Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?

Ich liebe diese körperbehereschung
Tatsäschlisch habe ich mit meinem Ex zählen "müssen" und ich hatte 18 Orgasmen hintereinader.
Bin mir aber sicher da wäre noch luft nach oben gewesen.
Freunde klingelten und wie haben aufgehört.

Die intesität varriert oder bleibt ein paar mal konstant. Es gibt auch in die lääääänge gezogene Orgasmen mit knall zum schluss...
da wird mir hinterher schwindelig...
Und kurze knappe.... Kommt immer darauf an *g*

In jedem fall braucht der Mann ausdauer und am besten liebt er es wenn die Frau kommt...
Wenn die Frau dann ebenso die Geilheit des Mannes genießt... So wie ich zum beispiel, *g* Puuuhhh Explosion *g* hmmm lecker!

Die Gefühle und den Körper gegenseitig zu fühlen und zu spüren ist sehr entscheident. Empathie wäre sehr praktisch.

Mit An und Entspannungen der Vagina, Körper und Kopfbeherrschung kann man das sehr gut steuern.
Beide (müssen) aber offen dafür sein.

Liebe grüße und Happy Orgasmen
Milah
Kraft lässt nach
Ja logisch... Also wenn ich so oft komme,
bin ich fix und fertig!!! In jeglicher hinsicht meines Körpers.
Da geht einfach nichts mehr.
Ich will gar nicht wissen wie viel Energie ich dann verbrauche.
Es lohnt sich, aber macht nok out.Definitiv *g*

Und auch das...ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
*********ng47 Mann
30 Beiträge
Also wenn ich es denn durchhalte und meine Frau mehrmals kommt, was auch nicht selten passiert, ist sie danach so aufgeregt, dass es nix mehr mit schlaffen ist... da wird mitten in der Nacht geputzt, gekocht oder sie will stundenlang quatschen *g* So halte ich mich zumindest in der Nacht eher zurück, damit beide doch etwas Schlaff bekommen :)))
Es ist kein Mythos, allerdings muss glaube ich viel passen, dass es klappt. Bei meiner Exfreundin hatte ich nachher den Bogen raus, da war es ein Zusammenspiel aus doppelter Penetration mit dem Vibrator und meinem besten Stück.
Sie hat dann richtig laut gestöhnt (sie war sonst eher der leise Typ). Länge waren wohl etwas zwischen 5-10 Minuten, irgendwann konnte sie einfach nicht mehr (wobei ich auch oft selber gekommen bin dann).
Sie lag danach immer erstmal einfach nur da und konnte sich nicht bewegen.
Besonders pervers ist die Variante, wenn ich ihr dann ins Gesicht gespritzt habe, da man den Anblick für ein paar Minuten genießen konnte *zwinker*

Das hat hat aber nur bei ihr funktioniert, was zeigt, dass jede Frau anders ist.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Klagen auf hohem Niveau...
Realität ...aber ich finde es fast nervend, obwohl ich mich glücklich schätzen sollte, wenn ich oft lese, dass es Frauen gibt, die wirklich nie zum Orgasmus kommen ?!?

Bei mir ist es so (nicht immer,nicht mit jedem- aber oft) , dass die Gier und die Geilheit eigentlich nach jedem Orgasmus dann noch intensiver wird. Nach jeder "Erlösung" ....steigert sich der Drang nach dem nächsten ... so dass man irgendwie dann das Gefühl bekommt "nie satt zu werden" ... und es schlicht nur dann/dadurch ein Ende findet, wenn man(n) (und auch ich) nicht mehr kann, auch nicht mehr mit Fingern Händen Hilfsmitteln Schwanz Zunge whatever... sondern einfach beide körperlich am Ende sind ...aber nicht etwa weil ich satt wäre.
Wie viele Orgasmen es dann sind, oder waren ... ähm keine Ahnung.
Denke nicht dass da jemand zwischen Himmel und Erde... oder mitten in der HormonHölle anfängt zu zählen. Geschweige denn noch gradaus denken kann. Und wenn man dann genüsslich am Fenster steht (sofern man mit zittrigen Beinen überhaupt dorthin gelangt) und versucht noch ne Kippe ("danach") festzuhalten ohne wie ne Parkinsonerkrankte auszusehen ...und eine leichte Berührung von hinten schon wieder reicht und einen förmlich in die Knie zwingt und die nächste Welle lostritt ... *vogel*

Da denke ich dann schon manchmal ...wäre doch Klasse wenn man nach dem 1. satt wäre und auch keine weiteren kämen.

Männer scheinen das aber toll zu finden ...die strahlen dann meist wie ein Honigkuchenpferd *skeptisch*
****ann Mann
117 Beiträge
@MountEverest2_0
Mount was Du da beschreibst ist das schönste was es gibt und hat mich sehr oft dazu gebracht das ich so weiter machen konnte bis ich erneut gekommen bin....Ich habs mal mit drei Orgasmen in etwas mehr wie einer Stunde gehabt ohne das er Schlappgemacht hat....So etwas ist der Wahnsinn der Geilheit ohne Viagra und sonstige Mittelchen...Es geht und das sind die schönsten Momente die man zusammen erleben kann...
Realität
Ich hatte vor 2 Jahren ein Verhältnis mit einer jüngeren Frau, die regelmäßig mehrmals einen Orgasmus hatte - 3-4x in einer Stunde. Ja, ich kenne den Film "Harry & Sally" und die Restaurantszene. Aber sie squirtet beim
Orgasmus, so dass jedes Mal mit einem respektablen feuchten Fleck "testiert" wurde.

Ich selber hatte nur einmal einen multiplen Orgasmus - in einem Studio bei einer Lingam Massage. Da bin ich in 45 Minuten 3x gekommen aber ohne Abzuspritzen. Das war sehr seltsam aber durchaus intensiv und ließ sich später auch mit derselben Frau leider nicht wiederholen.
****Moo Mann
125 Beiträge
Geht auch ohne den Lurch *zwinker*
Jedenfalls mit meiner Letzten Partnerin. Weil das undankbare Amphibium manchmal einfach nicht wollte oder wenn dann nur kurz hatte ich ihr ein sehr langes vorspiel gegeben bis sie kam.
Der Anblick war so schön das ich gar nicht mehr aufhören konnte damit und kurze zeit später kam sie das zweite dritte und dann noch ein par mal.
Wenn Lurchi nicht will geht´s auch gut mit Lefty und Righty *wolke7* .
Sie war danach so fertig das sie am morgen danach noch zittrige Beine hatte.
Auch ein Mann der nicht so standfest ist kann es schaffen wenn er einfach andere Techniken verwendet.
Und ja auch Männer können glücklich sein wenn sie eine Frau dabei zusehen können wie sie ihren Höhepunkt erreichen.
Mir hat es jedenfalls danach spass gemacht sie dabei zu beobachten.
Nach etwas Übung war es möglich sie auf der schwelle zum Höhepunkt zu halten bis sie nicht mehr konnte und ein letzter Orgasmus sie ausknockte.
**********r2015 Frau
10 Beiträge
Kein Mythos
Ich bin in der Lage sowohl mehrere Orgasmen als auch multiple Orgasmen zu erleben
und das mittlerweile eigentlich bei jedem Sex.
Bei mir liegt es daran, dass ich meinen Kopf ausstellen und mich beim Sex hingeben und fallenlassen kann.
Mir ist es, anders als in jungen Jahren, egal, was mein Sexpartner über mich denkt - sowohl was meinen Anblick, meine Lautäußerung oder das Ausleben meiner Sexualität angeht.

Allerdings geht es mir da ähnlich wie einer Vorschreiberin:
Manchmal ist es einfach ein mehr und mehr Wollen und DER eine (irgendwie erlösende) Orgasmus bleibt einfach aus.

Nicht wirklich schlimm - eher Jammern auf hohem Niveau - ich genieße es unendlich mich so fallenlassen zu können.

Und auch DEN Orgasmus, der mit intensivem squirten einhergeht durfte ich mittlerweile häufiger erleben
und der ist dermaßen intensiv für Körper und Seele, da fließen immer ein paar Tränen und ich bin ausgelaugt als hätte ich sportliche Höchstleistungen betrieben *g*
Frau kann tatsächlich, ebenso wie der Mann einen trocknen haben kann. Gibt eben nix, was es nicht gibt *g*
*****lou Mann
3 Beiträge
wenn die Frau
wirklich ganz locker und entspannt ist und sich ganz fallen lässt, kann sie mehrere Höhepunkte haben. Die Klitoris ist oft überreizt, so dass dann GV besser ist. Aber sie muss es auch wollen und sich nicht mit dem ersten Orgasmus zufriedengeben.
o.O
kommen frauen nicht grundsätzlich immer mehrmals? *ggg* also meiner erfahrung nach zumindest schon :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.