Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Kaum noch Sex nach 7 Jahren Beziehung. Tipps gesucht.167
Ich wende mich an euch weil ich im Moment ein bisschen verzweifelt…
zum Thema
Pornos befriedigender als realer Sex - wie ändern?312
Ich habe folgendes problem. Und zwar bin ich seit 3 jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert wegen Sexfrust!

Hast du mal versucht bei der "Handarbeit" seine Hand einfach zu führen und ihm so einfach suptil zeigst was du schön findest?
@ Lilly981: Ja das hab ich schon.

Achjaaaaa, komisch ist i-wie, dass plötzlich in der letzer Zeit (so ca. 1 Woche bis 1-2Woche) er wie ausgewechselt ist.
Er kümmert sich um meinen Orgasmus, befriedigt mich schön oral und haben (wie gestern zb.) geilen Sex !!!

Bin mal gespannt, ob das so bleibt....
Ob er deinen Beitrag gelesen hat?
lol ... das hab ich mich auch schon gefragt, aber....es is mir egal!
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Sorry,...
aber selbst wenn er unerfahren sein sollte... Was ist denn das??? Wenn er in Dich eindringt, tut er Dir weh und Du gibst Dir jetzt auch noch die Schuld daran? Du weißt schon, dass das bei Frauen die verprügelt werden auch so ist - oder? Die geben sich auch die Schuld.

Er tut Dir mit den Fingern weh und nimmt keine Rücksicht, wenn Du ihm sagst, wie Du es gern hättest? Ey... ich glaube ich flippe aus!

Sorry, aber ich finde solche Typen unfassbar!

Wird Zeit, dass er mal begreift, dass Sex nur Spass macht, wenn beide was davon haben! Ich find es erst dann wirklich gut, wenn ich sehe, dass meine Frau Spass dran hat!
@ storming
Was deine ersten Sätze angehn, hast du glaub ich was falsch verstanden.
Wenn er in mir eindringt und mir es weh tun sollte, gäb ich mir nicht die Schuld.
Zu mal es beim Eindringen eher seltener weh tut und wenn doch, akzeptiert er das auch und hört auf bzw. macht vorsichtiger.

Tja......mit den Fingern sieht es da schon anders aus, da tut er mir doch schon öfters weh.
Ich glaube auch, dass er mir nicht mit Absicht weh tut, sich eben manchmal nur keine Mühe gibt, mir nicht weh zu tun und das ist das schlimme.

Aber wie ich schon gesagt habe.....in der letzten Zeit ist da vieles anders.
Er tut mir nicht weh, kümmert sich um meinen Orgasmus und haben auch für mich geilen Sex gehabt.
Hoffe ja, dass das jetzt so bleibt.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
ich drück Dir die Daumen... obwohl mir ein Rätsel ist, wie man(n) da so unsensibel sein kann, wenn man es ner Frau mit den Fingern macht...

Hauptsache ist, Du fühlst Dich wohl (er scheint sich ja wohl zu fühlen)!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Tja......mit den Fingern sieht es da schon anders aus, da tut er mir doch schon öfters weh.
Ich glaube auch, dass er mir nicht mit Absicht weh tut, sich eben manchmal nur keine Mühe gibt, mir nicht weh zu tun und das ist das schlimme.
hm... wenn er dir das nächste mal weh tut... gleich eine klatschen. ist mein ernst *ja*
vielleicht ist er ja tatsächlich so in sein spiel vertieft, dass er "geweckt" werden muss um zu begreifen, dass er da an einem höchstsensiblen teil hantiert.

*hand* alternativ zur ohrfeige macht sich auch eine trillerpfeife gut! *ggg* glaub mir, wenn du zweimal getrillert hast, dann wird er vorsichtiger...

und dann schenkst du ihm/euch eine grosspackung gleitgel...

*wink*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Was...
für ne gute Idee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.