Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr Damen-Schuhe für Dance-Partys?3
Ich bin dringend auf der Suche nach High Heels/Stiefeln/Stiefeletten…
zum Thema
Glory Holes für Damen in Berlin5
Liebe Leute, ich möchte meine Lady zu Glory Hole bringen, sie hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Latexoutfits in und um Berlin?

***ie Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Latexoutfits in und um Berlin?
Liebe Latexliebenden,

ich bin am Wochenende das erste Mal in ein Latexoberteil eingetaucht. Nun würde ich meiner Dame auch dieses Vergnügen bescheren.

Wo kauft ihr euch eure Schmuckstücke? Perfekt wäre etwas in oder um Berlin.
Sie schreibt:

Ich am liebsten bei Savage Wear. Die haben tolle Sachen. *love4*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*******ast Mann
2 Beiträge
Viele Möglichkeiten ...
Hallo Delie,

wie wär's mit
- Hautnah (Uhlandstraße 170),
- Schwarzer Mode (Westfälische Str. 30)
- RubAddiction (Neue Schönhauser Strasse 9)
- très bonjour (Torstraße 3)

Evtl noch
- plaste+elaste (Bergmannstr. 15)
- Slacks Fashion (Mehringdamm 75)

... und sicher etliche die ich noch vergessen habe *zwinker*
http://www.latexwiki.com/index.php?title=Category:Berlin

Hier findest auch noch Läden die sich in Berlin befinden, einige davon sind nur ein online store.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
vorher auf Webseite schauen
Die Liste im Latex-Wiki ist nicht aktuell. Ich würde also auf jeden Fall vorher auf der Webseite schauen, oder mal im Laden anrufen, bevor man hinfährt. Außerdem haben Läden wie Plaste&Elaste und XtraX (jetzt Wonderland13) kein Latex, das sind Gothicläden, die haben dafür viel aus Lack. Ich würde generell immer vorher schauen, ob das Angebot zu dem passt, was man sucht. Tres Bonjour z.B. machen tolle Sachen, aber man muss schon auf diesen sehr verspielt weiblichen Retro-Style stehen. Wer es eher schlicht und klar mag, dem empfehle ich Blackstyle. Da ist die Auswahl für Männer aber größer als die für Frauen, insofern ist das vor allem ein Tipp für die Männer.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Wo kauft ihr Latexoutfits in und um Berlin?
Persönliche Erfahrung habe ich da nicht, aber "Fantastic Rubber" soll gute Qualität liefern.
Am Anfang sind ein paar kleine Teile ratsam, zum ausprobieren.
Aber wenn deine "Dame" dann das feeling wirklich mag, solltest du nicht am falschen Ende sparen und ihr eine Catsuit kaufen, idealerweise auf Maß gefertigt.
Das ist doch das Schönste überhaupt, also sein unerfahrenes aber neugieriges "Mädel" Schritt für Schritt in ein Latexpüppchen zu verwandeln.
*********_Lisa Mann
12 Beiträge
mein Lieblings Outfit
Savage Store und feitico masken gehören zu den wenigen Herstellern, deren Inhaber das Schneiderhandwerk noch richtig gelernt haben. Das siehst du dann auch wenn du die Kleidung das erste mal anziehst. Das passt alles auch richtig und geht nicht ständig kaputt.
Ich kaufe nicht mehr von der Stange, sondern entwerfe selbst, und lasse meine ideen dann nur noch Fertigen, bei denen die es auch können und vom Schneiderhandwerk was verstehen.

Diese ganzen hochgelobten Catsuits Ohne 3 Wege Reissverschlüsse würde ich nicht empehlen, da hatte ich nur Ärger mit und wenn ich mir so umhöre in der Szene bin ich damit nicht die einzigste Puppe.
Mein Catsuit mit Krageneinstieg, war nach einem Jahr Nutzung, derart hinüber das sich dort nichts mehr gelohnt hat, zig Löcher unter beiden Armen, einen total ausgeleierten Kragen.
Momentan weiß ich auch überhaupt keinen Hersteller der brauchbare Catuits herstellt die nicht ständig kaputt gehen. Ich bin gezwungen gewesen auf dicke Blusen, Röcke und Hosen umzusteigen um nicht ständig mein Geld zum Fenster rauszuschmeißen.
***ly Mann
244 Beiträge
...www.fantasticrubber.de
...in Panketal! Kannste durch große Scheiben reinschauen!
Schöner Laden! Halt Profi! LG
****ta Frau
78 Beiträge
Peter Domenie
Wenn ihr nicht gleich mit einer Maßanfertigung einsteigen wollt, empfehle ich mal einen unverbindlichen Besuch in der Peter Domenie Boutique in der Rosa-Luxemburg-Strasse in Mitte.
Und sollte Latex nicht wirklich ihr Fall sein, findet ihr dort auch heisse Outfits aus anderen Stretchmaterialien.

Peter Domenie
Ich kann die da das Blackstyle sehr empfehlen. Du wirst dort sehr gut beraten und hast eine große Auswahl.

http://www.blackstyle.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.