Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Place Pigalle - Zwochau (18.08.2017)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Place Pigalle - Zwochau (18.08.2017)
Der große Markt der Lust
Wer kennt nicht den Place Pigalle - Der große Markt der Lust repräsentiert das erotische, anrüchige Paris, eine Halbwelt mit leichtbekleideten Damen, die nur darauf warten sich den Männern hinzugeben. An diesem Abend bringen wir für Euch den Place Pigalle in den Club Savannah.

Unser Markt der Lust ist eine aktive Party für alle Wifesharing und Herrenüberschuß Liebhaber es wird heiß auf den Spielwiesen und in der gesamten Location *mmf* *mmf*


Unsere Veranstaltung richtet sich an aktive Solodamen, Paare und Soloherren die den gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss lieben und an diesem Abend mit uns in die Halbwelt des Place Pigalle eintauchen und den ungehemmten, ungezügelten und aktiven Sex genießen möchten.

Unsere Place Pigalle-Specials für Euch:
Einlass 20 Uhr, für die aktiven Teilnehmerinnen liegen Neigungsbögen, die auch im Vorfeld per Clubmail versendet werden, zum ausfüllen bereit.
Um 21.30 Uhr erfolgt die Vorstellung der Teilnehmerinnen im Barbereich. Die Damen bekommen Karten mit Ihrem Profilnamen und können diese an Herren mit denen sie aktiv werden möchten verteilen.
Blindfolded-Orgien Zimmer:
Damen die sich der anonymen Lust hingeben und blind genießen möchten, haben an diesem Abend die Möglichkeit dies in einem speziell eingerichteten Zimmer zu tun, Augenmasken liegen hier für Euch bereit.
Madame Pigalle Gang Bang:
Um 22:30 Uhr haben wir einen speziellen Raum für einen aktiven und spritzigen Gangbang reserviert, interessierte Damen und Herren dürfen sich hierzu gerne bei uns anmelden.
Squirt-Challenge:
Um 0 Uhr wird es auf dem Place Pigalle spritzig: Alex ist als Squirt-Experte bekannt und wettet mit Euch darum, die Damen innerhalb von 3 Minuten zum spritzen zu bringen. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit, gewinnt die betreffende Dame eine Flasche Sekt. Wenn er es doch schafft, dann hat die Dame zwar die Wette verloren, der Lustgewinn ist dafür aber umso größer. Interessierte Damen melden sich bei uns per Clubmail oder am Abend der Veranstaltung am Eingang an.

Du/Ihr seid:
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein aktives Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der gerne aktiv wird, einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
Wenn eine oder mehrere dieser Eigenschaften auf Euch zutreffen, dann seid Ihr auf dem Place Pigalle genau richtig!

Der Place Pigalle bietet gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss und so ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet. Wir wählen die Gäste so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Natürlich entscheidet jede Dame für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie man die Damen verwöhnt
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp .Damit Ihr seht wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*
Hier bitte lesen :
Homepage "Warum ein Gesichtsbild?" von SyphaxEvents
Homepage "Warum keine Anonyme Anmeldung" von SyphaxEvents

Wir begrüßen Euch dieses Mal im Club "Savannah", einem der attraktivsten und schönsten Clubs in Deutschland. Auf einer Fläche von über 800qm bietet das "Savannah" eine Wohlfühloase und besticht durch einzigartige Schönheit, dem Luxus modernster Ausstattung, dem Charme seiner Einrichtung und mit einer einzigartigen Farb- sowie Lichtgebung. Das stilvolle Interieur und das wohltemperierte Klima mit angenehmen Düften schaffen ein einmaliges Erlebnis. Die warme und gemütliche Atmosphäre spürt Ihr schon beim Betreten der Räumlichkeiten.

Das "Savannah"erstreckt sich über zwei Etagen. In der unteren Etage befinden sich die Garderobe und die einladende Bar mit über 30 Sorten Whisky.
Auch das Hausgemachten Buffet mit besonderen Gaumenfreuden erwartet Euch hier.
Für Raucher haben wir eine großzügige abgeschlossene Raucheroase geschaffen.
Im exklusiven über 100m² großen Wellnessbereich und an dessen kleiner Bar könnt Ihr entspannen und mit einem Glas Prosecco im Whirlpool oder im Hottube dem Alltag entfliehen. Natürlich gibt es auch eine finnische Sauna. Die Massageliegen und der Ruhebereich laden Euch zum Verweilen, Chillen und gegenseitigem Verwöhnen ein.
In der oberen Etage erwartet Euch in liebevoll eingerichteten 10 Räumen alles was das Swingerherz begehrt: vom 2-Etagen-Kino, dem Himmelbett, einem Darkroom, der Hundehütte und vielen Spielwiesen. In der gemütlichen "Chillout"-Lounge, in der Ihr Euch gern selbst an den Getränken bedienen könnt, lassen sich leicht weitere Kontakte knüpfen, ein Gläschen Prosecco genießen oder einfach entspannen. Überall besticht der dem Club eigene Luxusstil, zudem lädt ein großzügiger SM Bereich zum spielen ein.
In Savannahs schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.
Clubhotel- Zimmer , Gästehaus- Zimmer und Apartments zu vermieten.
Bitte direkt im Club nachfragen.
Euer Auto könnt Ihr auf dem eingezäunten hauseigenen Parkplatz im Hof des Geländes parken.

*alarm* rockt mit uns den Place Pigalle *alarm* *freu*

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Place Pigalle
Der große Markt der Lust

Zwochau, Sachsen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Place Pigalle



**********r0774 Mann
128 Beiträge
Identische Anmeldelisten
Kann es sein dass die Anmeldelisten von den Zugriffszahlen bis zu den tatsächlich Angemeldeten absolut identisch sind, oder liegt hier ein Irrtum/ Verknüpfungsfehler vor?
****oxy Mann
15 Beiträge
@Abendteurer0774
Das liegt an einer falschen Verknüpfung auf der Veranstaltungsübersichtsseite des Veranstalters SyphaxEvents: Beim Datum 8.9. steht nur ein weiterer Link zur Party am 18.8., daher erscheinen beide Partys identisch. In Wirklichkeit ruft man aber nur zweimal dieselbe Party mit natürlich identischen Anmeldelisten auf.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
@Brunoxy
Es liegt hier kein Fehler, es sind zwei Events in unterschiedlichen Datum , eins am 18.8.2017 und das andere am 8.9.2017 mit unterschiedliche Gästelisten .
****oxy Mann
15 Beiträge
@SyphaxEvents
Ruf bitte auf Deiner eigenen Profil-Hauptseite im mittleren Textblock die Links "18.8." und "8.9." auf: Du öffnest damit in beiden Fällen dieselbe Party, nämlich die vom 18.8., also ist der zweite Link falsch gesetzt (durch Kopieren aus dem Link für den 18.8. hervorgegangen).

Die eigenständige Party vom 8.9. ist aktuell nur in der linken Spalte "Veranstaltungen", die vom Joyclub automatisch gefüllt wird, erreichbar.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber wir wissen , was auf unser Profil steht ,
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke Brunoxy
für den Hinweis und Mithilfe *top* es steht jetzt alles korrekt .
********ende Paar
141 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf die Party denn wir wissen ja das eure Partys immer klasse sind. *freu2*
Da wir noch nie auf einer Party mit diesem Motto waren hätten wir da mal ne Frage.
Ist der blindfolded Raum immer geöffnet? Oder gibt's da auch ne bestimmte Uhrzeit.?


Wir freuen uns schon den Neigungsbogen auszufüllen..

Liebe Grüße... *stoesschen*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen
Uns auch auf euch allen und eine heißt Pariser Nacht .
Also die Blindfoldef zimmern stehen euch mit dem Augenmasken die ganze Nacht zu Verfügung .
LG Alex von SyphaxEvents
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist Partytime
Hallo ihr Lieben ,
Wir freuen uns mit Euch bald auf dem Place Pigalle begrüßen zu dürfen , lasst uns gemeinsam eine geile Party erleben.
Wir freuen uns auf ganz viele Gäste .
Euer SyphaxEvents Team
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Bienvenue à Pigalle

*********mass Mann
2 Beiträge
Neuling an Bord
Hallo liebe Leute,
ich freue mich schon auf den Abend. Es wird allerdings das erste Mal sein. Ich hoffe ich kann mich gut, bei den vielen erfahrenen Menschen, integrieren. *g*
Wir sehen uns alle am 18.08. *wink*

Grüße
******ing Paar
142 Beiträge
Die letzte Party...
... von Alex und Isabel im Savannah war schön hamnergeil, was die Partybeschreibung jetzt erwarten lässt klingt, als hätten sie noch ne Schippe drauf gelegt. Wir fragen uns ob das überhaupt noch geht.
Wir sind gespannt und freuen uns total auf das Wiedersehen und hoffentlich auch auf viele neue Leute.
Normalerweise scheuen wir uns freitags recht weit zu fahren, wenn wir Samstag früh zeitig raus müssen. Wenn diese Party auch nur annähernd so wird, wie die letzte, dann hat sich die Reise jetzt schon gelohnt.
Viele liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz an Alex, Isabel das ganze tolle Savannah-Team und natürlich an alle, die mit auf der Party sein werden - bis nächste Woche *bussi*
*******ucht Mann
342 Beiträge
also wenn das nicht nach einer geilen party aussieht
ist denn noch platz frei
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Pigalle Woche
endlich ist es so weit , die erste Place Pigalle Party in Savannah zu erleben, wir freuen auf eine sehr aktive und triebhafte Nacht *mmf* *mmf* *freu*
Neigung und Vorliben Bögen wurden an die Damen schon geschickt , wenn ihr noch fragen habt , bitte meldet Euch.
LG Alex und Isabel von SyphaxEvents
***ho Paar
54 Beiträge
Nicht zum ersten Mal im Savannah, aber zum ersten Mal auf einem SyphaxEvents-Event... Wir sind gespannt, was unser kurzfristig geplanter Wochenendausflug nach Leipzig für uns so bringen mag *g*

Bis bald!
Die Vinhos
******ing Paar
142 Beiträge
Nicht zum ersten Mal...
... im Savannah und auch nicht zum ersten mal auf einem SyphaxEvent, aber zum ersten Mal bei Place Pigalle. Wir sind mega gespannt und freuen uns auf das Wiedersehen mit Alex, Isabel, dem Savannah Team und allen anderen Gästen.
Übrigens... ...nur noch drei mal schlafen *freu*
***ky Mann
1 Beitrag
Place Pigalle 18.082017
Hallo Alex,
DA Anne und Jörg für dieses Events angemeldet sind, bittet Anne um Deinen Neigungsbogen.
MfG
Wilky
******xus Mann
164 Beiträge
SyphaxEvent
Hello to all, I know Alex for some time, I have attended many parties organized by him, have always been great, he is a great organizer and I am fortunate to have known him, so for all those who do not know the SyphaxEvent , You can be sure you will have fun, eat well, be well and finally have good sex
danynexus

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
grazie amico mio
grazie amico mio Danynexus
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Zimmer frei
Liebe Gäste, es sind noch Zimmer und Gästezimmer frei.
Bitte direkt im Club melden.
LG sendet euch Ramona und Steffen
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Partytime
Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden startet unsere Place Pigalle-Party im Club Savannah *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Place Pigalle ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns sind die Damen kein Freiwild, sie entscheiden was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben kein Platz für Drängler und Grabscher, lasst euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer mit Rücksprache mit den Damen oder deren Partner. Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte den Anmeldungsausdruck mitbringen. Ohne vorliegenden Ausdruck können wir leider keinen Premiumrabatt gewähren und müssen den vollen Eintrittspreis verlangen.

Bitte achtet auf den Dresscode: die Herren in schwarzer Stoffhose und weißem oder schwarzem Hemd, die Damen in Abendgarderobe oder frivolem Outfit.


Der Einlass beginnt ab 20 Uhr, die offizielle Begrüßung und Vorstellung der aktive Teilnehmerinnen ist gegen 21.30 Uhr.

Parkplätze sind an der Location in ausreichender Zahl vorhanden.

Wenn ihr Fragen habt oder etwas braucht, stehen wir und das Savannah Team Euch gerne zur Verfügung.

In dieser Sinn wünschen wir Euch einen schönen Abend und eine gute Anreise .

Wir freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam feiern und eine heiße geile Party auf dem Place Pigalle erleben...!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents
******ing Paar
142 Beiträge
Alles vorbereitet
Tasche ist gepackt und Anmeldung schon ausgedruckt. Jetzt hoffen wir, dass der letzte Arbeitstag schnell rum geht und das Wetter nicht so heftig wird, wie teilweise gemeldet und die Autobahn und sonstige Strassen frei sind, damit alle pünktlich da sein können.
******ing Paar
142 Beiträge
Sind gespannt
Ob wir heute sogar noch mehr als 100 werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.