Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Magic Cross - Apadravya + Ampallang?1
Grüsst Euch Ihr Lieben! bezüglich des Magic Cross-Piercings, genauer…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?

Frauen, findet ihr ein Magic Cross Piercing beim Mann reizvoll?

Dauerhafte Umfrage
******_bw Paar
6 Beiträge
Magic Cross
Schön wie ihr euch damit auskennt, ich habe auch schon sehr oft darüber nachgedacht so eines stechen zu lassen.

Sieht das denn am Penis überhaupt noch gut aus? So viel Metall an der Eichel? Außerdem sollte man dabei auch ein bisschen an die Frau denken . . .

Ich habe ja schon ein Apadravya . . . Aber jetzt noch eines Quer machen?!? Also ich weis ja nicht?!?

Gruß
*********dymod Mann
30 Beiträge
@Bull_89
Ich muss ehrlich sagen, dass einige Frauen schon etwas geschockt waren als Sie es gehört oder gesehen haben. Die meisten allerdings waren neugierig...

Raus machen sollte ich es jedoch nie, würde ich auch nicht.

Beim Sex hat es bisher tatsächlich allen gefallen und die meisten waren begeistert.. Nur beim Oralsex empfanden es einige als störend, was aber hauptsächlich daran lag, dass ich im PA meist einen größeren Ring trage...
******_bw Paar
6 Beiträge
Magic Cross
Ihr seit ja echt Mutig *lol*
*******_zh Mann
242 Beiträge
Meine zukünftige Ex-Frau würde wohl "C: Reizt mich nicht und habe keine Erfahrung damit" ankreuzen. Sie wollte zwar mehr sexuelle Abwechslung und häufigeren Sex, hatte allerdings selber keine Ahnung was sie wollte. Meine Vorschläge hat sie abgelehnt (Bondage, Latex, BDSM im Allgemeinen), Kamasutra und andere asiatischen Praktiken zu anstrengend, und Piercings fand sie unnötig, da man ja noch Anderes probieren könnte (was genau sie sich vorstellte war dann allerdings nie zu hören). Als ich sie dann mit einem Magic Cross überraschte, ja dann machte sie daraus ein Riesendrama und verursachte bei mir Schuldgefühle. Die folgenden zwei Jahre war dann sexuell Flaute, selbst wenn ich es entfernt hätte.

Heute weiss ich, dass sie als Borderlinerin keine langfristige Beziehung aufrechterhalten kann und ihre Lebensenergie aus dem Mitleid von Anderen bezieht. Sobald sie das Mitleid aufgebraucht hat, muss sie sich einen neuen Wirt suchen. Pech für mich. Ein emotionaler Blutegel.

Andererseits: Mir passt mein Magic Cross (und die anderen Piercings), und ich freue mich schon, es mit jemandem zu teilen, die sich darauf einlässt...
@tittis
Als Frau sage und berate ich dich :
Mach noch den Ampallag und du wirst begeistert sein und die Frauen auch
Ich kam letztens wieder in den Genuss eines Magic cross. Es waren 8 Kugeln. Nur vom Anblick und dessen Gedanken wie schön es ist wurde ich so richtig Nass.
Dieses Gefühl wenn es in dich hinein gleitet und fickt. Einfach nur Hammer.
Ein Mann mit cross befriedigt eine Frau ca. 4 mal besser
*******_zh Mann
242 Beiträge
Acht Kugeln?
Hab's eben kontrolliert: Bei mir sind es nur vier. Wie kriegt man acht Kugeln hin? Sonst noch etwas im besten Stück drin? Dydoes? Etwas aus der Kategorie "Deep Shaft"?
8 er im Durchmesser sry
*******_zh Mann
242 Beiträge
8mm?
Mit 8mm Kugeln rundherum muss man beim Manövrieren schon ein bisschen aufpassen. Nicht, dass die Aussenspiegel in einem engen Tunnel irgendwo hängen bleiben. Aber bei diesem zusätzlichen Durchmesser werden sicherlich diverse Nerven, Zonen und Punkte ausgiebig gereizt. Kein Wunder, dass die Dame dahinschmilzt...
*********ticus Mann
61 Beiträge
Mein Magic Cross
... entstand schrittweise aus einem PA, den ich lange Zeit mit 8mm Ring getragen hab.
Mittlerweile hab ich beide Stäbe auf 5mm gedehnt und trag, für den Alltag 8mm Kugelm. Für besondere Anlässe hab ich auch 10mm Kugeln - vorsicht, sehr intensiv *zwinker* Meine Frau ist süchtig danach *zwinker*

Mit 6mm Kugeln passen sogar noch meine Keuschheitskäfige...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.