Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Fesseln - Berlin Kreuzberg (19.07.2017)

ProfilbildProfilbild
**********o_BLN
73 Beiträge
Themenersteller 
Freies Fesseln - Berlin Kreuzberg (19.07.2017)
Jamsession und Unterstützung beim Lernen
Das Kinbaku Dojo Berlin lehrt die japanischen Fesselkünste Shibari (縛り, Festbinden, Fesseln) / Kinbaku (緊縛, straffes Festbinden) nach Osada-ryu (長田流).

Mittwochs wollen wir den Anfängern künftig Möglichkeiten geben zu trainieren, die zu den 18Uhr Trainings an Montagen und Donnerstagen nicht kommen können. Ab 21:00 Uhr - 23:00 Uhr bieten wir freies Fesseln an. Um die gruppe nicht zu stören ist der Einlass beim freien fesseln nur von 21:00 bis 21:30 Uhr. Seid daher pünktlich! Hier dürft Ihr wiederholen, Gelerntes anwenden oder auch Ryu & Kyu -ferne Dinge probieren und vertiefen.
Wunschthemen können in der Gruppe bearbeitet werden. Wir wünschen uns gemeinsames Experimentieren,
gegenseitiges Unterstützen und Spaß bei der Sache.
Bei Bedarf kann in der Zeit auch ein zweites Training stattfinden, sofern sich genügend Interessenten finden.


Freies Fesseln
Jamsession und Unterstützung beim Lernen

Berlin Kreuzberg, Berlin
19.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Freies Fesseln



Warum ?
Hallo zusammen,

Warum ist es mir als "Einzelfrau" nicht gegeben, auch an das frei Fesseln zu kommen.
Ich übe das Fesseln an mir selber, auch u.a. in Richtung Self-Suspension.

Schade.

Grüße
Cristalia
ProfilbildProfilbild
**********o_BLN
73 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich darfst du kommen
Hallo Cristalia,

Wir wollen das ganze unter Ausschluss von Zuschauern machen, da dies kein Datingveranstaltungsabend sein soll. Dafür gibt es andere Veranstaltungen! Alle die da sind, sollen auch fesseln, ohne sich beobachtet und ggf unwohl zu fühlen, weil wir von Schaugästen auf Partnersuche, die vom Mittwochsmunch rüberwandern, abgehalten werden.

Wenn du an dir selbst üben möchtest, bist du auf jeden Fall herzlich Willkommen!! Dann bist du Rigger*In und Bunny in einem *g* Brauchst natürlich nur einmal Eintritt zahlen *zwinker*

In dem Text steht ja, dass Ausnahmen gemacht werden können. Dafür erwarten wir aber eine kurze Mail *g* Es ist zum Schutz der Atmosphäre, nicht um Leute auszuschließen, die ernsthaft Interessiert sind.

Meld dich einfach als Paar an und schreib uns ne kurze Nachricht, dass du alleine kommst und an dir selber üben möchtest. Ich werde Preis und Geschlecht ändern und wir freuen uns auf deinen Besuch!!!

Liebe Grüße
Seilartig
ProfilbildProfilbild
**********o_BLN
73 Beiträge
Themenersteller 
ach mist.. es steht nicht mehr im text drin..

aber man sieht den preis der einzelpersonen. nur die direkte anmeldung haben wir gesperrt *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.