Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4966 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4176 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?

Erziehungsspiele Wie hart?

Umfrage beendet
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich liebe alles drei und ich liebe es, Spuren davon zu bekommen!

Soft würde ich es nicht nennen. Aber wie hier jetzt öfters angemerkt wurde ist das Definitions und Ansichtssache.
Und wieder einmal ist der Initiator eines Threads sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden...
Irgendweche Antworten sind somit obsolet
***_T Frau
6.772 Beiträge
Sorry offtopic
Es ist meiner Meinung nach nicht immer nur der TE der ein Thema mit großem Interesse verfolgt....

Nur weil er der Initiator des Themas ist, ist das nicht gleichbedeutend damit dass er derjenige ist, den das Thema am meisten interessiert...

*zumthema*

LG
Tina
*schmetterling*
Wie hart mögt ihr das?
Die Umfrage sagt mir nun so gar nichts. Weil genau das ist für mich BDSM, alles kann und nichts muß.Absolut individuell. An manchen Tagen geht nur ein leichtes Streicheln mit dem Flogger, an anderen kannst du an deine Grenzen gehen und an wieder anderen schaft man es die Grenzen zusammen zu überschreiten. Das macht zumindest für mich den Reiz aus und nicht das messen irgendeines Härtegrades. *g*
*******rk92 Mann
4 Beiträge
Tagesabhängig
Manchmal nur leicht, einzelne wenige "Klapse" und manchmal bis zum Äußersten gehen.
Da ich Paddel, die Rückseite einer Bürste, ein Kochlöffel etc. bevorzuge kommt es selten dazu, dass die Haut aufreist aber der Hintern schwillt ordentlich an.

Heute ist der erste Tag in dieser Woche, an dem ich ohne Schmerzen sitzen kann. Weit über 500 mal pfeifte die Bürste laut klatschend auf den *arsch*
Das war eine extrem harte Lektion. Die nicht auf meinem Wunsch abgebrochen wurde. *paddle*
*****boy Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Geschlagenwerden aus erzieherischen Gründen
hatte ich in meiner Jugend mehr als zu viel. Man würde ohnehin das Gegenteil erreichen. Bei den Starken weckt man Trotz, Widerstand, bei den Schwächeren zertritt man die Natur des Liebenswerten. Daher nehme ich das auch nicht in Rollenspiele rein.

Als Aktiver sollte ich die Gründe kennen, die den Wunsch nach körperlicher Züchtigung bedingen. Das gibt wertvolle Anhaltspunkte für die mögliche Härte und die Wahl der Mittel. Der Rest muss beobachtet werden und dann zieht man die entsprechenden Schlüsse daraus.

Wenn man eine Partnerin hat, die man gut kennt, ist das alles natürlich einfacher.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es sehr hart
Rücken Po Innenseite der Oberschenkel Rosette
Umso stärker und der Schmerz danach umso befreiter und entspannter fühle ich mich danach
Spike Paddel oder Spike Handschuhe sind die Krönung
Masoistin durch und durch
****dad Mann
90 Beiträge
von zart bis hart
Ein guter Top wird Dich fantasievoll zu Deinen Grenzen und zum Höhepunkt führen. Ich musste mich nackt ausziehen, bekam eine Lederkopfmaske und kniete vor meinem Top. Der fragte ob ich ihm vertrauen könne. Das bejahte ich. Ich bekam Hand- und Fußschellen und hingestellt. Ich wurde gefragt was ich wollte. Ich wollte auf die Streckbank. Ich wurde zu ihr geführt setze mich und wurde auf den Rücken gelegt. Meine Fuß- und Handgelenke kamen in Lederschlingen und meine Hüfte einen breiten Ledergürtel mit dem ich extem an die Streckbank geschnallt wurde, bis auf meine Knochen an der Hüfte. Mein Schwanz und Sack wurden mit einem Lederrimen gebunden, der durch eine Öffnung an der Unterseite der Streckbank festgezurrt wurde. Dann wurden meine Arme langsam über meinem Kopf gestreckt. Meine Eichel, Hoden und Nippel wurde mit einer Zahnbürste, Heißwachs, Eis, Wäscheklammern und Klemmen, Nadelrad etc. behandelt. Immer mal stärker und mal schwächer, so dass ich es gerade noch aushalten konnte. Auch die Peitsche, Gerte, Rohrstock bekam mein Bauch, Brist und die Nippel hart und zart zu spüren. Manchmal wurde ich von mehreren Tops gleichzeitig behandelt. Nach zwei Stunden hörte mein Top auf. Entspannte die Streckung, nahm meine Harne aus den Fesseln und hob sie vorsichtig und langsam an meine Seite. Ich merkte die Streckung sehr in den Oberarmen und im Schulergelenk. Er nahm mir die Maske ab, gab mir zu trinken und umarmte mich zärtlich, Dann wurde ich vollständig befreit. Stand auf und säuberte die schwarten Leberbezüge mit Küchenrolle und Desinfektionsmittel. Dann zag ich meine Latexsachen wieder an und ging so an die Bar und trank dort noch viel Wasser, um wieder fit zu werden. Am Ende des Abens kam ich noch in den Lederkäfig, der sich beim aufziehen sehr eng um meinen Körper schloss, sodaß ich mich überhaut nicht mehr bewegen konnte. Ein sehr geiles Gefühl. Das war meine erste Nacht im Quälgeist, die ich nicht vergessen werde und meinem Top dafür sehr dankbar bin. Das ist bald 5 Jahre her. Ich liebe nur einfühlsame Sadisten, die mich von zart bis sehr hart ran nehmen und mich bis zu meinen Grenzen führen, mir Mut zu Aushalten machen und mich danach, wenn ich voller Striemen, schweißnass und keuchend in meinen Fesseln hänge, liebevoll hieraus befreien und mich zärtlich liebkosen, meine eventuell unbeabsichtigten kleinen Verletzungen versorgen, bevor ich mich als Lustsklave bei ihm bedanken darf.
*******rk92 Mann
4 Beiträge
Bei einem harten Spanking
wird es ja am interessantesten wenn die Bäckchen bereits geschwollen sind. Wenn man soweit ist, dass man eigentlich genug hat und dann nochmal richtig los legt. Hart, oft und ohne Gnade *g* Am besten mit einem "Gegenstand" aus Holz mit einer größeren Trefffläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.