Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um ein Prinz Albert Piercing

Fragen rund um ein Prinz Albert Piercing
Hallo ins Forum,

sollte ich mir überlegen, einen Prinz Albert stechen zu lassen, werde ich ja einmal mit einem Piercer sprechen müssen.

Nachdem ich kein einziges anderes Piercing habe und daher noch keinerlei Erfahrung mit Körperschmuck mitbringe: Was sind denn die wichtigsten Fragen, um ein Gefühl dafür zu entwickeln können, wieviel Erfahrung ein Piercer mitbringt? Stellen sich andere Fragen weil ich (H&T) beschnitten bin?

Vielen Dank für die kleine Hilfestellung!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn der Piercer bereit wäre, dir Stahl oder gar Plastik als Ersteinsatz zu machen - renn raus! Man nimmt Titan oder nix.
Selbiges gilt, bei einem Ersteinsatz dünner als 2,5mm oder einer Betäubung mittels Spritze oder der Verwendung einer Piercingklemme und das Gewebe zu fixieren.
In München würde ich mich an deiner Stelle mal bei Tempel Piercing beraten lassen...
Fragen rund um ein Prinz Albert Piercing
Dann gleich mal eine Frage, bzw. 2 von mir.
Titan, gibt es da auch Legierungen mit Nickelanteil, oder ist Titan immer reines Titan?
Beim beschnittenen Penis mit vorhandenem Frenum, ist ein PA mittig durch das Frenum, auch wenn es nicht sehr groß ist möglich, oder gibt es Probleme?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn ein Frenum vorhanden ist darf man den PA da nicht durch piercen - das gibt nur Probleme.

Titanschmuck besteht so gut wie nie aus reinem Titan - üblich ist Ti6AL4V ELI - also Titan mit 6% Aluminium und 4% Vanadium legiert.

Es gibt aber leider auch Legierungen mit Nickel - weil es dem Titan eine schönere Farbe verleiht - was aber auch zu allergischen Reaktionen führen kann....
Hallo Needlewitch,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort,
eine Frage noch, welche Probleme können denn bei einem PA durchs Frenum auftreten?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das Frenum schwillt enorm an, entzündet und wehrt sich meistens solange bis der Ring entfernt ist...
Ok, Danke,
ich glaube dass ich das Problem hatte, zwar nicht so krass, aber manchmal war Ruhe und manchmal hat es immer wieder " gezwickt" , wie wenn es nie richtig abheilen würde, nach 8 Wochen noch nicht, nach dem ersten Dehnen nicht nach 2 Monaten raus gemacht, wie eine Befreiung, Loch war ruck zuck wieder zu. Schmerz war aber eher in der Harnröhre. Vielleicht lasse ich ihn mir nochmal stechen, in der Hoffnung, dass es besser ist.
Schade dass Dortmund so weit weg ist.
Ich habe mir ein Frenum stechen lassen. Da hat sich der Stichkanal ausgeweitet, zum einen durch die Betätigung bei der schönsten Nebensache und zum anderen durch dickeren und somit schwereren Schmuck. Als mir das Vorhautbändchen gerissen ist, habe ich mir nach kurzen überlegen einen PA stechen lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens (bzgl. Körperschmuck). De PA ist nicht genau mittig, aber wa r gewollt, damit er nicht durch die Narbe des Bändchens geht.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Leider gibt es immer noch Piercer, die das Frenum nicht korrekt platzieren (können), dies führt dann häufig dazu, daß das Piercing wie beschrieben ausleiert und rauswächst - genauso wie zu früher GV ohne Kondom übrigens auch... *traurig*
Ja das Thema mit dem zu früh wieder anfangen und ohne Kondom trifft bei mir komplett zu. Ich denke da kann der Piercer nicht wirklich was dafür. Ich war zu ungeduldig.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Kommt drauf an, ob der Piercer dich ausdrücklich davor gewarnt hat oder dich gar nicht darüber aufgeklärt hat was passiert wenn....
Doch, er hat mich gut informiert. Aber mit den Gedanken daran, dass mir gleich jemand eine Nadel durch mein bestes Stück schiebt, war ich nicht ganz aufnahmefähig. Er hat mich schon darauf hingewiesen was passiert wenn wir zu früh wieder Sex haben, aber ich war neugierig wie das so is mit einem Piercing *zwinker* .
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Deswegen gibt es ja die schriftliche Pflegeanleitung wo man sowas nachlesen kann wenn das Adrenalin wieder weg ist *g*
*********ir_76 Frau
3 Beiträge
Suche Piercingstudio für PA in/um Frankfurt
Hallo,
ich suche für einen Freund ein vertrauenswürdiges Piercingstudio, für sein PA-Piercing.
Könnt Ihr mir irgendwelche Tips geben?
@ Spielmitmir_76
Ich war bei Clabelle. Der Laden ist zwar nicht in Frankfurt, sondern in Gießen auf dem Seltersweg.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Die wichtigsten Tips stehen weiter oben schon.... *g*
Fragen rund um ein Prinz Albert Piercing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.