Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genetisch bedingte Jagdgründe?

Welche dieser beiden Frauen bringt dein Blut eher in Wallung?

Dauerhafte Umfrage
Ganz knapp und kurz : ...
ICH TUE MIR DIE ZICKEREIN NICHT MEHR AN !!!

Und diese über- aufgetackelten ober zicken so wie so nicht! SORRY !
Aber das mir einfach viel zu viel stress und ständig emotional auf hundert ... nee danke !

Aber aus dem auge eines mänlichen betrachter's sind wohl alle frauen ein gutes stück weit zum zicken bereit ,... egal wie kupelinchen mässig ihr das alles rüber bringt ... früher oder später geht das dann immer los ... tust du dies tust du das ... mir ist kalt ... mir ist zu heiss ... lass mal in schatten , nee doch nicht in der sonne ist doch schöner ,... und überhaubt jetzt hab ich hunger aber was essen will ik'e auch nix, könnte ja zunehmen ...! Und was noch fehlt wir männer sind am ende doch so wie so immer schuld!! *motz* lol

Aus dem anderen blickwinkel betrachted ist man(n) natürlich immer gerne von wohl duftenden gut gestylten VAMP's umgeben ,... also ich weiss auch nicht ... habe da beim besten willen kein patent oder lösungs vorschläge ,.. *frage*
obwohl ik'e bin jetzt seid ca. 3,5 jahren singel und fühle mich echt wohl !!
... aber vieleicht treffe ich ja bald meinen besten weiblich kumpel ,... der wie ich auf 100% fussball fixiert ist, damit klar kommt das ich mit meiner arbeit verheiratet bin ,... gut gestylt aber absolut zicken frei daher kommt und immer wuschig auf sex ist ... jaaaa ik weiss alles ilusionen !!! Also bleib ich doch einfach alleine!! *undwech*



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS

Ps: Wenn ichs mir genauer überlege vieleicht bin ich ja selber ne ober zicke nur im maskulinem format ..?? ..
****el Mann
26 Beiträge
Fuchs, im Grunde genommen hast Du es auf den Punkt gebracht.
Das mit dem Zicken beruht ein Stück weit auf Gegenseitigkeit.
Man sieht immer nur die Zicke/ den Bock auf der anderen Seite und ist selber naürlich völlig unfehlbar.
Wen jeder ein wenig nachgibt und dem Anderen entgegen geht, kommt man meist auch auf den grünen Nenner.
Dann sind da noch die Interessen.
Gehen diese absolut diametral auseinander und man schafft es nicht, diese wenigstens im Wesentlichen zu vereinbaren, hat alles Weitere wohl nicht allzuviel Sinn.
Wie alles im Leben finden eben auch Partnerschften in erster Linie im Kopf statt.
So sehr das den oder die andere/n vielleicht auch verwundern mag -
Wenn Liebe und Partnerschaft länger halten soll, kann man das nicht nur auf Sex reduzieren.
Da sollte man sich schon im Klaren darüber sein, was mann wirklich will und eine Beziehung von vornherein entsprechend angehen.
Das hat auch nicht immer nur mit Kumpel/Kumpeline zu tun.
Gegenseitigen Verstehen und Zusammenhalt in jeder Lage, auch dann, wenn es einmal nicht so läuft sind wohl mehr die richtige Basis.
Liebe sollte da wohl auch eine Rolle spielen.
Auch Zweckgemeinschaften können über viele Jahre halten.
Manche Ehen sollen ja sogar regelrecht durch Streit zusammenhalten, weil die Versöhnung hinterher jedes mal sooo schön ist *g* - Mein Ding wäre das aber nicht.
Von allem etwas ist vielleicht der richtigere Weg.
Dann macht's die Mischung.
*******3tom Mann
87 Beiträge
angekreuzt hab ich den vamp.....der erste eindruck ist die optik, hohe hacken, grosse brüste, das erweckt des mannes lüste*affe*

der erste blick ist schnell vorüber, dann sieht man die etwas dümmlichen augen vielleicht, die dicke schminke, riecht das parfum sechs meter gegen den wind.....die illusion war schön, der erste reiz ist da, aber dann kommt der bauch, der verstand dazu....

die natürliche kumpeline, eine frau zum esel verkaufen, die auch ihre körperlichen reize hat, klar, die aber innere werte hat, die ihre augen in ein strahlen versetzen, ihr gesicht in regungen versetzen, wie es dies bei der hacken-dame gar nicht gibt....
********o_sn Mann
13 Beiträge
Natürlich ist mir die Kumpeline Lieber, die habe ich ja auch. Das mit der Vamp-Zicke könnte ich mir als Rollenspiel Durchaus erotisch vorstellen, aber als Partnerin in einer Beziehung - Nein Danke.
*********8_nw Mann
52 Beiträge
bissl wenig auswahl würde ich sagen oder?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@pompidou
Entweder leidet Dein Sohn, unter falsch verstandener Devotion...Oder er schaut zuviel fernsehen...Vielleicht, ist er aber auch der totale Frauentyp und alle Mädchen liegen ihm zu Füssen...Nur die Eine nicht und da erwacht in ihm der Jäger und Kämpfer...Vielleicht sucht er auch, bei der Zicke, dass was er bei Dir nicht findet...Kälte, Zurückweisung, Unverständtniss und Benutzung...Grenzen, die er so noch nicht erlebt...Und die ihn, wer weiss es, vielleicht reizen...Und so wie er sie überwunden, er jedwedes Interesse verlieren würde...Oder wer weis, wenn er älter wäre, was er alles mit ihr anstellen...Und sie ihm dann aus der Hand fressen würde...Oder auch nicht und er es vorziehen würde, einem Fantom hinter ihr her zu hecheln...Wer weiss...Denn wenn er älter wird, wird er auch komplexer und vielschichtiger und interessiert sich mehr für das, was ihm in grösstmöglicher Hinsicht, auch entspricht...Aber, wer weiss das schon*ggg*

Alles weit her geholt, gewiss... Dennoch ein weites, weites Feld...Selbst schon, bei so einem Knaben...


raureif
@****eif

Merci vielmals!

Allerdings habe ich dieses Phänomen nicht zuerst bei meinem Sohn beobachtet, sondern bei der Männerwelt im allgemeinen. Als ich es jetzt auch bei meinem kleinen unverdorbenen Sprößling wahrnahm, habe ich geschlussfolgert: genetisch!

So einfach ist das. *zwinker*
Trotzdem danke für die psychologische Betrachtung der möglichen Entwicklung meines Sohnes. Ich erstatte Bericht, wenn er die erste Frau flach gelegt hat ....

@*******_28
wie viel Auswahl hättest du denn gerne?
Die Primaballerina? Die nette Frau von Nebenan? Der Mama-Typ? Die Disco-Mieze?
Es geht wie gesagt nicht um Frauen, mit denen Männer eine Partnerschaft eingehen oder eingehen würden, sondern rein um die erste ungesteuerte Reaktion beim Anblick eines Prototyps Frau, die gegensätzlicher kaum sein können.

Ansonsten: herzlichen Dank für eure Beteiligung an der Abstimmung. *knicks*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Pompidou
Ich bestehe darauf...

Auch die Männerwelt im allgemeinen, steht nicht ausserhalb, jeglicher sozio-kultureller Einflüsse...Gleich Deinem Sohn, sind sie so wohl genetisch kostituiert, als auch von vielsten, äusserst unterschiedlichen Faktoren und Erfahrungen geprägt und getrieben...So gut wie nie wissend, woher sie kommen und wohin sie gehen...Und vor allen Dingen, weshalb und warum...lächel


LG,
raureif
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich bin gar kein sooo schlechter Jäger,
aber ich achte mehr aufs Wildpret und weniger auf die Trophäe... das sieht aber beileibe nicht jeder so:
Die Trophäenjäger riskieren ohne weiteres einen sauschlechten Schuss, um nachher das entsprechende Gehörn an der Wand zu haben.
Ist doch blöd, mag manch einer denken. Stimmt. Aber es gibt nun mal tendenziell mehr blöde Menschen als überlegt handelnde.
Die Ochsen wälzen sich auch mal auf ner oberflächenversiegelten hohlen Kuh rum, die gar nicht weiß, wie sie zu einem Höhepunkt kommt. Weil sie immer zu sehr mit ihrer Frisur, der zu kaschierenden Bauchfalte und der Lautgebung beschäftig ist. Hauptsache, sie können erzählen, dass sie (auch) dieses geile Luder gebumst haben und die auch noch abgegangen sei wie ein Zäpfchen.

Der Kenner zieht die Frau vor, von der er sich intensive Nähe und eine an Vollkommenheit heranreichende gegenseitige Hingabe verspricht. Die legt in aller Regel weniger Wert auf einen Großauftritt und die lackierte Präsentation des gesamten Warenlagers.
Kann man nicht so mit angeben, aber der Genuss ist ungleich größer... außerdem schweigt der Kavalier nach eben diesem!

Ist doch gut für die Kenner, dass die Blöden sich um die Tussen rangeln, bleiben mehr gute Frauen für uns, oder? Und so wie ich die Themengeberin kenne, mag sie auch lieber einen Kenner genießen statt einen Schlüsselreizgesteuerten über sich ergehen zu lassen, der neben der aufgetakelten Fregatte eine motorisierte Schwanzverlängerung braucht, um sich als Mann fühlen zu können.
Das hat nichts mit Genetik zu tun - nur mit Geschmack und Hintergrundwissen...

Dein Bub muss beides erst noch entwickeln und sich dazu auch noch von Vorstellungen lösen, die ihm derzeit möglicherweise noch über Gruppendynamik, Werbung etc. vorgegeben werden. Mach Dir mal keinen Kopf... selbst wenn die ersten beiden Damen erbärmlich sein sollten: wenn er lernfähig ist, kommt er schon noch dahinter, wo der Bartel den guten Most holt.
*zwinker*
********2008 Mann
46 Beiträge
Gründe liegen in der Steinzeit
Die Highheels sorgen dafür, dass sich die Trägerin mehr in den Hüften bewegt und dies spricht unseren Ur-Instinkt an!

Ich kann Dich aber beruhigen, dass der aufgeschlossene Mann in der Gegenwart manchmal mit Denkprozessen anfängt und sich dann doch abwendet.

gute nacht
tempesta2008
genetisch bedingt ist das nicht!

man nennt es auch den hard-to get-it-effekt: etwas erscheint um so attraktiver, je schwieriger es zu bekommen ist. er wird auch erfolgreich in der konsumwerbung gern eingesetzt (z.b. produkt xyz ist eben nicht für jeden) und ist also in seiner wirkung nicht nur auf die zwischengeschlechtlichen geschichten beschränkt.

das ganze funzt übrigens nicht nur in der hier beschriebenen richtung, sondern auch anders herum: beispiel ICH.

da ich ausschließlich hier bin, um blödsinn zu machen, bin ich hier NICHT zu haben.
im gegensatz zu viel jüngeren und schöneren männern, die in hier in vielen anderen beiträgen ihre schlechten chancen beklagen obwohl sie sich mühe geben, nett sind, aufwändige profile gestalten und damen anschreiben tu´ ich überhaupt nix davon. für alle 3 bis 4 wochen sex per JC würde es bei mir trotzdem reichen, wenn ich schlicht mit einem o.k. antworten würde.

so sieht das beim ollen kater aus, der sich hier demnächst verabschieden wird.
********2008 Mann
46 Beiträge
genetisch?
Hallo oller kater,

danke für Deine Zeilen, aber wer sprach von Genetik!? Mag sein, dass Steinzeit-Verhalten auch genetisch abgebildet ist - wo auch sonst - okay magst Recht haben.

*zwinker*

steht die 48 für Dein Geburtsjahr oder für Dein Alter?

Aber so ganz verstanden habe ich Deine Zeilen dennoch nicht. Was hat das out-fit der blonden Zicke mit dem hard-to-get zu tun?

Für mich hat dies mehr mit Nelson Mandela zu tun, ich zitier mal:
"Unsere grösste Angst ist nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten."

Klingt vielleicht weit hergeholt. Ist es aber nicht, da Mandela hier von unserer Schere im Kopf spricht ... Wenn wir uns etwas ganz doll wünschen, dann versagen wir, weil wir die notwendigen Schritte nicht tun.

Die Blondine dackelt da aufgemotzt her ... wir genetisch mit offenen Mund schmachtend wagen garnicht in Ihre Nähe vorzudringen, weil wir abgelehnt werden (Schere!) und dann kommt das Alphatierchen und kascht sich die Kleine.

freue mich auf Deine Antwort!
@ tempi
"... aber wer sprach von Genetik!? "
die TE!

"Was hat das out-fit der blonden Zicke mit dem hard-to-get zu tun?"

die TE sprach beim verhalten ihres sprößlings nicht von den schlüsselrezen der blonden stöckeltanten, sondern eben lediglich von der eigenschaft zickig!
(im verlauf wurde hier dann nach und nach immer mehr die eine eigenschaft mit der anderen verbunden - also zicken sind nur blond und stöckeltragend und blonde auf stöckeln grundsätzlich zickig. sind aber kg 2 paar schuhe)

48 war bis vor einigen tagen mein alter. stimmt nun nicht mehr - wird daher zeit, dass ich hier wech komm!
(weißt doch, wer lühcht kricht kurze beine!)

okg
********2008 Mann
46 Beiträge
danke kater
aber was bitte schön bedeutet TE?

Gibt es hier noch mehr interne Abkürzungen? Und ein Ort, wo ich diese erfahren kann?

Und da hab ich noch ne Frage: Welches Forum könnte sich hinter dem Kürzel VZ verbergen?

mille grazie
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hinter TE
verbirgt sich jedenfalls der Themenersteller/ die Themenerstellerin,

zu VZ fällt mir derzeit nur das Studi-VZ (gesprochen "StudiF.tze") ein, ein Forum, in dem sich mittlerweile beileibe nicht nur Studenten aufhalten... auch wenn ich es als ziemlich affig empfinde, als Nichtstudent dort mitzupalavern.
********2008 Mann
46 Beiträge
merci lustgewinner
*zwinker*

wie werde ich eigentlich zahlendes Mitglied? Normalerweise wird Mann doch mit dem Service bombadiert und hier muss ich es suchen!

*zwinker*
oben rechts unter in der ecke unter deinem bildchen:
3. punkt - profil verwalten.
dann auf der neuen seite links unter premium - mitgliedschaft

kg
Also meine Frau sagt, daß jede Frau eine Zicke ist.
Deshalb hat ja BMW seinen Frauenroadster aus ein dickes Z verpasst.
*lol*
Aber im ernst. Ich glaub wenn Mann jung ist, unerfahren, und voller Hormone, da wird das gezicke gern in kaufgenommen.
Später ist es abtörnend.

Außer die Zicke ist gerade die eigene Frau *ggg*
und man hat wie gewohn die falschen Blumen zum Hochzeitstag gebracht, obwohn sie ihn komplett vergessen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.