Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4298 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Frauen und reiche Männer70
An Euch und würde gerne wissen wie, ihr dazu steht und was ihr dazu…
zum Thema
Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen51
Ahoi liebes Joyclub-Publikum, kürzlich teilte mir ein männlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genetisch bedingte Jagdgründe?

Welche dieser beiden Frauen bringt dein Blut eher in Wallung?

Dauerhafte Umfrage
Genetisch bedingte Jagdgründe?
Liebe Männer,

ich bitte um die Bestätigung eines von mir beobachteten Phänomens per Umfrage. Oder eben auch nur um eine hübsche Diskussion.

Ich, Frau, die ich seit 40 Jahren bin, denke mir oft: Herrgtt, dass die Kerle immer auf diese Tussi-Zicken-Typen abfahren! Einmal quer durchs Lokal gestöckelt, die blondierten Locken arrogant nach hinten geworfen und ein "ach-Schatz-sei-so-nett-tu mir-mal-dies-tu-mir-mal-jenes" wahlweise gehaucht, gezetert oder gezickt im unpassendsten Moment losgelassen.

Gut, man könnte meinen, ich sei halt neidisch. Ich kann nicht so gekonnt stöckeln, verhülle meine Beine gern mit Jeans und versuche mich in geschlechterübergreifender Kommunikation (ala ich bin ok, du bist ok). Bitte, hab ich mir selbst zuzuschreiben, dass die Kerle mich nur bemerken, wenn sie aus Versehen über mich stolpern.

ODER sind sie einfach genetisch nicht auf "meinen" Typ programmiert??

Wieso ich das frage, oder fast schon behaupte? Mein Söhnchen, im zarten Alter von gerade mal sechs, erobert sich die Damenwelt. Gut, er kickt am liebsten. Aber Mädchen findet er (noch) nicht doof. Ganz im Gegenteil, jeden Tag erwähnt er ein anderes Mädel, das er gerne heiraten würde und schwärmt immer genau für die: groß, lange Haare und entsetzlich zickig. Manchmal hab ich das Gefühl, Hauptsache eine kommandiert ihn gekonnt und geschickt durch die Gegend, der liegt er zu Füßen, verspricht Geschenke, überschlägt sich mit Komplimenten. Und ICH finde alle diese entsetzlich doof. (Aber ich lass mir natürlich nichts anmerken).
Die Mädels, die ICH gut finde, die sieht er eher als gute Freundinnen, als Kumpels, mit denen man Bienen töten kann. Wichtig, aber nicht besonders erwähnenswert, eher selbstverständlich. Und in zweiter Reihe, sobald die "Tussi" angetanzt kommt.

Jetzt frag ich mich, woher hat der das??? Definitiv nicht vorgelebt. Genetisch angelegt?
Es würde zumindest meine These oben bekräftigen und ich bin tatsäclich versucht das Buch zu lesen "How to be a vamp and stop being the buddy".

Steht ihr auch auf den Typ "Kommando-Vamp"? Lasst ihr für diese Frauen, den Typ "Kumpel" links liegen?
Je eine dieser Frauen. Beide stehen auf dich. Bei welcher pumpt dein Blut schneller?

Ich bin gespannt.

N.
sorry
bin dann wohl hier jetzt der erste der votet und auch etwas dazu schreibt.
muß leider sagen das ich beim zickenvamp zuschlagen würde.
aber das halt wohl mit einigen unglücklichen lieben zu tun, wo ich der kumpel war und die frau dann eher einen dummschwätzigen macho wollte.
denke kumpel mann/frau geht nur bedingt, meißt wohl nur wenn einer von beiden ein sexuelles verlangen hat.
ich meine immer beim zickenvamp geht es entweder hopp oder top und bei einer kumpelfrau ist das eher schwammig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso...
wird Vamp gleich als Zickig eingestuft. Es gibt durchaus welche die toll aussehen, auf High Heels laufen können und trotzdem Kumpels sind mit denen man eben auch Pferde stehlen könnte und nicht die armen kleinen Bienen meucheln.

Wenn man selbst nicht in der Lage ist etwas mehr aus sich zu machen oder das dadurch aufgebaute Selbstbewusstsein nach außen zu tragen muss man sich nicht wundern das Leute einen nicht sehen und vorbeigehen.

*roll* vom Frenchlover
*********ream Frau
8 Beiträge
Wenn man selbst nicht in der Lage ist etwas mehr aus sich zu machen oder das dadurch aufgebaute Selbstbewusstsein nach außen zu tragen muss man sich nicht wundern das Leute einen nicht sehen und vorbeigehen.

find ich jetzt ein bisschen weit hergeholt....
von vamp bis unscheinbar gibt es vieles dazwischen....ich bin nie aufgedonnert durch die gegend gelaufen und an interessierten männern hat es trotzdem nie gemangelt......
es gibt auch sowas wie natürliche schönheit....auf die ausstrahlung kommt es an....die ausstrahlung fesselt den mann....
schminke und stöckelstuhe können dies nicht ersetzen....
*********ream Frau
8 Beiträge
sorry bin ja kein mann*gg*
hatte ich überlesen das die frage an die männerwelt gerichtet war....
Also, ich finde jetzt nicht,
das @*****dou zu denen gehört, die so unansehnlich sind, dass sie sich verstecken muss oder übersehen werden könnte @*******over.

Um die von Dir angeführten Beobachtungen zu bestätigen, reicht eigentlich der Satz:*Ironie an* "Männer können halt besser sehen, als denken." Ironie aus

Zu allererst gehen sie auf die Jagd. Und nehmen natürlich gerne die Beute, die sich fast ohne weitere Aufforderung in ihr Fänge begibt. Ein bisschen zappeln ist schon ok, das kann Mann tolerieren. Aber im Endeffekt fühlt er sich geschmeichelt, weil er so schicke Beute gemacht hat. Auf die dann auch noch die Kumpels (egal ob männlich oder weiblich) ggf. neidisch sein können.

"Beute" die auf gleicher Wellenlänge unterwegs ist und vorher auch noch kommunizieren will, ist den Meisten zu anstrengend. Kumpels kann Mann immer brauchen, aber halt eher für die allgemeine Freizeitgestaltung.

Die einzige Hoffnung, die in dieser Richtung noch besteht, ist die Tatsache, dass es auch unter solchen kumpelhaften Verhältnissen hin und wider funkt. Und meist dann noch hält, wenn die "Zicke" schon die ersten Schönheits OP´s hinter sich hat.

Bevor jetzt alles auf mich einprügelt: es ist nicht ganz so ernst gemeint, wei es vielleicht rüberkommt.

LG

Glyxkind
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das habe ich ...
Also, ich finde jetzt nicht,
das @*****dou zu denen gehört, die so unansehnlich sind, dass sie sich verstecken muss oder übersehen werden könnte

auch nie behauptet. Nur beklagt sie sich oder wundert sich viel mehr darüber das Männer darauf stehen.

Ein Vamp wirkt übrigens nicht immer nur durch Schminke oder sonstiges, die Ausstrahlung ist es schon immer gewesen ob eine Frau so angesehen wird.

Sicher gibt es auch vieles zwischen grauer Maus und Vamp, nur das wurde ja nicht gefragt sondern zwei Extreme wurden hier gegeneinander gestellt und lässt so mit keinen Platz für die vielen Variationen die dazwischen liegen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Denke, dass es viel an der Oberflächlichkeit liegt die heutzutage ganz normal ist. Wow , eine Zicke wie geil... das Mann mit dem Menschen reden, lachen, leben sollte/wollte/müsste, soweit denken die meisten gar nicht.
"Aber Mädchen findet er (noch) nicht doof. Ganz im Gegenteil, jeden Tag erwähnt er ein anderes Mädel, das er gerne heiraten würde und schwärmt immer genau für die: groß, lange Haare und entsetzlich zickig. "
Also, mein Sohn ist 5 Jahre alt und der flirtet mit allen Mädels von 5 bis 95... brachte mit seinem Blinker, Blinker-Blick sogar seine Uroma (88 Lenzen) zum erröten... *rotwerd*

gruß,
Also von genetisch vorprogrammierter Blödheit des Mannes halte ich gar nichts (wen wunderts, ich bin ja einer). Und ich kann Tussis nicht ausstehen. Habe schon immer einen großen Bogen um sie gemacht und als ich dann einmal hinter die kiloschwere Make-up-Fassade schauen wollte, bin ich auch damit schwer auf die Schnauze gefallen. Never ever again...Ich lasse mich von niemandem kommandieren.

Beim Kumpel-Typ ist es aber schwer zu erkennen, ob sie einen auch Mann sieht oder nur als Typ zum Quatschen. Da verpassen beide leicht den Absprung.

So eine Mischung wäre nichts schlecht. Äußerlich ganz normal und unaufgedonnert, und dann rechtzeitig durchblicken lassen, dass etwas gehen würde. So ein bisschen verbales anstacheln. Dann wäre sie meine Idealkandidatin!
Teilweise ist es bestimmt genetisch veranlagt, denn die Gene sichern ja das Überleben der Art ab. Dafür sucht sich ein Mann eine Partnerin aus, die mit ihm eine möglichst starke Nachkommenschaft bilden kann.
Dazu gehört eine gute Gesundheit, was optisch meist über die Haut mitgeteilt wird. Dies kann man mit Schminke gut hervorheben.
Ein "gebärfreudiges" Becken, daher auch das Verhältnis 3-2-3, was man mit Kleidung hervorheben kann, dann noch ein bisschen mit dem Hintern wackeln und schon schalten sich die Urtriebe ein.
Aber wir leben ja zum Glück nicht mehr in der Steinzeit. Heute ist es auch wichtig, dass man mit seiner Partnerin auch etwas erlben kann, bzw. das Leben gemeinsam bestreiten kann.

Ich persönlich habe genug von diesen ganzen Zicken. Es kommt mir so vor, als sei eine nur der Klon der anderen, von Individualität keine Spur. Getopt wird das ganze noch mit einer nervigen Arroganz, die einem schon aus 100m entgegenschreit "Guck mich nicht an, du bist unter meiner Würde". Schon nur eine freundschaftliche Beziehung empfinde ich als mühsam, weil viele aus purem Prinzip zickig sind und somit viele andere Eigenschaften gekonnt überdecken.

Nene, so eine 0815 Zicken-Vamp, wie man sie in jeder billigen TV-Serie sieht und auch mindestens in 20 Variationen jeden Abend, bringt mein Blut absolut nicht in Wallung, dann schon eher die nette Kumpeline, obwohl die Frau dazwischen wohl die "richtige" wäre.

Aber mit 6 Jahren ist das wohl noch kein Problem. Er wird seine Erfahrungen auch noch sammeln und momentan ist ja da noch kein ernster "Jagdtrieb" vorhanden. *zwinker*
Die Möglichkeiten, die du dort zur Auswahl gestellt hast sind etwas arg (!!!) eingeschränkt.

Deutlich zu eingeschränkt um die Realität, gleich ob nun in Klischees oder nicht, abbilden zu können.

Wenn du schon mit Vorurteilen jonglieren magst, beschränke es doch bitte nicht allein auf diese beiden *zwinker*


Ein wenig differenzierter und nicht so absolut á la „Zicke = Vamp“ würde vielleicht eher zu aussagekräftigen Antworten führen.

Außerdem stellt sich die Frage an „welchen Typ Mann“ du diese Frage adressierst, wo wir schon bei Klischees sind.
*lach

Kommt Jungs ein bißchen mehr Humor, sonst ist das Leben ja entsetzlich langweilig. Sicher sind es Klischees, aber solche Dinger kommen ja nicht von ungefähr.
****oo Mann
95 Beiträge
ich denke, dass die tussies tendenziel etwas besser aussehen als die kumpels
Lg
Schliesse mich sternenmeer...
an... habe auch für nette Kumpeline gestimmt.

Zitat: Ich persönlich habe genug von diesen ganzen Zicken. Es kommt mir so vor, als sei eine nur der Klon der anderen, von Individualität keine Spur. Getopt wird das ganze noch mit einer nervigen Arroganz, die einem schon aus 100m entgegenschreit "Guck mich nicht an, du bist unter meiner Würde". Schon nur eine freundschaftliche Beziehung empfinde ich als mühsam, weil viele aus purem Prinzip zickig sind und somit viele andere Eigenschaften gekonnt überdecken.

Nene, so eine 0815 Zicken-Vamp, wie man sie in jeder billigen TV-Serie sieht und auch mindestens in 20 Variationen jeden Abend, bringt mein Blut absolut nicht in Wallung, dann schon eher die nette Kumpeline, obwohl die Frau dazwischen wohl die "richtige" wäre.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Das doofe an der Fragestellung ist, dass die Mischung aus beidem m.E. das Richtige ist. Eine Frau darf ruhig etwas zickig sein, dass gehört für mich einfach dazu.
Die Fragestellung selber ist wohl etwas unglücklich gewählt, da ich unter Vamp eigentlich etwas anders verstehe, aber ich nehme mal an, dass du damit das meintest, das ich als Tussy bezeichnen würde und selbige gehen überhaupt nicht.

Alla hopp

Ares
*******_he Mann
86 Beiträge
glaube, dass kann man nicht allgemein beantworten. für den vamp ist es mit sicherheit leichter, meinem schniedel zu gefallen, aber umso schwerer wird sie es bei meinem herz haben, während es bei der kumpeline (allein das wort sagt ja eigentlich schon aus, dass da keine sexuelle anziehung besteht) eher andersrum ist.

aber das kann von fall zu fall unterschiedlich sein.

bewusst suchen, tu ich eh keinen der beiden beschrieben typen. typ vamp is viel zu anstrengend und typ kumpeline zu normal langweilig (in der regel).
Die Auswahl ist zu gering.

Kumpeline....klingt so wie "nur zusammen fußballschauen, abtrocknen, Hund Gassi führen, dann schnell wieder Nachhause"

Dann schwul.

Dann die Zicke.

Die Mischung machts.

Nur sexy rumstöckeln, treudoofer Blick, dumm wie Stück Brot....ich gebe zu, Optik kann ansprechend sein, aber worüber soll man sich mit so einer Frau unterhalten??

Auch weniger sexy gekleidete Frauen können höllisch sexy sein.
Ich meine die Ausstrahlung.
Sie müssen nicht jedem auf der Strasse zeigen "Seht bitte alle her, ich bin doch so wahnsinnig sexy!"
Zicke
Mein Blut kommt bei der Zicke mehr in Wallung (siehe auch die Diva in meinem Profil). Dass das langfristig die Richtige ist, ist damit natürlich nicht gesagt - aber das war ja auch nicht die Frage.

Ob das genetisch programmiert ist? Ich glaube nein.

Vielleicht überträgt Pompidou ja ihre Abneigung (oder Neid?) gegen Zicken auf ihren Sohn? Jedes Mädchen, das er gut findet, wird als Zicke klassifiziert. So eine Art selbsterfüllende Prophezeihung ...
just a wild guess *zwinker*
*just a wild guess*

ja, ziemlich "wild"


Ich wollte übrigens tatsächlich nicht wissen, welche ihr heiraten würdet, sondern tatsächlich nur, welcher Typ euch direkt aufmerksam macht und euch ein Grinsen ins Gesicht malt ... oder so.
*******bub Mann
908 Beiträge
welcher typ ?
hallo zusammen,
wenn die frage so platt gestellt wird und ich in der swingerscene unterwegs bin muß ich auch erst mal platt antkorten natürlich die aufgebrezelte zicke is doch klar sie macht maximal auf weibchen um mänchen zu locken, dann machste hofentlich guten sex und wenn die zicke auf ihre kosten gekommen is und wiederholung wünscht is sie zu 80% auf einmal auch die nette kumpeline die dir dies und das besorgt oder rescherschiert um die sache zu vertiefen.
die stöckelzicke is meistens nur die aufmachung um blickfang zu sein und balzverhalten zu wecken, die zicken die dauerzicken sind gehn aus dem grund öfter schlecht gef...t nach hause da merkt mann auch schnell wenn er erfahrung hat das die nur die nervensäge macht und dann is rauf-rein-raus-runter-und tschüß !!!! bevor mann zu tode genervt wird,
resome: mädels stylen ,die haare wehen lassen,unnahrbar blicken,mit dem hintern wackeln,in pumps stöckeln, wählerischsein,
und wenn ein kerl im bett liegt der seinen mann steht und sonst auch was her macht den kumpeline auspacken wenn du ihn behalten oder öfter genissen willst.
so seh ich die sache habe aber für die zicke abgestimmt weil frauen die in der schublade kumpel sind aus vorsicht nne speerfunktion in schublade sexuell interessant haben ne affäre kannste jeden tag haben nenn guten kumpel is da erheblich seltener.
LG BB
Ich wollte übrigens tatsächlich nicht wissen, welche ihr heiraten würdet, sondern tatsächlich nur, welcher Typ euch direkt aufmerksam macht und euch ein Grinsen ins Gesicht malt ... oder so.

Direkte Aufmerksamkeit erzeugt natürlich unsere Stöckellady.

Erkennt man schon am Sound

klock...klock...klock...klocrrrrrtt <---Stolperer

Somit auch ein Grinsen;-)

Also diese Frauen fallen natürlich mehr auf.
@Glückskater
Du sagst es


*haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also diese Frauen fallen natürlich mehr auf

bzw. mehr hin. Denn wie sagt der Volksmund: Winter wirds man hört es knallen, wenn Stöckelschuhträger auf die Fresse fallen... oder so ähnlich.
*arsch*

gruß,
****el Mann
26 Beiträge
Kein Vamp
Ich bin seit gut 30 Jahren mit ein und der selben Frau verheiratet und würde sie heute noch vom Fleck weg wieder nehmen.
Mahl ehrlich. Geht das mit einer Zicke?
Eine normale Frau ist vielleicht sexuell nicht so rege wie ein Vamp und läßt den einen oder anderen Wunsch unerfüllt. Dafür ist sie aber im übrigen Leben, und das denke ich, ist auf die Dauer wichtiger, um ein Vielfaches besser zu ertragen.
Es gibt nunmal noch mehr als Sex im Zusammenleben von Mann und Frau.
******i30 Mann
36 Beiträge
Vamp
....eindeutig vamp aber nicht zicken vamp. mit zicken kann ich nichts anfangen. aber wenn ich überlege wieviele gescheiterte beziehungen ich schon hinter mir habe dann fragt man sich schon, ob man selber nicht oft sich die falschen frauen ausgesucht hat. aber ein kumpel typ? was bringt es, wenn ich mit einer frau, die so ein richtiger kumpel typ ist zusammen bin und ich mich dann ständig nach dem vamp typ umschaue? ne, die frau muß mir schon gefallen. um mal auf die angesprochenen kommandos einzugehen wie schatz kannst du mal dies oder machst du mal das...... das liegt an jedem mann selber wie weit er sowas mit macht. da ich dominant bin zeige ich auch sehr schnell die grenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.