nicht wirklich miteinander reden könnt in eurer Beziehung oder ist das allgemein so??!

Wir haben schon darüber geredet! Das bringt aber nichts, da er sich genervt vom Thema wegdreht oder er mir weiterhin weh tut.
Weshalb lässt du dir weiter weh tun, wenn´s für dich eh schon unangenehm ist??! Schließlich bist du keine Puppe mit der man tun und lassen kann was man möchte und auf deren Gefühle man keine Rücksicht nehmen muß...

Wenn ich ihm sage, was mir gefällt, hat er es bis zum nächsten mal vergessen, oder er ignoriert es oder er will es nicht machen.
Hört sich fast danach an, als würde lediglich er seinen Spaß wollen und sieht dabei weniger das es dir auch Spaß machen sollte... *nein*

Ich hätte gern mal öfters Oralverkehr von und ihm (ist mit das einzigste wobei er mir fast nie weh tut.....schließlich mache ich auch vieles für ihn damit er seinen spass hat.
Es ist das einzigste wo er dir nicht weh tut!?? HALLO??!

Wenn ich ihn frage, ob es an mir liegt oder er sich ekelt sagt er nur NEIN......tja.....da frage ich mich wo dann das Problem liegt.
Wir können zwar alle mutmaßen woran es liegen könnte, ABER ob das dann wirklich so ist ist die Frage... Nur dein Freund kann dir sagen wo sein "eigentliche" Problem in der Hinsicht liegt!

Ich hab Lust auf Sex und kann von meinem Freund nur guten Vaginal-Verkehr haben, leider aber nicht von dem ganzen Drumherum was ich brauche zur vollkommenden Befriedigung.
Auch wenn du ihm das schon öfter gesagt haben wirst, du solltest es ihm so lange sagen bis er es auch kapiert... BEIDE sollten Spaß am Sex haben und nicht nur einer!!!!

Das müssen wir doch irgendwie hinbekommen können, aber wie???
Ihr müsst BEIDE etwas an der Situation ändern wollen, einer alleine schafft das nicht... Zumal beide beim Sex den Spaß haben sollten und nicht nur eine!

lg
fellinlove
Danke schon mal für deine Antwort und nun meine Antworten.....

Oralverkehr ist nicht das einzigste wobei er mir nicht weh tut, beim Vaginalverkehr hab ich auch keine schmerzen.

Mhhhhh, also reden kann ich im Prinzip über alles und tu es auch, glaube aber er kann das nicht so.

Oft begründet er die Situation warum er sich so schleifen lässt, dass er Abend`s immer so geschafft von der Arbeit wäre.
Na gut, akzeptiere ich weil "Straßenbauer" auch nicht wirklich einfach ist, ABER: Wochenend`s schafft er nicht und da ist alles genauso.

Es ist wirklich alles sehr komisch, manchmal ist alles von A-Z mit ihm toll, anders Tag`s alles dumm.

Ach, wenn du (ihr) wüsstest.....er ist beim lecken schon mal angeblich zwischen meinen Beinen eingeschlafen, wobei ich nicht ganz doof bin und weiß das da bissl Schauspielerei dabei war.
Aber der denkt gar nicht nach wie ich mich dabei fühle.

Joar....Selbstbefriedung nervt auch schon langsam.
Mhhhhh, also reden kann ich im Prinzip über alles und tu es auch, glaube aber er kann das nicht so.
Schön wenn du das kannst, aber er sollte auch über Dinge die euch und eure Beziehung angehen reden können...

Dürfen wir fragen wie alt er ist? Wie viele Beziehungen hatte er vor eurer und wie du? Wohnt ihr zusammen?

lg
fellinlove
Also er ist 22J. und ich 18J. .....eine eigene Wohnung haben wir nicht, sind jedoch immer zusammen (ausnahmen bestätigen die Regel).

Er hatte vor mir nur 1Beziehung (10monate), die ist aber eigentlich nicht nennenswert, denn wenn es so war wie er mir geschildert hat, gab es da keinen Sex, nur Händchenhalten usw. ....zumal er da noch seeeeehr jung war. Ansonsten hatte er immer nur eine Freundin mit der es paar Wochen lief.

Nun zu mir....ich hatte vor ihm 1 richtige Beziehung, auch 2Jahre mit 1längeren Trennung dazwischen.....war auch noch sehr jung, wobei bei mir die Sache trotzdem ziemlich ernst war und ich schon da durch viele Höhen und tiefen gegangen bin mit einem (meinem damaligen) Partner.
Er hatte vor mir nur 1Beziehung (10monate), die ist aber eigentlich nicht nennenswert, denn wenn es so war wie er mir geschildert hat, gab es da keinen Sex, nur Händchenhalten usw.
Vielleicht liegt genau da sein Problem!? Er hatte noch "keine wirkliche" Beziehung, du hingegen schon...

Allerdings ist das lediglich eine Vermutung und es muß nicht sein das das wirklich das Problem ist...

lg
fellinlove
Ich glaube, vermute einfach das es daran liegt, dass er einfach Lustlos geworden ist.
Den ich weiß ja, dass er auch anders kann, er war nicht immer so.

Das schlimme ist nur, dass das ja auch die Beziehung belastet und wir deshalb oft Streit haben.

Aber i-wie muss ich ihn doch dazu bringen können sich zu ändern....ich finde es ja nicht schlimm, wenn er sich nur mal verwöhnen lassen will.
.....also echt nicht, bin sehr tolerant und im gewissen Sinne liegt darin auch schon eine Art befriedigung für mich, aber auf Dauer reicht das nicht.
kurz und knapp erinnert mich dein geschriebenes in mancherlei hinsicht stark an meinen damaligen freund.

der sex war "nett" aber nach eineinhalb jahre nicht nur langweilig sondern auch absolut unbefriedigend. oralverkehr wollte er nur bei sich und generell war der sex beendet sobald er abgespritzt hatte. ein absolutes no go und dass obwohl er schon 2 längere beziehungen hinter sich hatte. über ihn kann ich nur sagen,dass ich da einfach leider an nen totalen egoisten und dummschwätzer gekommen bin, plappern konnte er vor seinen freunden gut, aber im bett war dann tote hose

die ausrede von wegen job ist so anstrengend habe ich mir auch anhören müssen.. wenn man dann aber mal zeit hatte wurde nur vor dem pc gehockt...

ende vom lied, ich habe mich anderweitig umgeschaut und mir meine befriedigung geholt, ohne schlechtes gewissen, bis ich das ganze dann glücklicherweise auch beendet habe


über deinen partner möchte ich natürlich kein urteil fällen, aber wenn du meine bescheidene meinung hören willst.. es wird sich nichts ändern.. entweder er hat schlicht keinen bock sich auch auf dich einzulassen und ist nur an seiner eigenen befriedigung interessiert oder er ist so unsicher, dass ihn dsa blockiert.. wobei jemand der unsicher ist sicher nicht aggressiv oder beleidigt darauf reageirt, wenn man ihn darauf anspricht..
wahrscheinlich machst du das spielchen noch ne weile mit weil du dir denkst "vielleicht wird es ja noch", aber irgendwann kommt der punkt an dem du dann auch beginnst an dich zu denken so wie er es vielleicht auch tut..

ich wünsche dir viel erfolg beim "biegen"
grav
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz bestimmt ...
Aber i-wie muss ich ihn doch dazu bringen können sich zu ändern....
nicht *zwinker*

Ausser er will sich ändern und gelangt selbst zur Einsicht, daß sein Verhalten auch für ihn - beziehungstechnisch - nicht gerade prickelnd ist.

Erwin
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Genervt wegdrehen, nicht merken daß Du Schmerzen hast, ts, ts. Sensibilität scheint nicht zu seinen Stärken zu gehören... und die Ausrede mit dem Job würde ich auch nicht so einfach durchgehen lassen, ich kenne auch schwer arbeitende Jungs und da gibt es solche wie Deinen aber auch ganz andere. Ich denke , wenn er Banker wäre , würde er sich genauso verhalten...
Meiner Meinung nach hast Du nur zwei Möglichkeiten :

1. Du hältst den Rest Deines Lebens durch ( sind ja höchstens noch 50 Jahre sowas! ), hast Schmerzen, keinen befriedigen Sex...
oder
2. Du redest mal Tacheles und machst Ihm klar das es so nicht weitergeht, gibst Hilfestellung und siehst mal ob es besser wird.
Und wenn nicht , was soll es. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Oder hast Du etwa Torschlußpanik? Bloß nicht...
Übrigens meine Frau bekommt auch äußerst selten einen vaginalen Orgasmus, aber ich wage zu behaupten , das sie ( bzw. wir) ein sehr lustvolles und erfülltes Sexualleben haben.

eine *blume*

gruß,
Du redest mal Tacheles und machst Ihm klar das es so nicht weitergeht, gibst Hilfestellung und siehst mal ob es besser wird.
Das sollte sie auf jedenfall tun und wenn er der Meinung ist es sei nicht wichtig, würden wir ihn fragen ob er lediglich derjenige sein darf der beim Sex Befriedigung bekommen darf!!? (Jaja harter Satz, aber vielleicht wacht er dann mal auf!)

lg
fellinlove
Pass auf, Erotik-Maus: So eine tolle und sexbegeisterte Frau wie du brauch einfach einen erfahrenen Mann an ihrer Seite. So in der Altersklasse von Grisu und mir;-) Natürlich eher in meine Richtung, denn ab 36 baut Mann ja langsam wieder ab..

Also, probiers mal mit einem in den Dreißigern, da wirst du voll auf deine Kosten kommen;-) Und dann kein Straßenbauer, sondern einen Schreibtischtäter. Die haben viel aufgestaute Energie, die sie dir schenken können. Das Geschichte vom wilden Bauarbeiterhengst gehört sowieso ins Reich der Legenden verwiesen...
**********dhase Paar
82 Beiträge
Geht uns auch so
bei mir und meiner Freundin ist es auch so, sie kommt beim Sex auch nicht zum Orgasmus.

Aber bei uns ist es so das ich sie sehr gerne Oral verwöhne und das mach ich wohl nicht schlecht, denn sie kommt dann meist ein oder zwei mal, und das richtig heftig!

Nach dem verwöhnen geht es dann meistens nach einer pause mit Vaginalen sex weiter bis ich komme und dann heißt es bei viel kuscheln.

Nachdem sie beim Sex nicht zum Orgasmus gekommen ist habe ich mir überlegt das sie auch mal das schöne gefühl haben soll und seit dem verwöhne ich sie sehr gerne.

Was ich sehr schön finde wenn ich sie verwöhne ist das Stönen denn dann bekomme ich immer eine richtige Gänsehaut.

Ich hoffe das dein Freund auch mal auf den gedanken kommt dich mal richtig glücklich machen.

LG baerchen
********2_by Mann
1.813 Beiträge
So in der Altersklasse von Grisu und mir;-) Natürlich eher in meine Richtung, denn ab 36 baut Mann ja langsam wieder ab..


na warte Schwarte... *freundchen*
früher war ich jung und Dumm, jetzt bin ich bloß noch UND *floet*

Aber ich denke, daß sie Ihn liebt und deshalb reden wir uns hier leicht... muß nur immer an meine Mutter denken, die meinen Erzeuger mit 17 heiraten musste ( weil ich schon im Bauch war!), obwohl sie damals schon merkte , daß er nix taugt.
Hat dann aber noch 16 Jahre gedauert, bis sie Ihn wieder los war.

gruß,
@***su

Ja, es ist manchmal nicht leicht, sich von Menschen zu lösen, die einem nicht gut tun. Und deine Mutter hat es sich sicher nicht leicht gemacht.

Aber was unsere Erotik-Maus angeht: Liebe hin, Liebe her. Sie schreibt:

Verdammt noch mal! Ich bin jung und ich will Sex! Und Befriedigung!

Also, entweder sie verlässt ihn und holt sich ihre Befriedigung alleine. Oder sie gönnen sich beide einen Hausfreund, der ihm mal zeigt, wie es geht...
Pass auf, Erotik-Maus: So eine tolle und sexbegeisterte Frau wie du brauch einfach einen erfahrenen Mann an ihrer Seite. So in der Altersklasse von Grisu und mir;-) Natürlich eher in meine Richtung, denn ab 36 baut Mann ja langsam wieder ab..
Das ist mit Sicherheit nicht das was sie hören wollte *nein*

Eine Trennung oder Fremdgehen sind für mich keine wirklichen Optionen. Das müssen wir doch irgendwie hinbekommen können, aber wie???
Schließlich will sie ihn ja nicht zum Mond schießen (was man Anhand ihres ersten Beitrags lesen kann!), sondern Anregungen/Ideen/Tipps wie sie ihm begreiflich machen kann, das er etwas ändern muß bzw. sich etwas grundlegend in der Beziehung ändern soll!!!!

lg
fellinlove
@*******ove

Aber bei ihrem Eiernacken sind doch Hopfen und Malz verloren. Wer zwischen ihren Beinen einschläft, gehört doch abgeschossen!

Oder wie von mir vorgeschlagen: Ein Hausfreund muss es richten...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Aber bei ihrem Eiernacken sind doch Hopfen und Malz verloren.

Wos isn bittschön a " Eiernacken "?
Du bist mit Sensibilität aber auch nicht gerade überschüttet worden, wobei für so nen nordischen Hengst geht es noch.
Denke Du hast recht, aber des konnst so am junga Dirndl ned so sogn...
UND für mich flirten brauchst a ned, weil von Leute die meine Kinder sein könnten laß ich eh die Pfoten *zwinker* ...

gruß,
*hm* vielleicht braucht der gute Herr einfach nur einen sauberen Gedankenanstoß um endlich in die Hufe zu kommen, um wirklich etwas zu ändern... Vielleicht liegt sein Problem aber auch irgendwo anders und er hat einfach nicht den Mut ihr zu sagen woran es genau liegt... Gründe kann es viele geben!

lg
fellinlove
Wos isn bittschön a " Eiernacken "?

Ein Dummkopf, Blödmann. Bei euch sagt man wohl Depp.


wobei für so nen nordischen Hengst geht es noch

Nordischer Hengst? Klingt gut. Ist akzeptiert.


UND für mich flirten brauchst a ned, weil von Leute die meine Kinder sein könnten laß ich eh die Pfoten

Na ja, bist ja auch vier Jahre älter als ich;-) Ich stelle mir das ziemlich aufregend vor, eine jüngere zu erwecken. Wobei meine Schmerzgrenze so bei 20-22 liegen würde.


@ fellinlove:

Gründe kann es viele geben!

Was sollen denn das für Gründe sein? Schlafmangel und Überarbeitung vielleicht. Aber trotzdem: Wer so eine Frau neben sich liegen hat und sich keine Mühe gibt, wird schnell wieder alleine schlafen...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein Dummkopf, Blödmann. Bei euch sagt man wohl Depp.
Ne , bei uns heisst das Pupsgesicht ( ned boarisch) Du Depp *motz*
war ein Witz Du nordischer Hengst... mach mich mal vom Acker bevor hier noch vollständig der Wahnsinn ausbricht.

gruß,

P.S.: wer nicht hüpft der ist ein Fischkopf, hey hey...
Wie hier schon jm. erwähnt hat, gleich zum Mond schießen will ich ihn nicht, wegen eines Sexproblems.
Den Sex ist das eine, aber es gehört auch mehr dazu....

Ich denke einfach, dass er zu faul ist mir was schönes zu gönnen und lieber selber genießt.
Aber ich denke auch, dass da mehr da hinter steckt, er sich aber nicht traut mit mir darüber zu sprechen (und ich muss drunter leiden).
Das ist aber nur eine vermutung.

Habe ihm auch schon gedroht vor längerem, dass wenn er sich nicht ändert, dass er sich dann nicht wundern soll, wenn ich ihm fremdgehe.
Immerhin gebe ich ihm die Chance was zu ändern, rede mit ihm im Detail was mir gfällt und was nicht anstatt gleich bei einen anderen zu rennen, so wie es viele tun.
Also zuerst sollte Sex nichts mit "wehtun" zu tun haben.
Bitte SM-Fraktion mal weghören...oder weglesen...oder so....

Und Reden ist die einzige Lösung.
Schweigend wird sich da wenig was tun.

Er ignoriert dich, dreht sich weg.....das hört sich sehr schlecht an.

Gerade wollte ich fragen wie es in der gesamten Beziehung aussieht...

Das schlimme ist nur, dass das ja auch die Beziehung belastet und wir deshalb oft Streit haben.

Beim Sex gehen Wünsche & Sehnsüchte nicht immer Hand in Hand.
Am Anfang (superfrischverliebt) klappt das vorzüglich, man hat immer den Eindruck "wow, beim sexeln passt es wie angegossen!"
Irgendwann kommt Gewohnheit, hey was ist mit meinen Wünschen?, immer nur er,......usw....

Für mich liest sich das Problem so, dass er nur schaut auf SEINE Kosten zu kommen.
Ihm sollte schon wichtig sein das seine geliebte Partnerin auch ihren Spass hat, ansonsten steht es nicht gut.

Fremdgehen fiel gerade....Du hast es ja schon offen angesprochen.
Als ich sein bockigen Reaktionen im Bett gelesen habe, da dachte ich schon daran das Du daran denken könntest.
@ Erotik_Maus
Aber ich denke auch, dass da mehr da hinter steckt, er sich aber nicht traut mit mir darüber zu sprechen (und ich muss drunter leiden).

Ich hab mir die Diskussion hier jetzt mal gaaanz langsam und in Ruhe
durchgelesen.
Und ich komme beim Nachdenken immer wieder an den gleichen Punkt:

Nimmt er Deine Bedürnisse ernst ?
Will er Dich befriedigen ?
Kann er das überhaupt ?


Aber auch:

Kennt er seine eigenen Neigungen und Bedürfnisse ?
Kann und will er sie artikulieren ? Ist er konfliktfähig ?

Es geht hier nicht nur um Sex !
*****m4n Mann
157 Beiträge
Moinsen!

1.) so wie du es beschreibst, daß du halt Befriedigung brauchst und so, schlußfolge ich mal, daß du die treibende kraft bist, die den zeitpunkt der aktion bestimmt (auch denke ich passiert es öfter als es ihm lieb ist).

er hat kein bock, weils halt (ich spekulier jetz mal) Gewohnheit ist, das du ankommst (ebenfalls spekuliert).

was hällstn davon wenn du ihn einfach mal ankommen lässt?

Sprich, auch wenns schwer is, einfach mal stille halten, bis er sich regt...

2.) Du scheibst, das er dir weh tut, beim sex.
wie soll ich das verstehen? Tuts weh, wenn er in dich eindringt?
tuts weh wenn er ihn bewegt?
Wie viele stellungen habt ihr ausprobiert?

hast du das gefühl das "er" falsch geformt ist um dich vaginal zu befriedigen? gibts ja auch ^^

Versucht doch mal mit nem normaldimensionierten dildo rumzuprobieren, obs da auch weh tut, wo du etwas fühlst usw.

Son dildo is einfacher in der handhabung, was verschiedene "stellungen" angeht.

kenn genug paare, denen hat die methode gut geholfen.



3.) "einen tag später hat er s vergessen" ... schöne scheisse, kenn ich das problem xD
würd ich mal auf den status: Festgefahren zurückführen...ihr habt einander unbewust ne position zugewiesen und verharrt dort.

Er ist der jenige, der sex aufgedrückt bekommt (klingt scheisse, halte ich aber durchaus für möglich) und du bist auf der ewigen suche nach befriedigung...echt, lass ihn einfach mal ankommen, wenn er merkt:"scheisse, ich muss mich ja neuerdings anstrengen um sex zu kriegen", dann fangen auch seine Zahnräder an zu rattern, geb ich dir brief und siegel drauf!


so genug geschwafelt *zwinker*

Lg
Lougan

PS: empathie kann man wecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.