Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
erotisches nacht shooting vor dresdener semperoper geplant6
Einen wunderschönen guten "morgen" liebe jc-ler, wir planen…
zum Thema
Fotoshooting - Termine frei in Dresden1
Foto- & Video-Shootings nach Absprache im Studio oder on Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting gesucht im Raum Dresden: Mann in Frauenkleidern

****col Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Shooting gesucht im Raum Dresden: Mann in Frauenkleidern
Ich suche ein schönes Fotoshooting. Im Raum Dresden währe perfekt. Da ich immer unterwegs in der Woche bin. Suche ich auch immer da wo ich zur Zeit bin. Ich bin in Leuna auch hier such ich nach ein Shooting.

Wenn es geht, erst abends, muß tagsüber arbeiten *arbeit*.

Kleider bringe ich mit, wenn ich welche kaufe.

Vielleicht gehen Fotos auch draußen in der schönen Abendsonne. Schminken fällt mir immer etwas schwer. Brauch da etwas Unterstützung vielleicht. Und etwas, wo ich mich umziehen kann.

Kennt da jemand einen Fotografen, der sich ein Shooting mit mir zutraut?
Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen und Ideen mit.
Danke - bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.