Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagbar Weser-Ems
192 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café SchlagBar - Apen (16.07.2017)

****01 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Café SchlagBar - Apen (16.07.2017)
Café und mehr
Das Café SchlagBar ist ein Ableger vom Leeraner BDSM- und Fetischstammtisch. Wir haben schöne Räumlichkeiten gefunden wo wir unter uns sind. An einem Sonntag Nachmittag treffen wir uns zu Kaffee und Kuchen. Das ist aber nicht alles. Dort haben wir einen extra Raum hergerichtet wo man ungestört spielen kann. Aber auch direkt an der Kaffeetafel besteht die Möglichkeit seinem Spieltrieb nach zu gehen. Persönliche Spielsachen wie Seile, Gerten etc. bitte mitbringen. Achtung, keine Swingerveranstaltung!
Da wir dort unter uns sind kann jeder erscheinen wie er mag, Dresscode ist aber keine Pflicht. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, allerdings keine Dusche. Bitte evtl. ein Handtuch zum unterlegen mitbringen,


Es gibt ein Stück Kuchen sowie Kaffee oder Tee enthalten. Zur Entlastung des Orga- Teams werden immer fleißige Kuchenbäcker gesucht (bitte unbedingt Rücksprache). zur Deckung der Kosten wäre eine Spende für die Kosten in Höhe ab 7€ wünschenswert.

Achtung!! Um 18 Uhr ist Feierabend!!!

Bitte unbedingt anmelden! (Wer sich über eine der anderen Seiten bereits angemeldet hat braucht das hier natürlich nicht mehr)
Anmeldeschluss Donnerstag den 13.07 18 Uhr.
Dies ist eine private Veranstaltung, bitte beachten.


Café SchlagBar
Café und mehr

Apen, Niedersachsen
16.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Café SchlagBar



*******iro Mann
78 Beiträge
...komme gerne wieder zu euch!
Danke für den netten Nachmittag. Ich war das erste Mal dabei und fühlte mich herzlich aufgenommen.
Danke dafür......ich komme gerne wieder zu euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.