Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke, dass jeder selbst entscheiden soll, ob er mit Natursekt spielt bzw. es schluckt oder nicht. Auch sollte niemand dazu gezwungen werden. ich genieße es einfach, wenn die Frau es laufen lässt. Auch mag es meine Frau auf Busen und Muschi. Schlucken will sie aber nicht, dass akzeptiere ich total.
Für mich ist es aber ein besonderes Gefühl wenn sie es macht. Der Geschmack ist für mich besonders.
Meine Frau hat mal mich angepisst auf meinem Kopfkissen. Der Geruch machte mich die ganze Nacht dauer-geil. Ich Glaube ich habe diese Nacht um die 10 Orgasmen als Mann gehabt. Ich genoss die Feuchtigkeit und den Geruch meiner Frau total. Gewalt bei der Sache lehne ich aber total ab.
Vorschlag: *duschen* Wenn es einem gefällt kann man ja die Dusche oder das Bad benutzen, dann gibt es nicht so komische Flecken auf den Teppich.
Ich wünsche jedem dem es Spaß macht gute Genuss. Euch die ihr es nicht mögt seit bitte nicht Böse. Es ist nur eine schöne Nebensache beim Sex. Es ist kein Muss
Da ich mit einer Domina liiert war, hat sie mich häufig „gezwungen“ ihren Natursekt zu schlucken. Es war aber immer so, dass sie die Stunden zuvor ausschließlich Wasser getrunken hat. Darauf hat sie Rücksicht genommen. Das war dann letztendlich auch kein Problem für mich und hat mich auch sehr angemacht.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich habe eine echte Vorliebe was das angeht und es mit vertrauten Personen immer genossen .

Nur bitte vorher viel trinken, kein oder kaum Alkohol und Zigaretten .. (Kein Spargel.. Klaro )

Puhh im Momen *lach* t vermisse ich es etwas ..
*ja*
********Tina Paar
26 Beiträge
Können wir nur bestätigen. 4 Stunden Wasser trinken, dann sehr lecker. *g*
Und ein Kaffee zwischendurch gibt eine gute Note
****ear Mann
279 Beiträge
Wieso kein Spargel-finde Spargelpisse lecker-habe die Saison genossen! :-))
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jeder selbst entscheiden soll, ob er Natursekt nur als Spiel betrachtet, oder es auch schluckt.
Ja, ich habe eine positive Einstellung zu Natursekt. Wenn meine Frau, über mir steht und es laufen lässt, ist für mich ein geiler Anblick. Natürlich schlucke ich es auch.

Schlucken ist für mich eine Vertrauensangelegenheit. Ich schlucke niemals Urin von Fremden, die ich nicht kenne. Im Urin sind immer Rückstände von Medikamente etc.
Wenn ich Urin von anderen schlucke, muss ich auch Vertrauen zu diesen Menschen haben.
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Also ich komme immer wieder zu dem Schluss, daß es sich bei NS um ein Männerthema handelt zu dem sich die Frauen nicht so gerne äußern wollen oder es sich nicht trauen!! Dabei ist gerade der weibliche Saft in jeglicher Zusammensetzung einfach viel zu wertvoll um einfach in irgendeiner kloschüssel entsorgt zu werden!!! Frauen traut euch!! Gebt uns euren goldenen Saft!!
Und zur eigentlich gestellten frage :natürlich schlucke Ich!! Gierig und gründlich!! Weil jeder tropfen wertvoll ist!!
Ich bin so richtig süchtig danach. Einfach herrlich und in Mengen!
Was findet ihr denn so lecker am Saft (Urin)? Klar, von Eigenurintherapie hab ich auch schon gehört und es soll auch heilpraktisch gesund sein für ein starkes Immunsystem, aber daraus ein Hobby zu machen ? Gekostet aus Neugierde hab ich selbst auch schon meins.

Also was ist das Besondere daran? Helft mir bitte dies zu verstehen. Ich möchte nicht dumm sterben.
Es ist das Spiel mit dem "pfui deibel", das "versaute", das was "man" nicht macht, das "unterdückte".

In diesem Spiel nimmt etwas auf, was man bereits als Kleinkind seitens der Eltern als eben mit solchen Attributen behaftet kennen gelernt hat und erzogen wurde dass alles, was vorne und hinten raus kommt schlicht weg "bah" ist.

Irgendwann erlebt man etwas, meist als Kind, was dieses "bah" Gefühl ganz besonders prägt. Bei mir war es ein Erlebnis mit 8 Jahren, als eine Spielfreundin von mir erklärte, wenn man jemandem auf der Toilette beim pinkeln oder kacken zusieht, bringt das Glück. Ja ich sah einmal zu, fand das aber langweilig.

Sehr viel später kam diese Erinnerung, keine Ahnung warum, wieder ins Gedächtnis. Immer wieder ... und irgendwann begann ich im Internet darüber nachzulesen. Irgendwann habe den Finger reingesteckt, irgendwann habe ich den Finger abgeleckt.

So kommt ein Fetisch zustande. Und es ist seltsam, es mag sein, man wird einfach im Zug der Zeit süchtig danach. Man will genau das, was damals so verteufelt wurde nun ganz intesiv erleben und das mit allen Sinnen: Geruch, Gefühl, Geschmack

Verrückt, für viele Menschen völlig unverständlich und verabscheuenswert, aber für mich selber einfach nur super. Heute liebe ich diesen Fetisch, ich lebe ihn aus und finde gerade diese Spielvariante als unverzichtbar.

Andere werden dieses völlig anders sehen. Du magst es vielleicht extrem Fetisch nennen oder einfach nur versaut - ich nenne es faszinierendes und extrem intensives Erlebnis. Ein Erlebnis was man nur erlebt mit Partnern, denen man auch völlig vertrauen kann.

Versuch es einmal - Du wirst sehen, wie DU reagierst. Aber lasse Dein Schamgefühl weg, sei einfach mal frei. Mache es ganz alleine und dann stellst Du fest, wie es wirkt. Mag sein sofort, mag sein erst Jahre später ... je nach dem
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ thormanX
Was findet ihr denn so lecker am Saft (Urin)? Klar, von Eigenurintherapie hab ich auch schon gehört und es soll auch heilpraktisch gesund sein für ein starkes Immunsystem, aber daraus ein Hobby zu machen ? Gekostet aus Neugierde hab ich selbst auch schon meins.

Also was ist das Besondere daran? Helft mir bitte dies zu verstehen. Ich möchte nicht dumm sterben.

Ich finde es einfach nur total GEIL! *sabber*

GG Bellinda *kuss*
Ja so ist es nachvollziehbar.
Also mein eigenen Urin find ich nicht abstoßend, aber ihn bewußt zu trinken, der Gedanke kam mir ebenso noch nicht.
Wahrscheinlich geh ich an die Sache zu rational heran. Im Urin werden ja normalerweise Stoffwechselprodukt aus dem Körper ausgeschieden. Beim Trinken würde ich sie ja wieder zurück führen. Ja wie gesagt zu rational.

Auch wollte mal eine, die mich gerade oral verwöhnte, das ich in ihren Mund pieseln könnte. Es ging einfach nicht. Mein gutes Stück war völlig steif und ich bekam keinen Tropfen NS aus ihm heraus. Dafür kam anschließend meine Sahne *g*

Ein andermal, ich stand im Wald und wollte gern eine Stange Wasser an den Baum setzen, da ergriff meine Freundin spontan von hinten meinen Schwanz um ihn einfach mal zu halten. Plötzlich kam kein Tropfen mehr raus. Wie macht ihr das?
Vielleicht wird es ja irgendwann noch mal was.
@*****anX
Üben, üben, üben. Entspannen.... dann klappst auch wenn er steif ist. Ok wenn er knall hart ist gehts nicht. Jedoch etwas Spannung fast unsichtbar raus und es läuft.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..nur von Mrs. Right... die ich gerne hier im JC kennenlernen würde.....
Also werd ich mal üben
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Ich pflichte woelflein bei so wie er es beschreibt ist es wohl bei vielen. Irgendwann im laufe des Lebens entdeckt man das Interesse, oder eben nicht. Es ist wie mit allen besonderen Praktiken :der eine liebt und braucht es, und ein anderer findet es merkwürdig oder abstossend. Toleranz und Offenheit sind immer hilfreich!!
*****_81 Mann
474 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das ist pervers
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
pervers ist immer Ansichtssache - meins wärs aber auch nicht!
Sagt mal, schluckt Ihr echt den eigenen Urin sowie den eures Partners/ Geliebten/ etc. ? Wozu und was bewirkt das? Giftig ☠️ ist es nicht, das weiß ich aber warum tut ihr‘s?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****anX:
Wozu und was bewirkt das? Giftig ist es nicht, das weiß ich aber warum tut ihr‘s?

Ich empfinde es als eine extrem verbindende, intime Spielart. Ich persönlich mag (was viele andere nicht mögen) durchaus einen demütigenden Aspekt bei der ganzen Geschichte, für mich funktioniert das alles nur im Machtgefälle. Es kickt mich einfach, wenn er sich auf und in mir entleert.

Ich gebe aber zu, geschluckt habe ich es bisher immer noch nicht. Ich würde es aber tun, wenn mein Top es von mir verlangt. Für ihn. Es würde mich Überwindung kosten, aber ich überwinde mich gerne für ihn. Gefordert zu werden macht mich an, genauso, ihn in mir aufzunehmen, gerade WEIL es etwas Unübliches ist und Urin nicht in den Mund "gehört".
Wenn es etwas demütigendes ist findest Du es dann für Dich selbst i.O. ?
*****_81 Mann
474 Beiträge
Sehr schön beschrieben @ Kailyn
So hätte ich es auch versucht zu umschreiben.
Bei mir ist es dann halt nur Überwindung "für Sie" anstatt "für Ihn" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.