Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F Nacht - Bad Arolsen/ Wetterburg (23.09.2017)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
C.M.N.F Nacht - Bad Arolsen/ Wetterburg (23.09.2017)
Dein-Traumland feiert heute die erste C.M.N.F Nacht
[h4]Dein-Traumland feiert heute die erste C.M.N.F Nacht,[/h4]
in Deinem Traumland der Erotik und Lust.

Neues erleben – Deine Sehnsüchte stillen - Sünden teilen und Lust verdoppeln!

Wenn es Abend wird im Traumland, dann kann man sie sehen....
Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder Smoking, die durch die Räume schlendern, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet.

[h4]Dein-Traumland ist elektrisiert von der Spannung und Erregung.[/h4]

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".

Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.
Dein-Traumland bietet Dir an diesem Abend sowohl als Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch als Interessierte und Neugierige die Möglichkeit, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung in unserem Traumland auszuleben.

Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der exhibitionistisch veranlagten Lady und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu perfektes Bild.

Euch wird es an nichts fehlen, sodass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend in Deinem Traumland erleben werdet.*top2*

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Selbstverständlich sorgen wir mit dem legendären Traumland kalt/warmen Essen für Dein leibliches Wohl und tragen zu Deiner Stärkung bei.

An der Bar*prost* findest Du Kontakt*stoesschen* und noch mehr ... *sekt* *whiskey* *cocktail* *bier*.

Die heiße Musik zur heißen Swinger Party ist garantiert!

Komm in Dein Traumland, zeige und lebe Deine Lust.

*alarm*
Deine (rechtzeitige) Anmeldungen ermöglichen uns eine bessere Planung und trägt zu einer gelungenen Veranstaltung bei.
*alarm*


C.M.N.F Nacht
Dein-Traumland feiert heute die erste C.M.N.F Nacht

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
C.M.N.F Nacht



**********uende Paar
778 Beiträge
Denkt doch mal.....
... an die Frauen.

C. F. N. M wäre doch auch mal interessant. 😉
Wir haben hier einen Beitrag entfernt *offtopic*.

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
*****_77 Frau
13 Beiträge
Ganz nackt oder ... halb
Als Frau ganz splitter nackt? Mit oder ohne Schuhe? Teils bedeckt und nur Brüste und Intimbereich frei? Wer - ob Frau oder Mann - hat Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben? Danke.
**********f_joy Paar
11 Beiträge
das ...
... Thema interessiert mich/uns. Ich/wir haben (noch) keine erfahrungen) Ich denke das Frau, bis auf schöne Schuhe und vielleicht Ketten vollkommen Nackt ist.
****oKS Paar
77 Beiträge
Wir finden es gut, dass ihr einen CMNF Abend macht! Hoffentlich gibt es eine Wiederholung, denn wir können an dem Tag wahrscheinlich nicht *snief*
Ragna 77
Hoche Schuhe auf jeden fall ..........Netz oder durchsichtig .....
@Ragna77
Wir finden es bei solchen Veranstaltungen immer besonders knisternd, wenn die Frauen komplett nackt sind und nur Highheels ab 10 cm tragen und der Mann einen dunklen, maßgeschneiderten Anzug, mit weißem Hemd tragen.

Es Grüßen
Kerstin & Harald
*********7762 Paar
280 Beiträge
@ the_ring_of_ joy
genau so lieben wir das auch...
HighHeels ...halterlose Strümpfe und vlt eine schöne Kette die die Brust schön umspielt.
wir haben uns den Termin für Samstag auch vorgemerkt.
Leider sind die Anmeldungen noch sehr verhalten... *oh*
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Träume und Wünsche
Wir haben auf Wunsch einiger unserer Gäste diese Veranstaltung ins Leben gerufen. Keiner der sich diese Veranstaltung gewünscht hat, hat sich bisher angemeldet, weil sich ja noch niemand angemeldet hat.
Viele würden sich gerne anmelden, wenn sich jemand anmeldet, führt leider zwangläufig dazu das sich niemand anmeldet. So kann niemand planen. Unsere Gäste nicht und wir auch nicht.
Sich einfach anmelden, wenn einem eine Veranstaltung gefällt ist die Lösung für alle. Wenn man(n) dann doch nicht erscheinen mag oder kann, dann kann man sich ja auch wieder abmelden.

Liebe Grüße, Dein Traumland
Geniale Idee,
wir mögen diesen Chic, gemischt aus Eleganz und purer weiblicher Schönheit.
Spielen auch mit dem Gedanken, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, aber uns geht es wie euch,
Paderpaar7762, ein paar mehr Anmeldungen würden dem Abend eine schönere Atmosphäre verleihen.
Schauen wir mal.
*******air Paar
279 Beiträge
Nur Mut ihr Lieben...wir sind auch da und mit euch vieren wird die Runde noch etwas größer *zwinker*
@CA 4
Wir könnten euch auch mitnehmen *knuddel*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Und die Herren..
.. könnten auch langsam mal aufwachen und runter vom Sofa kommen.

Zu einer schönen CMNF-Nacht, gehören für uns auch noch ausreichend viele gut gekleidete, charmante Herren, die die Ladies verwöhnen.

Unsere Sie möchte gerne überall genommen werden, gern auch an Bar oder am Kamin.

Sehr gern auch von 2-3 Herren gleichzeitig..


Aber liebes Traumland, es muss kuschelig morgen Abend sein, die Mädels sind ja alle nackig und sollen Sonntag nicht mit Schnupfen und Husten im Bett liegen!
Hallo Paderpaar,
wir trauen uns mal. *zwinker*
*******air Paar
279 Beiträge
@CA4
*top2* Das finden wir super *zwinker*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Wenn sich eine Dame bereit erklärt
meine bessere Hälfte zu sein für diesen Abend zieh ich den Smoking an *wink*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Ich glaub der Smoking bleibt dort
wo er hängt da sich bisher keine Dame bereit erklärt hat mich zu begleiten *zwinker*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Vielen Dank
an alle die gestern Abend im Traumland waren und mit toller Stimmung für einen wunderschönen Abend gesorgt haben.

Auch wenn sich gestern einige dann doch nicht getraut haben zur CMNF-Nacht zu kommen, fanden wir den Abend gestern sehr schön und hoffen, dass das Event nochmal stattfindet.

Ggfs. sollte man den Dresscode etwas lockern,
unser Vorschlag wäre schwarze Hose & weißes Hemd für die Herren und für die Mädels von ganz nackt auf Brust und Schambereich frei.

Wir denken dass es einige Mädels gibt, die ihren Bauch etwas abdecken möchten und dann ein brustfreies Corsage oder ein schickes Tuch um Hüfte/Bauch tragen könnten.
Der Mut sich dann im Lauf des Abends doch nackiger zu zeigen, kommt sobald genügend Mädels die Hüllen ganz fallen lassen von ganz alleine.

Ansonsten war es gestern bei den Mädels die sich getraut haben nackig zu sein, ein wirklich schöner Anblick, der von Anfang an für eine sehr angenehme erotische Stimmung gesorgt hat.

Nur die Single-Herren müssen noch lernen mutiger zu sein, die Mädels wollen erobert werden und nicht den 1. Schritt machen *zwinker*

Und alle die sich nicht getraut haben zu erscheinen, Ihr habt echt was verpasst..

LG

Nilanja & Shaylon
*******air Paar
279 Beiträge
@Nilanja_Shaylon
*top2* Eurem Beitrag können wir voll und ganz beipflichten....

Für uns war es die erste C.N.M.F Nacht und dem entsprechend spannend aber hat viel Spaß gemacht....

Tja und schade für diejenigen die Abgesagt haben wir fanden den Abend gelungen und werden sollte wieder eine C.M.N.F Nacht versuchen in jedem Fall wieder da zu sein.... *zwinker*
*******air Paar
279 Beiträge
Autsch......da hat der Fehlerteufel wiedervoll zugeschlagen.
Sollte natürlich heißen.....


Tja und schade für diejenigen die Abgesagt haben wir fanden den Abend gelungen und werden, sollte wieder eine C.M.N.F Nacht "stattfinden", versuchen in jedem Fall wieder "dabei" zu sein.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.