Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3330 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Frauen Ü30 angeflirtet werden?

Wollen Frauen, die älter sind als der Mann, von ihm angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
Wie möchten Frauen Ü30 angeflirtet werden?
Folgende Situation, ich bin männlich, jung sehe älter aus als ich eigentlich bin. Aus diesem Grund wirke ich oft eher anziehend auf Frauen die auch wiederum älter sind, sprich auch 30+, da ich auch noch sehr kommunikativ bin kommt so das eine oder andere Gespräch zustande.

Die Fragen lauten also ist es gesellschaftlich OK, nach z.B. der Nummer zu fragen?

Oder vielleicht einfach einfach drauf los, die Damen 30+ anzusprechen und flirten?

Ist es überhaupt erwünscht von der weiblichen Seite, von einem jüngeren Mann angeflirtet zu werden?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Telefonnummer tauschen? Nein.

Von einem jüngeren angesprochen werden? Nein.

Es gibt solche und solche Frauen.

Ich bin 37 und mag keine jüngeren Männer.
Ich mag auch keine jungeren Männer *nein*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich persönlich mag jüngere Männer. Aber es ist auch dann eben so, das mir der Mann selbst gefallen muß.
Nur weil dieser eben jünger ist, heißt es nicht, das ich ihn gut finde.

Aber generell, also gesellschaftlich, finde ich es mittlerweile doch eher selbstverständlich, das Altersgrenzen verschwinden. Weshalb auch nicht?
Dem älteren Mann wird die junge Frau zugestanden, also weshalb nicht auch der Altersunterschied umgekehrt?!

Inwieweit sich die Ansprache/ der Flirt entwickelt, kommt dann auch immer auf die beiden Flirtenden an *zwinker*
**********leben Frau
222 Beiträge
Jüngere Männer sind eher nicht meins.
Letztlich hast Du aber kein Schild am Hals, wo Dein Alter draufsteht.
Sprich, wenn Du Dich nett mit einer Frau unterhältst, die älter ist als Du, frag Sie nach Ihrer Nummer oder ob Sie mit Dir was trinken geht.
Du hast immerhin eine 50:50 Chance.
Herzlichst
DasBunteErleben
Jetzt weiß ich endlich, warum mich nie ein junger Mann einlädt.

Ich sehe aus wie 17!
Treib es dir einfach aus dem Kopf, dass du immer irgendwelche Altersvorgaben beachten musst. Die Welt der Flirts hat doch keine FSK/USK-Beschränkung. Flirte wenn sie dir gefällt, lass dich anflirten wenn du ihr gefällst. Und benutz dabei einfach etwas deinen Kopf. Also den großen, der kleine kommt erst später.
****tte Frau
23.758 Beiträge
****iri:
Und benutz dabei einfach etwas deinen Kopf. Also den großen, der kleine kommt erst später.

Ein sehr wertvoller und nützlicher Hinweis *zwinker* Ich würde so weit gehen und das etwas sogar streichen.


Ich schätze an jungen Männern idR. ihre Körper, ihre Unbeschwertheit, ihren Esprit, ihren Forscherdrang und, ich darf es ganz ehrlich so sagen, ihre Potenz.

Was mich jedoch ebenso regelmäßig im Kontakt mit ihnen regelrecht abturned, ist die mangelnde Empathie im Umgang mit einer Frau meines Alters. Dies hat viele Facetten. An vorderster Stelle steht nach meinem Empfinden mangelnder Respekt gegenüber Damen, gefolgt einigen weiteren Unarten wie

  • mit jeder Tür, die sich so bietet, ins Haus fallen
  • unaufgefordertes Zusenden von Schwanzbildern (ist nicht altersbeschränkt, aber gehäuft)
  • wenig Reflektion auf geschriebene Texte und Hinweise, was man sich als Frau so vorstellt
  • Die lässig-souveräne flirty Gewandtheit beim Kennenlernen und Austausch mit mir



Die Liste ließe sich noch um einige Punkte erweitern. Natürlich ist ein schöner Körper eine Sensation, die Fokussierung auf die Vermarktung desselbigen ist jedoch leider oftmals im Zentrum des männlichen Auftritts angesiedelt. Dabei interessieren mich Bizeps, Waschbrett und der große Schwanz tatsächlich nicht in der Hauptsache - man(n) mag es kaum glauben.

Ich bevorzuge ein charmantes, lässiges, souveränes und vor allem nicht stumpfes Tête-à-Tête, keine ugga ich habe Feuer gemacht Allüren. Dann wirds auch was, wenn der junge Gentleman in der Lage ist, mir auf Augenhöhe zu begegnen und nicht wie ein hektischer Dackel an meinem Unterschenkel kopuliert.

Denn eins solltet ihr nicht vergessen: wir haben meist schon recht viel auf diesem Planeten im Kontakt mit dem männlichen Geschlecht erlebt. Wir wissen, wo der Bartel den Moscht holt, der Hase läuft und dass X ein anderer Buchstabe als U ist. Dann darf er sich auch gerne nach meiner Telefonnummer erkundigen. Wenn er das gewisse Gespür für Situationen hat, wird ihm das spielend gelingen. Mit Abschleppermanier und "ich wollte schon immer mal eine Milf an Land ziehen" jedoch eher so gar nicht *gaehn*

LG
lynette *blume*
Danke an alle Damen
Hallo liebe Damen,
danke für eure meist sehr ausführlichen Antworten. Ich bedanke mich wirklich *herz*lich dafür und besonderes bedanken möchte ich mich bei Midline und lynette eure Beiträge haben mir wirklich sehr viel Einblick gegeben. Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir eine Clubmail hinterlassen könntet, ich möchte von euren Weisheiten auch zukünftig profitieren. Im endeffekt hat Aiseiri mit ihrem Beitrag es sehr schön zusammengefasst und mein Kopf bleibt auf jeden Fall in funktion. Ich finde es schade, dass BikerSub, Delidi und DasBunteErleben nicht die selben Interessen teilen aber jeder muss für sich selbst entscheiden, bedanke mich sehr für euer ehrliches Feedback ach ja und asservissement da liegt also der Hund begraben.Freue mich auf weiter hilfreiche Beiträge *top*

LG Sam *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber schon ein bisschen länger hier im Joy und habe auch schon so einige weibliche Meinungen zum Thema "Alter" gelesen bzw. gehört.

Zunächst mal gibt es einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ehe ich aushole, möchte ich ein paar Zahlen von OKCupid (meines Wissens die größte Singlebörse der Welt mit einem Berg an sehr erhellenden Userdaten) präsentieren: Wie Männer bzw. Frauen die Attraktivität des entgegengesetzten Geschlechts nach Alter bewerten.

Frauen: https://i.kinja-img.com/gawk … _800/1439100617445469356.jpg
Männern: https://i.kinja-img.com/gawk … _800/1439100617563564204.jpg

Hier möchte ich gar nicht wild rumspekulieren, warum Männer ganz unabhängig vom eigenen Alter Frauen Anfang 20 optisch am attraktivsten finden (woran das liegt, dürfte ohnehin jedem klar sein), Frauen aber tendenziell gleichaltrige Männer am ansprechendsten finden (das wäre schon interessanter) - es bleibt einfach festzuhalten, dass es hier zumindest mal ein Muster gibt.

Und nun zu meinen persönlichen Erkenntnissen, die sich halbwegs mit den OKC-Daten decken:

• junge Frauen (unter 30) suchen in der Regel grundsätzlich keine jüngeren Männer, zumindest nicht explizit, und sind auch nicht sehr flexibel nach unten.
• bei Frauen zwischen 30 und 40 ist es auch relativ selten, dass sie für jüngere Kerle offen sind. Es kommt zwar gelegentlich vor, dass eine Frau Mitte 30 sich einen Liebhaber Mitte bis Ende 20 angelt, aber eine 30-35jährige mit einem 20jährigen Lover wird man kaum finden.
• bei Frauen ab 40 wird es häufiger (nicht häufig), dass sie ein Häkchen bei "Jüngere" gemacht haben, aber "jünger" ist hier relativ - in der Regel bedeutet das "5-10 Jahre weniger als ich". "Könnte mein Sohn sein" ist für die meisten aus Prinzip ein NoGo.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du mit deinem Körperbau einen gewissen Erfolg hier hast bei Frauen, die darauf besonders stehen - aber wenn, dann geschieht das trotz deines Alters und nicht deswegen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das junge Männer mehr Potenz haben oder so kann ich so nicht bestätigen.

Meine Erfahrungen haben bisher bestätigt, das jüngere Männer eher auf sich bedacht sind und weniger an der Frau.
Sie sind sprunghafter, gibt es was besseres wie die aktuelle, sind sie weg.
Er tut eher weh mit ihnen Sex zu haben was das es Spaß macht, weil sie rubbeln und schrubben in der Hoffnung das Frau spritzt. Beim Sex kommen sie recht schnell.

Reife, erfahrene Männer sind eher ruhig, ausgeglichen, wissen was sie wollen und was Frau will, sind weiser, wissen wovon wie reden, gehen mehr auf die Frau ein.

Jüngere sind ein netter Hingucker. Ein smartie auf dem großen Eis. Für mich. Mehr nicht.

Der reife Mann ist das Eis von dem ich zehre.

So sind wir Frauen halt unterschiedlich.

Und jede Frau, die Erfahrung und Leben hinter sich hat, hat deine sogenannten Weisheiten. Das hat mit den Vorlieben junger Mann/älterer Mann nichts zu tun. *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du mit deinem Körperbau einen gewissen Erfolg hier hast bei Frauen, die darauf besonders stehen

Da musste ich gerade an die kreischenden Frauen in den Hallen denken, die fast in Ohnmacht fallen wenn die Chippendale auftreten. So crazy. *lach* Aber wem es gefällt.

Es gibt bestimmt hier im Joy weitere Themen wo es um junge Männer vs ältere Männer geht. Und es ist eben nun mal so das es die Frauen gibt die auf jung und knackick stehen und diese die auf Kopf und Charm stehen.

Und so ist es beim Mann wohl auch das reifere Männer auf junge Frauen stehen und junge Männer auf reife Frauen (dein Beispiel vs mein Beispiel).
*****y_b Mann
581 Beiträge
Und so ist es beim Mann wohl auch das reifere Männer auf junge Frauen stehen und junge Männer auf reife Frauen (dein Beispiel vs mein Beispiel).

Männer stehen in allererster Linie auf Frauen, und zwar möglichst heiße, und auf Sex. Wenn junge Männer auf reifere Frauen stehen, dann, weil sie damit bestimmte Erwartungen verbinden (leichter zugänglicher Sex, besserer/tabuloserer Sex, mehr "Dankbarkeit", was auch immer), aber das heißt nicht, dass sie deswegen eine jüngere von der Bettkante stoßen würden. Du hast es ja auch selber gesagt: "gibt es was besseres wie die aktuelle, sind sie weg."

Ansonsten weiß ich nicht, was du mit "dein Beispiel" meinst. Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert, unter welchen Bedingungen Frauen mit jüngeren Männern anbandeln, und grob geschätzt, wie häufig das vorkommt (Antwort: nicht allzu sehr). Mehr nicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Männer stehen in allererster Linie auf Frauen, und zwar möglichst heiße, und auf Sex.

Die meisten Männer meinst du wohl.

Ich habe gelernt nicht alle Männer ja einen Sack zu stecken. Denn jeder Mann ist anders wie der andere.

Ich bin keine Frau die 90/60/90 Maße hat, also kein Männertraum. Aber ich hab etwas was einige Herren anzieht. Und ich weiß waavich kann, was ich zu bieten habe, nicht nur sexuell. Und das ist das was mein Partner an mir zu schätzen weiß.

Was bringt einem Mann eine Frau die im Bett eine Kanone ist und im restlichen nichts im Hirn hat?

Es muss ein passendes Zusammenspiel sein. Und da ist das alter relevant:

Die einen ziehen jüngere an, die anderen ältere.
'Mal so ...
... in die Runde geworfen:
• Bei dem Avatar lösche ich eine eingehende Mail ungelesen
• Ein kurzes, situationsbedingtes oder situationsbedingt zugelassenes, Wort-PingPong als Flirten zu werten, oder darauf basierend mehr 'rausinterpretieren zu wollen, ... kann gewagt sein - ist's wohl häufig/zumeist auch ... passt aber m.M.n. clichéhaft zum Bild (Avatar)

BerLonZur
Sie schreibt:

******249:
Die Fragen lauten also ist es gesellschaftlich OK, nach z.B. der Nummer zu fragen?

Oder vielleicht einfach einfach drauf los, die Damen 30+ anzusprechen und flirten?

Ist es überhaupt erwünscht von der weiblichen Seite, von einem jüngeren Mann angeflirtet zu werden?

Ein Flirt ist ein Flirt. Was sollte gesellschaftlich verwerflich daran sein, zu flirten? *nachdenk*

Ich mag flirten. Klar, gerne auch mal mit jüngeren Männern. *ja*

Das einzige "Problem", dass sich meiner MILF-Erfahrung nach mitunter daraus ergibt ist, dass so mancher junge Mann einerseits seine Chancen klar überschätzt, während auf der anderen Seite hier und dort noch nicht ganz so viel Erfahrung im souveränen Umgang mit Absagen besteht. *autsch*

Mein persönliches Fazit: ich bin bei jüngeren Männern besonders achtsam, wie weit ich beim Flirten gehe. Die Bedeutung eines Flirts und die Erwartung hinsichtlich dessen "Folgen" klafft augenscheinlich mit zunehmendem Altersunterschied gerne mal auseinander. *schiefguck*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
******376 Frau
1.394 Beiträge
Flirten ist gut, Anflirten gar nicht. Gehört sich einfach nicht.
Zum flirten ist das Alter egal, ein netter Plausch mit augenaufschlag belebt das Leben.
Aber mehr ist bei mir keinesfalls drin und jeder, der mich ich nur 3 Minuten kennengelernt hat weiß, dass er vielleicht meine Nummer bekommen würde, aber keinesfalls um mit mir einen sexuellen oder beziehungsmäßigen Kontakt haben kann. Freundschaft ist drin - da das die meisten Männer nicht kapieren finde ich es unmöglich nach der Nummer zu fragen. Wenn ein jüngerer Mann mit mir flirtet lächle ich darüber - süß was sich manche einbilden.
******249:
Oder vielleicht einfach einfach drauf los, die Damen 30+ anzusprechen und flirten?
Mehr oder weniger wahllos drauflos flirten, um die mögliche Abschussquote zu erhöhen, geht mir längst auf den Wecker. Seit ich glücklich mit Mr. ZeeTee zusammen bin, sende ich garantiert keinerlei Signale aus, die irgendwelches Interesse an anderen Männern zeigen würden. Komplimente und "Alltagsflirt", sprich der ganz normale "smalltalk", sind völlig normal und manchmal auch willkommen, aber nach meiner Nummer fragen (oder noch mehr) geht gar nicht. Etwas mehr Feingefühl würde so manchen Menschen gut stehen.

******249:
Ist es überhaupt erwünscht von der weiblichen Seite, von einem jüngeren Mann angeflirtet zu werden?
In meinem Fall überhaupt nicht...
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Wenn ich
das Gefühl hätte, das ein sehr junger Mann mich (mitte 30) anflirtet, weil ich als "ältere Frau" per se in sein Beutescheme passe.. *bäh...

Dass ist eben genau das "schwierige" mit jungen Männern und das, was sie für mich allermeistens unattraktiv werden lässt: die Wahllosigkeit.

Desto jünger und m.E.n. desto Mainstream-Attraktiver der Mann, desto wahrscheinlicher ist, dass er (irgend)"eine" Frau sucht und nicht die eine, um die es jetzt geht, meint.

Und das will ich für mich nicht.

Im Endeffekt ist es egal, ob du junge, ältere, dicke oder einäugige Frauen bevorzugst..
Wenn deine Art zu Flirten nichts mit Ihr und der Situation zu tun hat, weil du nach Schema F auf Beutezug gehst.. wirst du scheitern. Hoffentlich meistens.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find's toll, wenn es sich einer traut.

Und ich gebe auch ehrliches Feedback. Und bin streng.

Von wem sollen jüngere Männer denn erotischen Umgang lernen, wenn nicht von/an Erfahrenen?!
Sind junge Männer wahllos ...
oder ist es vielmehr "unerfahrener"?

Frauen sind subtiler als Männer. Was nicht bedeutet "besser". Frauen kriegt man nicht so leicht mit der Optik.

Ältere Frauen haben das, was jüngere gerade als "Wahnsinn" erleben schon hinter sich.

Somit können sie "Anmache" von "Interesse" unterscheiden.

Klar gibt es theoretisch hier Frauen, die "groß und dick und lang" suchen, aber nicht das gleiche bieten *ja*

Sam_81249: Einfachster Grundsatz, egal welches Alter: höflich, witzig, stilvoll, erzähl auch etwas von dir. Und verbuche Absagen als Erfahrung, nicht als Enttäuschung.
Wir selbst wünschen auch keine sexuellen Erfahrungen mit Leuten unter ca.40 Jahren. Liegt einfach an der Unerfahrenheit und der damit für uns empfundenen verbundenen "Plumpheit".
Wir mögen auch beim Sex geistig gleiche Augenhöhe.
Was nicht ausschließt, dass bei einem heißen Clubbesuch ein Jüngere/r schlicht weggestoßen würde. Aber wenn wir im Vorfeld sondieren können, tun wirs... *guckguck*
********n_IB Frau
979 Beiträge
Jünger.....ist ja Auslegungssache...
Auch ein 2Jahre- jüngerer Mann ist ja jünger als ich....
Also wäre es korrekter zu sagen, wenn ein Mann ENTSCHIEDEN jünger ist als ich, hab ich ein Problem damit. Und da geht es nicht darum, sie nicht zu mögen oder ihnen Ernsthaftigkeit oder gute Manieren vom Grundsatz her abzusprechen.... nein. Es ist vielmehr so, dass ich es kopfmäßig nicht hinbekomme, wenn der Mann vom Alter her dem meiner Söhne nahe kommt. Das Eigenartige ist aber wirklich, das ein Großteil derer, die den " Find ich gut" Button bedienen, tatsächlich um einiges jünger sind als ich selbst. Und damit meine ich U30...
Liegt es vielleicht daran, dass ich in meinen Profilupdates klare Worte finde , um so einiges klarzustellen und jüngere Männer es mögen, wenn Frau Tacheles redet oder hier besser schreibt? Keine Ahnung....
Es ist bei diesem Thema wie bei allem im Leben.... 100 Befragte... 100 verschiedenen Meinungen .... und ich werde einen Teufel tun, die meine
für die einzig Wahre zu halten.
Lebt, flirtet und liebt.... ein jeder , wie er mag.....Hauptsache Respekt und Toleranz begleiten euch...
******ann Mann
71 Beiträge
viele Damen bekommen ja gar nicht mit das man mit Ihnen flirtet und sehen ein Kompliment gleich als Beleidigung bzw. anzügliche Ansprache an, dabei wollen die meisten Männer eigentlich rein gar nichts .......... bis auf wenige Ausnahmen.
******ann Mann
71 Beiträge
mit einem Kompliment beginnt der Flirt
@Osselmann: Ach nö, ...
... das wäre mir zu stupid ... und ganz ehrlich:
Wenn dem wirklich so wäre, dann versteht da jemand die weite Welt des flirtens nicht 'mal im Ansatz!
Wäre die Welt um sehr wesentliches Miteinander ärmer.

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.