Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Flirten und angeflirtet werden - Wie läuft das bei euch?31
Flirten ist meiner Meinung nach, die schönste Art einander anzunähern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Frauen Ü30 angeflirtet werden?

Wollen Frauen, die älter sind als der Mann, von ihm angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
********n_IB Frau
977 Beiträge
..." mit einem Kompliment beginnt der Flirt"....
Wenn man sagt, mit einem Kompliment KANN ein Flirt beginnen, dann stimme ich zu...
*******2021 Frau
18 Beiträge
Die Chemie muss passen
Leider ist die Gesellschaft immer noch so, das wenn Frau einen Jüngeren Mann hat, das das abgewertet wird. Wenn es ersichtlich ist zum Bespiel.

Ich persönlich, habe bis jetzt keine Guten Erfahrungen mit jungen Männern machen können. Zum einen standen sie noch nicht so richtig im Leben und zum zweiten wird es dann auch gern übersehen, das man Mama ist.
Und ernstere Themen konnten man mit ihnen nicht besprechen, und das ist dann meines wo ich sage, es passt ne.

Aber wenn sich ein Mann traut eine Dame anzusprechen, warum nicht. Ich sage mir immer, nein gesagt hat sie bzw er schon. Indem dem man sie oder ihn nicht angesprochen hat. Ist so.

Das Thema Alter ist doch eigentlich Piep Egal, die Chemie muss passen. Gemeinsam lachen, ein paar Gemeinsamkeiten und der Sex muss stimmen *zwinker* Der Rest ergibt sich.

Schönen Tag Dir bzw Euch *g*

*bussi* *sekt* *stoesschen* *happy*
**83 Frau
867 Beiträge
Habe Mitte 30 noch nicht ganz erreicht....
aber werde (gsd nur virtuell) gefragt, ob ich als REIFE FRAU *schock* mir etwas mit einem jüngeren vorstellen kann. Diese Herren sind Mitte bis Ende 20.

Achtzehnjährigen lasse ich das ja durchgehen, aber was manche Männer glauben, als großen Altersunterschied definieren zu müssen, verschlägt mir gern mal die Sprache.

Und wie bereits geschrieben, wenn aus jedem Satz die Gier nach einer erfahrenen Frau tropft, aber scheinbar wenig Interesse am Individuum besteht, wie befriedigend kann die Begegnung werden? *nachdenk*
Statistik
Laut der Teilnehmer/innen an der Umfrage, sagen 65% Ja und 35% sagen Nein. Ändert das vielleicht eure Meinung oder wie sieht ihr das? Antworten auch gerne per Clubmail.

LG Sam
******249:
Ändert das vielleicht eure Meinung
Ganz bestimmt nicht. Als erwachsene Frau bilde ich mir meine ganz eigene Meinung. Zumal auch der tausendste Thread mit dieser Fragestellung meine eigene Meinung eher noch mehr festigt denn abschwächt. Es wird immer so bleiben: Einige mögen es, andere nicht. Für die ernsthaft Interessierten gibt es im JC die passenden Gruppen, wo sich Gleichgesinnte finden können.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Völlig Wertfrei...
Ich finde es sympathisch...ausserdem merkt man dann ja an der Kommunikation ob es passt oder nicht....und zum feiern und *party*machen geht es immer....mir ist aufgefallen das die jüngeren Männer manches mal eine Mail besser und höflicher verfassen als ein deutlich älterer Mann...absolut!
Daher finde ich es immer interessant....eine gesunde Mischung...und die Möglichkeit" Nein Danke "zu sagen oder schreiben hat ja jeder...ob hier oder real...😊
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Oder vielleicht einfach einfach drauf los, die Damen 30+ anzusprechen und flirten?
Ist es überhaupt erwünscht von der weiblichen Seite, von einem jüngeren Mann angeflirtet zu werden?

Angeflirtet werden? Warum nicht. Da fühlt man sich doch gleich begehrt.

Reden, sich unterhalten, lockere Kommunikation - ja.

Sex - eher nein.

Beziehung - nein.
*******Noir Frau
8 Beiträge
Alter? Alter!
Da ich erst selber erst immer überlegen muss, wie alt ich bin (ändert sich ja jährlich), ist das Alter meines Gegenübers irrelevant!

Zudem wirken viele Menschen optisch älter/jüngerund das emotionale Alter ist nicht zwangsweise an die Anzahl der durchlebten Sonnenumkreisungen gekoppelt...

Für mich sind andere Gründe/Eindrücke ausschlaggebend, wie/ob ich mein Gegenüber kennen lernen möchte.

Die intensivsten Erfahrungen hatte ich vor 10 Jahren mit einem Mann, der 8 Jahre jünger war als ich und hatte ich mit einem Mann, der ca. 15 Jahre älter ist als ich. Bei letzterem weiß ich nicht mal das genaue Alter, weil es für mich keine Rolle spielt, wenn "die Chemie" stimmt.
*******ine Frau
520 Beiträge
also ich hab gute Erfahrungen
mit jungen Männern
und mit gleich alten
und mit älteren...

und schlechte Erfahrungen mit allen drei *zwinker*

Fazit für mich: es kommt auf den jeweiligen Mann an

*my2cents*
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Ja klar
Warum denn nicht? Jeder Mann darf mich gerne erstmal anflirten - nicht anbaggern! - das würde ich nicht vom Alter abhängig machen. Ob aus dem kleinen Flirtchen ein größerer Flirt wird oder nicht, das hängt von allen möglichen Faktoren ab, aber nicht nur vom Alter.

In den verschiedenen Lebensaltern hatte oder habe ich halt auch ganz unterschiedliche Ansprüche an Männer. Erst Erfahrungen sammeln, dann Familie gründen, dann erstmal wieder ein bisschen Abwechslung, und im Moment Spaß. Einfach nur Spaß. Beruf hab ich, Kinder sind groß, ich kann mich jetzt mal wieder um mich selbst kümmern. Wobei "sich auch gut und interessant unterhalten können" dazu kommen muss, zum Flirten wie zum Sex, denn für irgendeinen dummen Dödel ist mir die Zeit zu schade.
Später vielleicht mal wieder eine treue Seele zum gemeinsam alt werden - aber mit trotzdem Spaß, bitte. Wenn schon irgendwann Rollator, dann muss das kesseln! 😎
TE...warum gehst Du nicht gleich...
in die Ecke "Cougar" hier, statt mühevoll eine "Bewerbung" hier zu schreiben.
Das ist einfacher. Meine Partnerin schmunzelt immer.
oh...20....
ü30 als "Ältere Frauen" bezeichnen...ohoh... *ggg*

Irgendeine Domina in der Nähe, die ihm helfen kann mal?.... *zwinker*
Also ich bin "erst" 29 (zumindest noch für gute zwei Wochen *ggg* ), aber ich finde es gar nicht schlimm, wenn mich ein jüngerer Mann anflirtet - warum auch? Ist doch nett und schmeichelnd (kommt natürlich immer auf den Mann an und WIE er flirtet, klar. *zwinker* ). Was sich draus entwickelt sieht man dann ja...
Normal
Also ich stehe nicht auf jüngere Männer, aber ich denke dass die Frauen über 30 gerne auch auf eine charmante Weise angesprochen werden möchten, wie deine gleichalterigen auch.
********erin Frau
922 Beiträge
Jetzt erst Ende 30 finde ich Männer in meinem Alter langsam interessant , ansonsten immer Ältere . Männer in den 20ern haben mich schon immer gelangweilt . Ich will niemandem die Welt erklären müssen und den Sex schon gar nicht .
Mögen ja nette dabei sein , meins ist es nicht . Darüber denke ich dann nach , wenn Männer meines Alters nicht mehr können . So Ü70 oder so . *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.