Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden verwöhnen, wie sind eure Erfahrungen mit "Teabagging"?

Hoden verwöhnen, wie sind eure Erfahrungen mit "Teabagging"?
Wer hat das schon mal gemacht?

Das ist, wenn ein Mann seine Eier jemanden in den Mund hängen lässt oder hinein stopft.

Ich finde das eine geile Sache. Meine (Bi-)Vorstellung davon ist, dass ich auf dem Rücken liegend unter ihm bin (evtl gefesselt) und er mir die Eier durch mein Gesicht gleiten lässt und mich dann zwingt sie in meinem Mund zu nehmen und zu lutschen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Teabagging gemacht?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Da reagiere ich zu empfindlich, als dass ich das haben wollte.
******ann Mann
71 Beiträge
eine Frau hat das mal bei einem Sextreffen mit mir gemacht, das war so geil und ich habe eine Gänsehaut bekommen
Komisch
Das finde ich komisch, anscheinend interessiert dieses Thema die gays und bi's nicht so sehr, dabei ist es doch naheliegend sich von einem anderen Mann die Eier lecken zu lassen.
Wer von euch Lust darauf hat, meldet euch, ich mach das gerne
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich glaube nicht, dass hier so viele Gays sind wie du erhoffst. Dafür sind andere Communities eher prädestiniert.
*******2017 Mann
2 Beiträge
Ich habe das schon einige Male mit meiner Partnerin erlebt, jedoch finde ich es auch sehr reizvoll und spannend es selbst mal bei jemanden zu probieren.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.