Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESSNIGHT - Birkenhain bei Berlin (11.07.2017)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller 
WELLNESSNIGHT - Birkenhain bei Berlin (11.07.2017)
Honig Salz Pool Sexy
Wellnessnight - die Nummer 1 - nicht nur in Berlin.
Unsere Gäste reisen von weit her, um diesen Abend bei uns in der Tempeloase zu geniessen. *alarm*

Ab 20 Uhr findet unsere kostenlose Schnupperstunde mit Begrüßungsdrink statt. Wir zeigen euch, den NEUEN, gern unsere Tempeloase.

Ab 21 Uhr beginnen wir *duschen* dann die Wellnessnight.

Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen, die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind. Ob Honigsauna - Schokosauna - Rasul , er ist immer wieder überraschend. Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*
An diesem Abend kommen im Schnitt 40-70 Paare und einige Soloherren und Damen zu unseren Swingerpartys in Berlin.
Unsere Köche zaubern internationale Speisen, die Euch auf der Zunge zergehen.

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubnummer ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge: Es sind immer

2 Masseure für Euch da.

Die Partyanmeldelisten sind immer bis 20 Uhr geschaltet, danach ist dann nur noch die Abendkasse möglich.


WELLNESSNIGHT
Honig Salz Pool Sexy

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
11.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WELLNESSNIGHT



*******aar Paar
20 Beiträge
So...
...schnell kann es manchmal gehen, gerade noch angemeldet und nun schon wieder abgesagt *snief*
Leider müssen wir für heut Abend canceln.

Viel Spaß all unseren Freunden und Bekannten und Denen die es vielleicht noch werden !

😘😘
Pandora Armband
Ich suche mein Pandora Armband wer das gefunden hat und irgendwie ausversehen mitgenommen hat bitte bei mir melden das Armband ist mir sehr sehr wichtig

Einfachh eine Nachricht an sweetsecret8693 schreiben danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.