Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 - 80er Jahre Party - Lehrte (22.07.2017)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 - 80er Jahre Party - Lehrte (22.07.2017)
Unsere 80 Jahre Party für die reifere Jugend
[h4]Ü40 - 80er Jahre Party[/h4]

Der heutige Abend gehört der reiferen Jugend. *zwinker* *gg* Was gibt es da passenderes als sich auch Musiktechnisch auf die Ü40 Generation einzuschießen und die besten Ohrwürmer aus den 80ern zu spielen womit für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen gesorgt ist. *walk*

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Ü40 - 80er Jahre Party
Unsere 80 Jahre Party für die reifere Jugend

Lehrte, Niedersachsen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü40 - 80er Jahre Party



Wann fängt Ü 40 an?
Ich frage mich ernsthaft, warum sich Endzwanziger und Dreißiger zu einer Ü 40-Party anmelden?
Verstehe ich das etwa falsch? Bin glatt davon ausgegangen, dass man mindestens 40 Jahre alt sein sollte..
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Da bekommste doch glatt ne Antwort von uns drauf!

Wieviel Gründe möchtest denn haben?

• das Michas ist unser Stammclub
• sind wir ein Pärchen in der grauen Zone, dürfen weder auf ne JuPa, noch auf ne Ü40! Wir fühlen uns diskreminiert! Schaut mal auf die Anmeldeliste der Jupa im E3, wieviel junggebliebene Mitfünziger sich da rumtreiben!
• feiern wir in den Geburtstag meiner Frau hinein, auch mit Freunden die jünger sind, wo? In unserem Stammclub, ganz klar!
• früher waren wir jung und knackig, auch bei uns knackts heut oft nur noch (gefühlt vor der Rente)
• ist Self Control von Laura Branigan immer noch mein Lied - Selbstkrontrolle...da hapert es oft! Auch wir sind in den 80ern groß geworden!
• Swinger = Toleranz! Frage mich oft ob nur wir das so sehen (leben)
• Steht Ihr doch gar nicht auf der Anmeldeliste! Warum? Weil wir "jungen Hasen" angemeldet sind?

Diese Zeilen sind natürlich mit der nötigen *ironie* zu lesen! Daher Vorsicht!

Einen schönen Wochenstart wünschen die Springbreakers
Ja, nee...is klar...und sooo logisch...
*********hgang Mann
361 Beiträge
Man darf bestimmt ...
zu einer Ü40 Party wenn man es eben möchte. Kein Problem! *willkommen2*
Wo
bitte ist dann der Sinn einer Ü40 Party, wenn sich da Twens anmelden??
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank an alle die gestern mit mir zusammen in meinen Geburtstag reingefeiert haben und alles so schön gestaltet habt...

*knuddel*
Auch wenn ich nicht da war
Ich finde jeder hat das recht auf einer Party zu gehen wenn er will. Ich würde auch auf so eine Party gehen.
@SpRinGBreaKerS (w)
Alles gute zum Geburtstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.