Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur für den Besuch eines Swinger-Clubs Pflicht?

Ganzkörperrasur für den Besuch eines Swinger-Clubs Pflicht?
Ich beabsichtige meine Erfahrungen bezüglich des Swingens zu vertiefen und daher wieder Swinger-Clubs zu besuchen. Ich habe auch bereits mit Leuten hier im Joy darüber geredet, die mich auch dabei unterstützen wollen. Jedoch wiesen einige darauf hin, dass eine, wenn auch dezente, Körperbehaarung in Swinger-Clubs nicht gut ankäme und dass man sich lieber ganz glatt rasieren sollte. Nun würde ich gerne weitere Meinungen dazu hören. Im Intimbereich und in der Gegend der Achseln ist es für mich kein Thema, sich zu rasieren. Aber die Beine, die Brust, den Rücken den Bauch usw. - wenn es eh nicht ins Extreme geht - schließlich bin ich ein Mann und ich gefalle mir so, wie ich bin. Für eure Kommentare danke ich im Voraus. Lg eco
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Frauen, die mögen Körperbehaarung und andere Frauen mögen sie nicht. Ich sehe keinen Grund, etwas zu rasieren, was du im Grunde nicht rasieren willst. Geh so hin, wie du dich wohl fühlst. Ich denke, dass sowieso die wenigsten Männer im Swingerclub am ganzen Körper rasiert sind. Allerdings habe ich mich die wenigen Male, wo ich in Swingerclubs war, nie so stark darauf geachtet *gruebel*.

Fakt ist, dass es da keine Regel gibt und ich das auch niemals tun würde :).
Ach, ruhig alles abrasieren. Dann aber nicht enttäuscht sein, wenns aus irgendeinem anderen Grund nicht zum Stich kommt...

Im Ernst, jede/r wird erzählen, was sie/er persönlich am besten findet.
Das hilft halt dann so weit, dass man das dann weiß, aber immer noch keine Ahnung hat, was die Leute an dem Abend, in dem Club wo man hin will, gut finden.

Ich persönlich habe immer genau das gemacht was ich persönlich wollte. Nicht was mir irgendwer in irgendeinem Forum vorgeschrieben hat.
Denn ich muss mit mir zurecht kommen und mich wohlfühlen, was andere darüber denken, bringt mich nicht weiter.
Und wer nur aufgrund meiner eisbärartigen Ganzkörperbepelzung nicht mit mir vögeln will, tut das eben nicht, wo ist das Problem?

Mehr machen und weniger in Foren fragen. Erlebnisse aus zweiter und dritter Hand bringen einen nicht weiter.

Und Männer mit rasierten Beinen, jo eh....
****az Mann
4.353 Beiträge
*guterbeitrag*

Ausser Arme und Beine rasiere ich die paar Haare die so aufm Wanst und unter den Armen wachsen immer ab.

Aber wie schon gesagt...mach es so wie es dir gefällt. Im Club würde dir eh niemand sagen, dass es jetzt an deinen behaarten Beinen liegt, dass sie nicht mit dir vögeln will.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Putzig
Dass die ersten Rat_schläge von den Geschlechtsgenossen kommen, obwohl der TE doch wahrscheinlich im Club eher die Gesellschaft von Frauen suchen wird.

MEINER ERfahrung nach sind etwa 80% der Männer, die einen Club besuchen, zumindest im Intimbereich rasiert, wiederum ein großer Anteil derjenigen auch unter den Achseln; die restlichen 20 Prozent werden den Teufel tun, sich zu rasieren, weil es schwierig sein dürfte, dem Frauchen zu Hause klar zu machen, warum dies zur Ausübung von Überstunden erforderlich ist.

Die Fraktion der Ganzkörperrasierten wirst du wahrscheinlich eher in Gay-Saunaclubs antreffen.
****vo Mann
19 Beiträge
Wie wäre es mit einem blickdichten Spandex-Catsuit?
**********ubann Paar
92 Beiträge
Das ist der Punkt
...und ich gefalle mir so, wie ich bin - bleib einfach DU!!!
****on Paar
165 Beiträge
Nobody is perfekt...
....auch diejenigen nicht, die sich überall rasieren, um damit besser anzukommen. Bleib authentisch, so kommst du bei den Damen, die ein paar Haare auf der Brust oder den Beinen nicht stören oder sogar sexy finden ( ja, die gibt es!) besser an und ihr habt beide euren Spaß.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Warum verbiegen?
Bleib wie Du bist und wie Du Dich am wohlsten fühlst. Das strahlt man dann auch aus und ist entspannt. Und wenn nichts passiert im Club haben die Ladys eben was verpasst.
Warum seine Natürlichkeit Kaschieren?
******014 Frau
368 Beiträge
Auch wenn ich nicht über große Club-Erfahrung verfüge: Die Vorlieben dürften auch hier unterschiedlich sein.

Ich finde komplett rasierte Männer total unerotisch. *zwinker*
Denk einfach mal an den Tag danach...wenn die ersten Stoppeln kommen und Du nicht mehr weißt, wo Du zuerst kratzen sollst*zwinker*
Denk einfach mal an den Tag danach...wenn die ersten Stoppeln kommen und Du nicht mehr weißt, wo Du zuerst kratzen sollst

Auch wieder wahr!
***ne Mann
27 Beiträge
Ich würde ein Teufel tun und mich am ganzen Körper rasieren nur um irgendwelchen Frauen zu gefallen. Ich bin gepflegt und an den richtigen Stellen rasiert.. Ich bin wie ich bin und wem das nicht gefällt soll halt weiter suchen.. Es gibt genug die komplett rasiert sind.. Die werden schon fündig..
Und es wird genug geben denen Du so gefällst wie Du bist.
Wenn ich hier in so manchen Profilen..vom Textgenerator generiert lese "ich verabscheue Haare am Körper" klicke ich eh schnell weiter. So ein Schwachsinn.. Ich bin ein normaler Mann mit normaler Körperbehaarung. Klar gibt es Männer wo das total gut aussieht..und denen sei es gegönnt Aber nur um mehr Chancen bei den Frauen zu haben mich komplett rasieren? Die die darauf grundsätzlich Wert legen sind für mich total uninteressant.. Und es gibt genug Frauen die auf eine behaarte Männerbrust abfahren... Ich schreibe ja auch nicht "ich verabscheue alles unter 75B"

Wenn Du allerdings auf den Schultern und Rücken ausschaust wie ein Gorilla würde ich tätig werden *zwinker*
Ich schreibe ja auch nicht "ich verabscheue alles unter 75B"

Da habe ich ja mal Glück gehabt *boogie* *mrgreen*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Gaaanzkörperrasur?????

Welch Graus *baeh*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Rasierte Männer = vollkommen unerotisch
... zumindest empfinde ich das so. Ein Mann ohne Körperbehaarung reizt mich überhaupt nicht. Und selbst wenn Mann nur wenig Brustbehaarung bieten kann, so ist es in meinen Augen erotischer als gar keine. Ich mag auch keine rasierten Schwänze und bin jedesmal genervt im Club, wenn es kaum noch "echte Männer" gibt, die einfach nur zu sich stehen.

Ob du im Club Chancen hast, hängt letzten Endes weniger von deiner Rasur ab als von deinem Auftreten. Mir zum Beispiel ist zumindest eine kurze Begrüßung sehr wichtig und auch die Frage, ob man mitmachen kann... Ich finde nichts schlimmer als dieses wortlose Angegrapsche.

Also: Bleib du selbst! Rasier dich, wenn du es möchtest und auch nur, was du möchtest!
Gina
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Intimrasur - Ja
Ganzkörperrasur- Nein
****vo Mann
19 Beiträge
Und ich dachte Ganzkörperrasur ist nur für Schwule.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****vo:
Und ich dachte Ganzkörperrasur ist nur für Schwule.

Da irrst du dich. Das gibt es im D/s-Kontext, bei Transvestiten kommt das oft vor und heteresexuelle können ebenso der Meinung sein, dass die Haare stören. Es gibt auch Frauen, die keine Haare am Mann mögen.

Es spricht im Grunde echt nichts dagegen, sich am ganzen Körper zu rasieren. Man muss dann halt das Nachwachsen in Kauf nehmen. Und es wird auch Menschen geben, die auf Haare stehen und es daher schlecht finden, wenn keine da sind. Ich würde das auf jeden Fall nur dann tun, wenn es ein inneres Bedürfnis ist.
Aha
ich bin unerotisch...
Weil ich mir meine ach so männlichen Körperhaare entferne.
Ich mag die nicht , und mir gefällt es ohne Behaarung besser . Auch Männerbeine sehen ohne Zotteln dran
besser aus .
Zum Thema Stoppelhaare am nächsten Tag : Epilieren . So mache ich das .
Geil fand ich die Aussage der Autorin aus Baden-Württemberg , wo die restlichen 20 Prozent der Männer garnichts rasieren , weil sie das ihrem Frauchen zu Hause nicht erklären können , daß man das für die Über-
stunden braucht...
*****ode Mann
93 Beiträge
Igitt
Wenn ich Männer mit Totalrasuer sehe denke ich immer an diese Nacktmulche die in der Erde leben.

Das ganze Thema Rasur ist nervig. Besonders so dumme Sachen wie "ist hygienischer" welch ein Humbug.

Bikinirasur okay, Und das die Boa sich nicht im Dschungel verstecken soll auch. Achselbehaarung ist okay wenn es nicht gerade wie bei Nena aus den Achtzigern aussieht (auch bei den Norbert´s).

Was ich bei Männern auch nicht mag ist eine Gorillabehaarung.

Ansonsten finde ich Körperbeeharung eher ästhetisch und authentisch.

Man muss sich nicht dem Willen von Gillette und Wilkinson unterwerfen!
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Woher stammt diese Weisheit?
Bist du sicher dass deine Freunde und Bekannte dich nicht einfach veräppeln wollten?

Ich habe noch nie von Rasurvorschriften in einem Club gehört.

Die anderen Beiträge sagen ja auch mach was für dich o. k. ist und lass hör nicht auf Bullshit

Grüssle

Stahlwittchen
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ganzkörperrasur
Hallo zusammen,

Wir finden das eine Intimrasur Pflicht ist, aber das muss jeder machen wie er es möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.