Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
790 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Cum Lube Alternative & Einfärben?1
Ich bin am überlegen mir ein Bad Dragon zu zu legen, jetzt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum on Foods - Alternative zu Sperma pur?

Cum on Foods - Alternative zu Sperma pur?
Hallo,

mich würde interessieren:

Wie steht ihr dazu? Absolutes No-go, oder interessante Alternative, wenn Sperma "pur" doch zu heftig schmeckt? (Cum on Foods bedeutet auf deutsch: Sperma auf dem Essen bzw. im Getränk).
Im BDSM Kontext...
...ist es etwas ganz normales was Sie ihm jederzeit abfordern kann. Wenn sie es will sollte er Essen was auf den Tisch kommt *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Bin nun noch nie von selber auf die Idee gekommen, finde den Gedanke aber reizvoll *engel* . Ist also eine Überlegung wert.

*******burg:
Im BDSM Kontext...
...ist es etwas ganz normales

Ist es nicht, weil nicht jeder die gleichen Spielvarianten hat und nicht jeder das gleiche Kickt.

*******burg:
Wenn sie es will sollte er Essen was auf den Tisch kommt

Auch das ist unterschiedlich in den verschiedenen Beziehungen.
kenne es durch eine affäre auch, dass er mir oftmals auf mein essen gewichst hat und teils durfte ich vorher auch nicht essen.
da ich eh kein problem mit sperma habe war´s mir im endeffekt egal und habs geduldet
***Ga Mann
69 Beiträge
Salat
Habe das schon öfter gemacht
Sehr fein ist es als Salat Dressing oder in einen teig da wird er besonders cremig
Trau es mich ja kaum sagen aber ich mache das oft wenn Gäste zu Besuch sind und die keine Ahnung was sie da gerade essen
Oder als Steakmarinade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.