Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Frivole Bars Hamburg
141 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE frivole Samstag-Nacht im Kow2 - Hamburg (08.07.2017)

**w2 
Themenersteller679 Beiträge
**w2 Themenersteller679 Beiträge 

DIE frivole Samstag-Nacht im Kow2 - Hamburg (08.07.2017)
Bei uns ist fast alles erlaubt ; -)
Gebt Euch dem Fieber der Lust hin, lasst Euch fallen,
genießt den Abend und habt einfach Euren Spaß!

Alles kann und nichts muss!

Ihr entscheidet, was passiert ; -)

Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch!

Auch Solofrauen sind bei uns herzlich Willkommen und brauchen keine Angst haben - Wir haben immer ein wachsames Auge auf Euch *zwinker*

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


DIE frivole Samstag-Nacht im Kow2
Bei uns ist fast alles erlaubt ; -)

Hamburg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE frivole Samstag-Nacht im Kow2


**********mburg 
361 Beiträge
Paar
**********mburg 361 Beiträge Paar

@Bibi
Danke Bibi, für den schönen Abend! *danke*

Lieben Gruß
Betty und Micha
**** 

****  

Sehr gerne hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben hoffentlich bis bald mal wieder
Lg Bibi