Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
*******825 Mann
108 Beiträge
anpissen
Ich finde es sehr geil aktiv und passiv...,auch schlucken...,würde es auch gern mal spüren, von mehreren gleichzeitig angepisst zu werden..., lecker...
*******ker Mann
44 Beiträge
Nur, wenn...
... vorher alles richtig gemacht wird.

Für mich persönlich kommt NS ohne Vorbereitung nicht in Frage. Außerdem mache ich es nur mit einer Partnerin und nie in einer Gruppe.
Wichtig ist, dass der NS klar, ohne Geschmack und ohne Geruch ist. NS muss wie Wasser sein, ansonsten finde ich es nur ekelig. Das bekommt man aber nur hin, wenn die letzte Tasse Kaffee ein paar Stunden her ist, man sehr viel Wasser getrunken hat und mindestens dreimal auf Toilette war.
Daher habe ich kein Problem mit einer Partnerin, die wie ich darauf achtet, gegenseitig ein halbes Sektglas mit NS aufzufüllen und es anschließend gemeinsam zu trinken.

Prost!!!
********2013 Mann
1 Beitrag
Ja :)
Ich schlucke sehr gerne, es ist für mich eine Belohnung in zu empfangen.
*********cke87 Mann
4 Beiträge
Urin trinken-wieso eigentlich nicht?
allerdings nur meinen Eigenen. Wobei ich das nicht als eine sexuelle Handlung empfinde, sondern als sinnvolle Nahrungsergänzung zu allen alltäglichen Gelegenheiten und auch nur dann, wenn der Urin nicht sauer ist, sondern basisch. Dies erreiche ich durch eine möglichst gesunde Ernährung. Meist pegelt sich dann der Urin bis Mittags ein. Falls nicht, nehme ich öfters auch mal einen Löffel Basensalz in Mineralwasser oder Tee - aber nicht heiß! Hitze vernichtet die wertvollen Bestandteile des Urins!
Urin ist kein Abfall, keine Ausscheidung! Darüber gibts genügend Bücher zu lesen!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Geschluckt habe ich das nie und würde ich auch nicht wollen.

Natursekt war aber ohnehin etwas, das ich nach einmal Ausprobieren eher ad acta gelegt habe, weil es mir persönlich nicht gefällt. Für den richtigen Mitspieler würde ich mich auf einiges einlassen, aber das Zeug schlucken wäre dann schon eine ziemliche Überwindung für mich, nichts was ich geil finde und dann hoffentlich auch eher die absolute Ausnahme.
******der Mann
2.830 Beiträge
Sicherlich gibt es Natursekt - Unfälle, oder eben auch Spiele, die bei diversen Spielarten nun einmal vorkommen können oder auch gewollt sind. Es gibt Handtücher und Duschen. Allerdings gilt für mich, wenn überhaupt, nur ab Hals abwärts. Alles schon passiert, jetzt nicht wirklich unangenehm aber eben nur bis Brusthöhe
****ear Mann
279 Beiträge
Lecker
Mag ich literweise-am liebsten von der Gruppe! Ist ja so lecker!
Natursekt schlucken
Bei SM-Spielen muss ich selbstverständlich den NS meiner Partnerin und auch von mir schlucken. Meist sammelt sie einen Tag vorher 2-3l um ihn mir im Rahmen der Session über eine Gesichtsmaske zu verabreichen. Wenn ich alles geschluckt habe wird die Gesichtsmaske mit einem Katheter verbunden, die Blase mit weiterem NS gut gefüllt und es beginnt eine Art Kreislauf wo ich dauernd schlucken muss. Bin danach immer völlig fertig.
Ja, ABER nur wir beide untereinander und auch nicht immer! Quasi nach Lust und Laune aber das es tendenziell dazugehört? Nein, eher nicht! Als "Zusatz" könnte man es klassifizieren *zwinker*
meiner schlucke öfters von fremde nur wen ich sie ein bisschen besser kenne dann schlucke ich gerne auch ihren NS am liebsten von Frau und Mann gleichzeitig *schleck*
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Leider noch immer nicht die Richtige Spielpartnerin dafür gefunden.
uns gefällt es
wir schlucken beide NS ... a b e r nur wenn es eine längere Sache ist . . und wir den Mann kennen
**********unert Mann
1.598 Beiträge
NS ja klar
Hallo,

ich mag NS.
So dann und wann bekomme ich es von meiner Frau.
Meist liege ich in unserer Wanne und sie lässt es laufen.

Auch mal von ihr zum Frühstück in ein Glas.

Wenn ich mal lange Zeit kein NS gertrunken habe,
kann es auch gerne mein eigener sein.
********1984 Mann
5 Beiträge
Ja natürlich, schmeckt gut und turnt richtig an *g*
*******olf Mann
587 Beiträge
Ja!!
Ich mag NS sehr gerne *g*

Dabei ist das Schlucken - oder besser: das Trinken - mein Favorit.
Seit dem ich es vor vielen Jahren das erste Mal probieren durfte - ganz spontan und unvorbereitet -, ist es eine wirkliche Leidenschaft.

Da ich devot bin, mag ich es, wenn meine Partnerin/Herrin mir ihren Seit zu trinken gibt. Für mich ist es keine Form der Erniedrigung, sondern ein Geschenk, eine Belohnung ... und wegen der großen Intimität auch eine Art Wertschätzung.

Sehr gerne auch außerhalb einer Session ... Einfach zwischendurch im Alltag - ein frisches Gläschen zwischendurch oder abends anstatt dem Glas Wein ... Ich genieße diese Kleinigkeiten *g*
**********CGN23 Mann
3 Beiträge
NS schlucken ist geil!
liebe NS-Spiele, lasse mir gerne übers Gesicht pissen, wobei mein Maul offen ist; schlucke leidenschaftlich NS aus der Quelle und sage den letzten Tropfen raus.
****i4 Mann
1 Beitrag
Fantasie
Also ich würde es sehr gerne mal ausleben den es macht mich geil wen ich mir Filme ansehe wo sich beide anpissen und auch aufnehmen geil auch Outdoor
Für mich ist das zurzeit eher nichts. Ich hatte einmal die Gelegenheit NS unter (einvernehmlichem) Zwang aufnehmen zu müssen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich, trotz großer Devotheit und Verehrung für meine damalige Domme, einfach nicht das Richtige ist.

Obwohl NS für mich zurzeit als Tabus gilt, würde ich mich vielleicht unter anderen Voraussetzungen irgendwann dazu bereit erklären, es nochmal zu versuchen. Denn obwohl der saure, salzige Geschmack fast schon widerwärtig schmeckte, konnte ich dennoch Ihren eigenen Geschmack dabei herausschmecken - und das gefiel mir zugegeben sehr.
gerne aber nicht immer
ich bin ja selber ein großer freund von Pinkelspielchen. Dabei kam es immer drauf an, bei Vertrauen und wenn man sich kannte war das schlucken meinerseits nicht unbedingt das Problem (vorrausgesetzt sie hat geschmeckt)
*********9079 Mann
240 Beiträge
Natursekt
Ja aber leider gibt es sehr s4hr wenige Frauen die dieses zu lassen können oder wollen
Hatte bislang nur eine Frau die es zulassen könnte
Meinen
ersten Natursekt habe ich bei einer Nutte aufgenommen. Es ist Jahrzehnte her und damals wie heute finde ich es geil wenn der Sekt aus ihr herauskommt. Die ersten BI Erfahrungen waren dann noch eine Weiterentwicklung. Wenn er mir seinen Schwanz in den Mund schiebt und der Sekt ohne ein Tropfen zu verlieren von mir aufgenommen wird finde ich es absolut geil.
Logisch ! Soviel wie möglich !
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Wenn er mir seinen Schwanz in den Mund schiebt und der Sekt ohne ein Tropfen zu verlieren von mir aufgenommen wird finde ich es absolut geil.

Das würde ich auch gerne mal machen! *schleck*

LG Bellinda
********raum Paar
10.732 Beiträge
Natursekt ist für mich etwas Besonderes in unserer Partnerschaft.

Wenn meine Partnerin will, spendet sie ihn und ich trinke ihn am Liebsten auf eine ganz eigene Weise. Bei uns hat es immer wieder einmal auch etwas mit dem Umgang miteinander zu tun, also ein Stück weit D/S.
*******ick Mann
5 Beiträge
Verbundenheit
In einer eng vertrauten Beziehung mit Dom/Dev - Gefälle ist es ein wunderschönes Detail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.