Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Magic Cross - Apadravya + Ampallang?1
Grüsst Euch Ihr Lieben! bezüglich des Magic Cross-Piercings, genauer…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?

Frauen, findet ihr ein Magic Cross Piercing beim Mann reizvoll?

Dauerhafte Umfrage
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?
Hallo
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit einen solchen piercing. Darum möchte ich es mit diesem thema die Angst nehmen.

Welche Frau hat Erfahrungen und wie fühlte es sich an?
An die Männer: War es schmerzhaft zu stechen? Welche Kugeln benutzt ihr?

Mein ex hatte einen mit 10 er Kugeln. Ich war schon irgendwie skeptisch und geschockt beim ersten mal.
Wo ich aber diese Komposition eingeschoben bekam offenbarten sich ein stärker Gefühl.
Es stimuliert mich einfach mehr und ich möchte es nicht mehr missen
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich steche die beiden Piercings regelmäßig, man sticht ja üblicherweise fürs Magic Cross erst den Ampallang und dann ca 2 Monate später den Apadravya, so sind dann beide Piercings zusammen fertig abgeheilt.

Es ist schon eine Sekunde Schmerz - wobei man das durchaus auch betäuben kann - aber das ist gut aushaltbar.

Die Abheilzeit beträgt ca 4 - 6 Monate, in der Zeit sollte man nur mit Kondom verkehren - in den ersten 1 - 2 Wochen eher gar nicht.

Wichtig ist, daß der Stab mindestens 2,5mm dick ist - bei einem Piercer der das dünner stechen würde, würde ich ganz schnell rausrennen *panik*

Ich finde, es gehört zu den erotischsten Spielzeugen, die ein Mann sich überhaupt zulegen kann *spitze*
Ich finde es gehört zu den erotischsten Spielzeuge die ein Mann sich zulegen kann.

Dass sagst du sicher nicht aus dem Grund damit du mehr Kunden hast. Oder?
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Bitte
zeigt doch mal ein Bild, wovon ihr redet, damit so mancher nicht erst die Suchmaschine bemühen muss, wenn er/ sie hier mitlesen möchte!

LG Fix & Foxy
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich spreche aus persönlicher Erfahrung mit dem Magic Cross, ich hatte über Jahre einen Freund mit diesen Piercings und vermisse sie immer noch *ja* *spitze*
Welche Grösse hatte er?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Meinst du die Kugeln? Wir hatten verschiedene, meistens 8er...
Gelegentlich noch mit Silikonattachement mit Noppen... *ggg*
Silikonattachment. Kenne ich nicht wie sieht es aus? Wo kann man es kaufen?
Ich hatte am liebsten die 10 Kugeln
*******iber Mann
30 Beiträge
Ich hatte eins - war geil
Ich hatte eins und fand es sehr stimulierend. Leider war der Ampallang nicht so gut gelungen. Der war etwas schräg gestochen und hat die Harnröhre nur angekratzt. Daher wollte der nicht abheilen und nach etwa einem Jahr habe ich ihn dann rausgenommen um ihn später neu stechen zu lassen.

Schmerz? Stechen ging noch, den Stab einziehen war schon mit das Übelste woran ich mich erinnern kann. Die Luxation des Ellbogengelenks war noch schlimmer.

Ich habe 6 mm Kugeln, 8 mm gingen für meinen Geschmack auch noch, 10 mm wären mir zu klobig.

Soweit meine bescheidene Erfahrung.
Und hast du ihn jetzt nochmals stechen lassen?
*******iber Mann
30 Beiträge
Noch nicht
Die lange Abheilzeit schreckt mich derzeit noch etwas ab, erschwerend dazu kommt das Studios, die den stechen und mein Vertrauen genießen, nicht gerade um die Ecke sind.
*********il88 Mann
147 Beiträge
Mich würde es auch reizen ein solches piercing zu haben. Habe solche Entscheidungen aber momentan nicht selber zu treffen. Es stimuliert garantiert noch mehr. Und sonst kann man schön mit der grösse der Kugeln spielen.
Der Schmerz vergeht. Und der Spass kommt
☺️
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Silikon Attachments gibt es bei der Wildkatze, die heißen dann zB Pleasuredome oder Tongue Atom...
Die sind für 6er Kugeln gedacht und passen mit etwas Übung auch auf ne 8er Kugel...



Schmerz? Stechen ging noch, den Stab einziehen war schon mit das Übelste woran ich mich erinnern kann. Die Luxation des Ellbogengelenks war noch schlimmer.
Was ist denn da falsch gelaufen *oh2*
Wurde das direkt nach dem Stechen gedehnt?
*******iber Mann
30 Beiträge
Die Piercerin hat mit einem Dehnstab einen stärkeren Stab in den Stichkanal eingeführt, damit würde es weniger nachbluten. Hat es auch nicht, tat nur halt sauweh während des Einführens.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das ist natürlich eine absehbare und völlig unnötige Qual es nach dem Stechen aufzudehnen - sowas macht man als professioneller Piercer eigentlich nicht *snief* *oh2*
Ich kenne das eigentlich nur von Studios, die keine ausreichend dicken Nadeln haben - das ist dann halt die Notlösung...
ich emfinde Piercing am Penis als eher hinderlich *snief*

mir ist da die Verletzungsgefahr an meinem eigenen Körper, sobald es in die härtere Gangart geht, zu hoch
egal, ob jetzt bei oral die Zähne oder der Gaumen
oder bei vaginal Muttermund oder Scheideninneres
da bleibt immer das Gefühl, aufpassen zu müssen
schade

aber Frage an die Männer:
wo ist bei euch die Luststeigerung?
was wird intensiver?
warum macht ihr ein Penispiercing?
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ich hatte zuerst nen Apadravya, der war schon ziemlich schmerzhaft, da er ohne Betäubung gestochen wurde. Ca. Zwei Jahre später kam der Amapallang dazu, dieses mal mit Betäubung.. Kugeln trage ich verschiedene, manchmal trage ich im Apadravya auch zwei Schmuckstücke. Nen Ring im PA teil und nen Kurzen Stab im Reverse PA Teil des Stichkanals..
Warum ich es mache? Es gefällt mir einfach, Optisch und Gefühlstechnisch..
*********il88 Mann
147 Beiträge
@marcel
Was meinen die Frauen eigentlich dazu?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
@*********_2016: ich bevorzuge ja meistens die deutlich härtere Gangart - aber verletzt habe ich mich an diversen Piercings bei verschiedenen Männern noch nie - weder oral und erst recht nicht vaginal oder anal... *nene* *mrgreen*
Solange der Schmuck ordentlich angepasst ist und keine Macken hat, ist ein Verletzungsrisiko extrem gering bis nicht existent - es gehen ja noch nicht mal Kondome davon kaputt...
@Bull
Ich denke du wirst ein cross bekommen. Als Frau entscheidet man für die Lust. Kannst schauen irgendwann kommt der Befehl.
****bui Mann
12 Beiträge
magic cross
Also mein Magic Cross hat die Needlewitch gestochen.
Weder beim Stechen habe ich sehr großen Schmerz empfunden,
noch beim einfädeln des Stabes. Weder beim Apadravya noch beim Ampallang.
Ich sage immer, wenn du es wirklich willst, zieh es durch. Schmerzempfindung
ist sbjektiv.

Da ich dem Dehnen aus dem Wege gehen wollte habe ich mit 3mm angefangen.
Und ich lebe noch !
Und wie ist es mit dem cross?
*****r74 Mann
67 Beiträge
Magic Cross
Ich habe mein Magic-Cross nun schon so viele Jahre
Meine Freundin ist so glücklich damit! Ich darf den schmuck nicht entfernen sonst gibt es keinen Sex.
Ich hatte sogar einen Deep shaft Ampadravia! Der aber leider nicht gerade gestochen wurde und deshalb den stab wieder entfernt. Kommt aber wieder.
@bagger74
*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
*****r74 Mann
67 Beiträge
Ein bild von mir
Es werden weitere dazukommen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.