Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Männer zu ihrem Sperma?

Wie stehen Männer zu ihrem Sperma?
Ich bin zwar noch neu hier, habe aber bereits gestern ein Thema verfasst: "Hetero-Mann mag eigenes Sperma, wirklich so unnormal?".

Beim weiteren stöbern hier auf *joyclub* habe ich doch den Eindruck gewonnen, das doch etliche Männer ein nicht geringes Problem mit ihrem eigenen Sperma haben. Meist scheint sich die diesbezügliche Freude in recht engen Grenzen zu halten.
Ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen, denn: Ein Stück Brot z.B. schmeckt ja nicht nur, wenn man hungrig ist, es schmeckt ja auch wenn man satt ist. O.k., der Appetit ist kleiner, aber das Brot ist trotzdem noch lecker.
Warum empfinden das viele Männer beim Sperma anders? Vor dem Orgasmus wünschen sie "Es" sich, und danach würdigen sie es keines Blickes mehr, ja finden es sogar ekelig... Der Geschmack hat sich doch in den paar Sekunden seit des abspritzens nicht SO drastisch verschlechtert.

Wie stehen Männer zu ihrem Sperma ?

Ich wünsche eine rege Diskussion...
Also Männerz...
... habt Euch mal nicht so! Das Zeug ist lecker! - laßt euch nichts reinquatschen von irgendwelchen Frauen nach dem Motto: IiH, ekelig, zum Kotzen! - das stimmt ganz einfach nicht. VERSPROCHEN! Ihr habt euch angestrengt, die weiße Pracht präsentiert sich vor Euch! Genießt doch! - Wenn ihr es wirklich total ekelig findet, dann habe ich nur zwei Erklärungen: Eure Lustkurve sinkt nach dem Orgasmus tatsächlich sehr schnell ab. Die Andere: Euer Sperma schmeckt tatsächlich nicht gut. Das täte mir dann aber sehr leid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.