Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KEIN Orgasmus?

KEIN Orgasmus?
Eine neue Erfahrung:
Spitz wie doll, aber ein Orgi kommt einfach nicht... kommt noch nichtmal in Sicht ... Kennt Ihr sowas? Mir ist das völlig neu und deswegen etwas befremdlich. Stimmungsmäßig und sonst war eigentlich alles im grünen Bereich. . .
****83 Paar
190 Beiträge
ja, das kenn ich. aber bei mir liegt es meistens daran, dass ich stress (sei es beruflich, privat oder einfach inneren) hab. wenn ich mich komplett entspann, an nix denke und ohne "druck" dran geh, klappt dann irgendwann auch wieder *g*
lass dir einfach zeit! es wird schon wieder *zwinker*
Bezüglich dem Orgasmusproblem gibt es hier schon mehr wie nur einen Beitrag...

Hier ein paar davon...

http://www.joyclub.de/magazin/sex/der_weibliche_orgasmus.html
Kein Orgasmus
Meine freundin kann keinen orgasmus bekommen! Was tun??
Wer ist "verantwortlich" für ihren Orgasmus? Sie oder Er?
Orgasmus Problem
Orgasmus bleibt aus :(

Noch mehr dazu kannst du über die Suche im Forum finden...


lg
fellinlove
.... ne ....
.... überhaupt nicht .... Aber ich glaube bei Kerlen ist das auch eher nicht so das Problem ....

HamJay
wenn ich spitz bin,dann komm ich auch

...manchmal dauert´s nur etwas länger....aber es kommt
Hinweis auf andere Threads
Bezüglich dem Orgasmusproblem gibt es hier schon mehr wie nur einen Beitrag...

Hier ein paar davon...
----------------------------

Ja. Danke. Bin den Links gefolgt. Sie tangieren nur alle nicht meine Frage.

Ich habe - normalerweise - keinerlei Orgasmusprobleme. Allein nicht und mit Mann nicht.
Deswegen war ich so befremdet über die geschilderte Situation.

Wird wohl was dran sein von wegen "nicht gänzlich entspannt" und so. Oder vielleicht war ich auch viel zu wild auf den Orgasmus ...
Und dann isser einfach wech geblieben. (Der Schuft!)
Vielleicht warst du einfach nur überreizt? Das erzeugt eine ungeheure Spannung und der - erlösende - Orgasmus blieb deshalb aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Orgasmus ?
passiert mir gelegentlich auch und da reicht es schon wenn man sich nicht vollkommen fallen lassen kann. Da reichen manchmal schon die Alltagssorgen und schon geht nichts mehr.


*zwinker* von der Frenchloverin
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann zwar nicht nachvollziehen,
wieso man gleich nen Thread eröffnen muss, weil man mal nicht gut drauf war, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion ... *roll*

Deswegen war ich so befremdet über die geschilderte Situation.
Du bist 56 Jahre, so wie Du das schreibst, hört es sich so an, als wäre es Dir das erste Mal passiert.

Ich kann da nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!!

Und für mich finde ich das gar nicht so schlimm, wenn ich den Gipfel der Lust eben mal nicht erreiche (was selten genug der Fall ist). Hauptsache ist doch, ich genieße die Aussicht unterwegs. Der Weg ist das Ziel, auch wenn es abgedroschen klingt.
________________________________________________________


Und dann isser einfach wech geblieben. (Der Schuft!)
Vielleicht macht er auch Urlaub ... *freu2*
Na ja...aus meiner Erfahrung hat es nicht unbedingt nur mit nicht gut drauf zu tun...
...es reicht ja auch einfach zu überreizt zu sein oder unter spannung zu stehen...mit dem richtigen Partner ist das schnell passiert...
...wenn man dann aber aufhören kann ohne den befreieenden orgasmus und nicht enttäuscht ist...na dann war der Sex doch auch so befriedigend
Richtig.. liebe Vorschreiberin!
muß es denn immer im Orgasmus enden????

  • Bine

*****irl Frau
349 Beiträge
Ja, kenn ich
und finde es dann in der Situation auch sehr befremdlich, das es mir, zum Glück, so gut wie nie passiert. Ich habe mir dann einfach gedacht: Na, gut dann nicht. Passt mir zwar grad so gar nicht, aber,lassen wirs heute mal gut sein. Gibt so viele, die sagen, ohne gehts ihnen genausogut (was ich erst nicht glauben, dann aber mit einem Mann erlebt habe, allerdings wars da eine etwas andere Situation).
Und was passierte dann? Ich bin zum Schluss doch noch gekommen, einfach, weil ich das Ganze abgehakt hatte. Es gab irgendwie nen Wechsel an "Tätigkeiten" und dann gings...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Vielleicht macht er auch Urlaub ...

das ist ja der Gipfel ( der Lust!?! )... *g*
..vielleicht...
sollte man wirklich mal ohne Druck ans SEXeln rangehen..
Meine Güte..ich lebe immer noch...auch wenn ich oftmals orgasmuslos bleibe....Tage sind eben verschieden....und unser Körper macht eh nicht immer das...was man möchte.................
@ CathyB
sollte man wirklich mal ohne Druck ans SEXeln rangehen

ist wohl die vernünftigste Einstellung !

obwohl ich denke, dass da wirklich ein grosser Unterschied zwischen Männern und Frauen ist ....

*kuss* HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.