Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hätte bei dem Nick eher eine andere Äußerung erwartet...
****ear Mann
279 Beiträge
Spender
@******_wi
Vieleicht ist er nur Spender!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Kann sein. Ist für mich aber auch keine Meisterleistung...

*zumthema*
*********bende Paar
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Natursekt schluck ich nicht..
aber geil war es beim Ficken, Frau obenauf, von ihr mit ihrem Wässerchen nass gemacht zu werden, das alles in freier Natur, wo ungestört das Wasser laufen kann. Auch gegenseitiges Anpissen von Bi Männern find ich geil.
******tyr Mann
24 Beiträge
Es kommt drauf an ...
Es kommt auf meine Stimmung / Geilheit in dem Moment und vor allem auf denjenigen an, der den Natursekt "produziert" hat.

Eigentlich finde ich ihn eklig, meinen eigenen, den ich mal testweise probiert habe konnte ich nicht mal schlucken - Kehle zu. Ist auch gut so, das ist schließlich "Abwasser" das mein Körper los werden will und nicht wieder zurück soll.

Aber wenn ich total geil auf eine Frau bin, vielleicht gerade gierig am Lecken, ... kann ich schon auch darauf geil werden. Und in überschaubaren Mengen bekommt meine Niere das bisschen mehr an Harnstoff und Harnsäure auch leicht wieder ausgespült. Und irgendwie macht´s schon glücklich zu sehen, wie toll die Frau für mich sein muss, wenn ich sogar so was genießen konnte, ... und von ihr in mir drin habe.

Umgekehrt schätze ich das auch mega sehr, wenn Sie mir dadurch entweder ihre Wertschätzung oder auch ihre Unterwürfigkeit zeigt. Macht mich dann halt glücklich.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist der natursekt nicht auch als heilmittel gepriesen
also von daher darf es gerne der mittelstrahl hin und wieder sein, dann hat das ganze auch noch eine heilende wirkung.
Ich genieße es
Es ergibt sich zwar nicht oft, aber wenn, dann macht mich das schon wahnsinnig an. Genauso geht´s meiner partnerin, die mich vor einger Zeit ohne Vorankündigung an NS herangeführt hat. War zuerst sehr überrascht, aber danach kamen mir ziemlich geile Ideen .....
NS
Ich habe es noch nie versucht, bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt in einer Session...
NS schlucken
ich schlucke ab und zu ns meiner partnerin, auch mal verdünnt mit wasser
******982 Frau
60 Beiträge
Sehr gerne
Ich versuche immer so viel wie möglich zu schlucken. In der richtigen Stimmung bin ich verrückt danach.
****ff Mann
15 Beiträge
Blase mit Wasser füllen
Ich mag den Geschmack meist nur, wenn dieser sehr mild ist. Habe mir nun einmal die Blase mit WASSER gefüllt. Das war echt geil und.. es geht mehrfach!
*******mail Mann
5 Beiträge
Finde ich irgendwie sehr geil,
besonders, wenn die Frau dabei direkt über dem Gesicht hockt und ich dabei schön (sauber) lecken darf.
Nein ich schlucke nicht aber ich lasse gerne schlucken.
Es ist nicht im Sinne von SM sondern einfach weil ich keine Lust habe darauf zu achten ob das jetzt noch Sekt mit bei ist, egal wieviel.
Ich lasse mich dann fallen und schalte ab, würde ich daran immer denken müssen dann mindert es die Lust, dieses kontrollierte.
Wenn jemand damit ein Problem hat so könnte man vorher auf die Toilette......könnte.....aber könnte und wollte man immer ? Ich nicht unbedingt.

Pinkeln sich beide an, auch ok, es ist ein schönes warmes Gefühl wenn man beim Spiel benässt geil aufeinander ist wenn man beispielsweise draußen am/im See ist oder vor dem duschen, was aber kein Muss sein sollte sondern wenns gerade passt um das Ganze zu intensivieren.
Ich finde das dann sehr erregend wenn die Person beim umschlängeln es einfach laufen lässt und es mir zwischen die Backen oder von vorne an den Beinen dann runter läuft.
Gezielte Spielchen sind aber auch nicht zu verachten, kommt halt drauf an.
Ich schlucker, aber bisher nur den eigenen
Leider habe ich noch keinen Partner gefunden um das auszuprobieren, so sind meine Erfahrung bisher auf Spiele mit eigenem Urin beschränkt. In der richtigen Stimmung macht mich das unglaublich geil.
NS hat etwas besonderes für mich
schlucken ja.

Doch nicht immer.

Für mich ist es eine "besondere" verbindung zwischen zwei Menschen.
Da ich devot bin, ist es für mich herrlich,den NS meines sehr vertrauten Partners zu verinnerlichen.
Ist jedoch nur in einer sehr engen Freundschaft für mich ein Thema.
Ein Zeichen,ja,du bist meiner und ich gehöre Dir.
Der Geschmack bleibt eine Weile und ich geniesse diese Art der Erniedrigung regelrecht.
********iebe Mann
10.124 Beiträge
Er schreibt:
Würde ich. Aber sie gibt ihn mir nicht.

Umgekehrt lasse ich sie ihn schlucken, wenigstens etwas davon.
*********wheel Mann
180 Beiträge
Unbedingt
Ich schlucke, trinke Pisse sehr, sehr gerne. Es ist einfach nur schön und richtig geil. Lasse mich auch gerne von oben bis unten anpissen. Zwar lieber von Frauen, aber letztlich auch gerne von Beiden.
Cheers Daniel
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es kommt auf die Person an und auf die Situation bzw wie es praktiziert wird. Immer nicht aber an bestimmten Tagen bin ich nicht abgeneigt und leck sogar das letzte Tröpfchen ab...

Es gibt aber auch Tage da passt es eben nicht.
********nCGN Mann
319 Beiträge
kommt darauf an
Also von einer Frau grundsätzlich gerne, aber nur in Maßen. Würde ich täglich "abgefüllt", womöglich schon am frühen Morgen, wäre mir das zu viel. Wenn es etwas "Besonderes" bleibt, ist es schöner und ich kann es mehr genießen.
*********wheel Mann
180 Beiträge
Aber sicher das...
... Finde ich sehr erotisch und absolut geil.

Cheers Daniel
*********_666 Paar
131 Beiträge
Manchmal schon
Meist im Sommer wenn wir am Baggersee sind.Dann aber auch richtig und bis zum letzten Tropfen.Außerdem ist man ja direkt am Wasser und hat somit kein Problem mit dem Saubermachen danach.
**********velin Mann
653 Beiträge
Schlucken, nicht spucken. *knicks*
Ich grüße Herzlich
*knicks*

Schlucken, ja, Selbstverständlich.
Bekomme ich jemals genug, Niemals.
Upppsss, bin ich ein geiles schluckgeilesluder. *baeh* *freu*

*knicks*
Herzlich und Lieblich
C.D.
*******eber Mann
94 Beiträge
Wenn
ich ans Bett gefesselt bin, bleibt mir ja Garnichts weiter übrig, als zu schlucken *zwinker*
*******n52 Mann
4 Beiträge
anpissen
ich Liebe anpissen aktiv passiv von mann oder frau direkt ins gesicht maul offen je nach dem schlucke ich oder lasses nur über mich laufen. einfach aber nur frisch ab quelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.