Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (15.07.2017)

Profilbild
****oq
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (15.07.2017)
Black is Back! TOP DJ's in the House
[bDresscode an diesem Abend sexy und super sexy! Alle “Black Boys/Girls“ erhalten Eintritt für einen Sonderpreis (black Single-Herren Euro 65,00 and black Single-Ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



So viele Anmeldungen.. Super.. hab bisher nur gutes vom Club gehört..
Freue mich auf eine tolle Zeit.
****ico Mann
157 Beiträge
Ladys Rendez-vous mit mir am Samstag
Hallo Ladys ich freue mich sehr auf euch, kiss
sprecht uns an
Bi Witch und ich freuen uns auf diesen abend sehr *g*
Und ich freue mich auf euch.-))
Auf die Singlemänner.-))
Freuen uns
Jedesmal auf die Party *mmf* es wird bestimmt wieder heiss *kopfkino*
Suche Begleitung
Suche eine Sie mit der ich gemeinsam morgen im Le Coq einchecken kann.
Sind heut auch Weiße Männer gefragt.
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Wenn sie nett sind warum nicht *smile*
****ico Mann
157 Beiträge
*hotlady2*
*******susa Mann
30 Beiträge
Fahre von stuttgart
wer moechte mitfahren?
****da Frau
352 Beiträge
*freu*
jaaaa *freu2* *freu* mich schon auf heute abend und eine super party *stoesschen*
*pimper* *zwinker*
....
Wir waren gestern das erste mal in diesem Club und ich muss sagen, ein wirklich schöner und sauberer Club! !!!
Aber,....
Als wir um 23Uhr Uhr wieder oben waren, sah es aus wie auf einem Schlachtfeld, volle Kondome, die Verpackungen, Papiertücher alles auf und vor den Wiesen. Da möchte ich mal lieber nicht wissen, wie es bei manchen dieser Gäste Zuhause aussieht. Beim verlassen der Wiese geht ihr am Mülleimer vorbei und selbst dafür zu faul,unglaublich. Ich hätte euch mal hören wollen , wenn der Club um 20 Uhr so aus gesehen hätte, als ihr gekommen seit.
Wir jedenfalls zogen es vor zu fahren, bevor wir den Müll von anderen Weg räumen, um Spaß haben zu können.
Nochmal, das hier richtet sich ausschließlich an die anderen Gäste nicht an die Betreiber des Clubs, denn als wir kamen,war der Club sauber und gepflegt! !!!
*********saar Paar
26 Beiträge
Wie immer eine super Party mit sehr viel Sex! Einfach alles *top*
Können
Wir uns nur anschließen!

Die Unsauberkeit vieler ist mir (w) auch aufgefallen. Ich musste die Spielwiese jedesmal erst aufräumen bevor wir sie nutzen konnten. Wirklich sehr ärgerlich! Als wir den Club verlassen haben, sah es oben aus wie auf einem Schlachtfeld (ne wir waren es nicht!!). Sogar auf dem Weg zur Dusche lagen Gummis. Sehr ärgerlich
Schön wie immer
Freundliche Mitarbeiter 😍 *spitze* Besitzer sehr lieb wie immer *hutab* musik war geil *top* und die blackboys *diegroessten* *cheers* wir lieben diesen Club und sind immer wieder gerne dort 😎 *dafuer* bis zum nächsten mal *pimper* *freu*
Kiss aus dem Saarland *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.