Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Events
402 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4849 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Tätowierung im besonderen Rahmen

****ox Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Tätowierung im besonderen Rahmen
Hallo, ich (Femtop) möchte meinen Sub gerne mit einem besonderen Tattoo ausstatten lassen. Auf seinem Schambein soll für immer zu lesen sein, WAS er ist. (Skizze vorhanden!)

Für den Job suche ich eine coole Tätowiererin (weiblich!), die es nicht stört, dass ich während der Arbeit anwesend bin. Warum? Weil ich mich an der optischen Veränderung erfreuen will und dafür sorgen werde, dass er auch immer schön artig bleibt!

Würde gerne zwischendurch ein bisschen ablästern *gg* , mich von ihr über das Setzen von Piercings und weiteren Tattoos informieren lassen ... kurzum, wäre schön, wenn es für den Subbi möglichst peinlich wird. *ja* )

Wer hat Tipps für eine entsprechende Anlaufstelle im Großraum Düsseldorf, Mönchengladbach?
Wer hat Erfahrungen, oder kann Anregungen geben?

LG Jen
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
Tätowierung als besonderes Event
Ich kann ein Tattoo-Event von Signs of O empfehlen. Ich habe mein Sklavin im Juli tätowieren lassen und der Event, aber auch das Tattoo sind einfach phantastisch. die Session dauerte rd. 5 Stunden mit Sekt, Sushi, Fotosession und SM-Session *spank* .

Ein nicht ganz billiges Vergnügen, aber jeden € Wert. Es ist ja auch für immer...
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Castelle de torture
können wir wärmstens empfehlen. Dort herrscht das richtige Ambiente und die TäTowiererin kommt auch aus der Szene und hat sich spezialisiert für diese Sessions. Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wiederholen. Mittlerweile läßt sich mein Sub noch ein cover up von der Tattoo-Künstlerin machen.
Auch damit sind wir sehr zufrieden. Das Castell findet ihr hier im Joyclub....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.