Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustorgasmus....

brustorgasmus....
habe hier mal ein wenig rumgeschaut und frage mich, ob es hier frauen gibt, die eine schöne brustmassage gebrauchen könnten und vielleicht auch brustorgasmusfähig sind *zwinker*
gelesen haben wir das schon das es sowas gibt....
aber kennen niemand der je einen hatte
ich schon einige...
und da sowohl männlein wie weiblein... *zwinker* man muss nur fragen und ausprobieren...bin selbst auch sehr erregbar dort und beschäftige mich - als brustfetischist - bereits lange mit der thematik. nur in berlin gibt es auch schon einige...und woanders sicherlich noch viel mehr, die brustorgasmusfähig sind.
War mit einer Frau zusammen, die wenn ich ihre Brustwarzen verwöhnte nach einiger Zeit meinte, dass ihr dabei einer abgeht (war sicherlich oft auch bildlich zu verstehen). Dabei lief sie förmlich aus.
Sie hatte schon ein Kind das sie auch gestillt hatte - sie erzählte mir, dass sie früher, vor dem Stillen, das Empfinden nicht hatte.

Edit:

Deutsche Sprache schwere Sprache *gr2* *lol*
Klingt ungewöhnlich
Was bitte ist ein Brustorgasmus??

Analorgasmus ist ja mittlerweile schon gesellschaftsfähig bekannt, aber ein Brustorgasmus? Können uns nicht wirklich vorstellen, dass es so etwas gibt.
Hinweis
bitte keine versteckten kontaktanzeigen in Themen einarbeiten!

lg die Mod
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.