Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?131
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex

******n1m Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Extrem nass beim Sex
Hallo Leute!
Wir haben hier schon viel über abspritzende Frauen beim Orgasmus gelesen und wollen da mal eine Frage in den Raum stellen,die uns seit einiger Zeit beschäftigt.
Sie wird immer richtig nass beim Sex,wenn sie auf dem Rücken liegt,ihre Beine weit angewinkelt hat und ich sie so sehr tief f..... kann.
Einen Orgasmus bekommt sie dabei nicht und sie hat auch nicht das Gefühl,dass sie auf Toilette muss,wie das hier in einigen Beiträgen schon berichtet wurde.
Es ist eine klare bis leicht weissliche Flüssigkeit und es läuft und läuft.. *rotwerd*
Ist schon erregend,wenn wir beide so nach einiger Zeit richtig durchnässt sind,aber würde schon interessieren woher das kommt.
Weiss nicht ob es was damit zu tun hat,aber ca.10cm in ihrer Höhle auf der rechten Seite kann man eine zapfenartige Schwellung spüren. *schock*

Schonmal dank für eure Antworten!!
Um ganz sicher zu gehen, sollte das Mädel mal zu Frauenarzt gehen. Kann ja sein das was am Eierstock ist.
Was das nass werden angeht, ich werde auch immer recht naß. Spaßhalber sage ich dann, daß ich wieder Schlieren ziehe, wenn ich mal zur Toilette muß. Wie so oft gibt es da bei den Frauen große Unterschiede. Mache werden sehr nass, andere weniger.
Bavaria
******n1m Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Medizinisch ist bei ihr alles in Ordnung,war gerade erst beim Doc.

Ist aber schon komisch,dass es mehr flüssig ist.Beim "feucht" werden hat man ja noch den Gleiteffekt,aber da ist es als wenn man ihr einen vaginalen einlauf verpasst hätte. *roll*
Bei mir ist es ja auch schon vorgekommen, daß ein klein bisschen Urin mit abgeht, bei sehr starker Erregung. Aber nicht regelmäßig. Naja, vieleicht ist sie ja wirklich "eine ganz nasse". Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen, vor allen Dingen dann nicht, wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist. Wenns allerdings für den eigenen Geschmack zuviel wird, kann man ja ein paar Kleenex parat halten.
Bavaria
es gibt da wissenschaftliche Forschungen zu
unter http://www.the-clitoris.com is da eine zusammenfasssung zu
ich für meinen teilk finde es auf jedenfall richtig geil
is ja fast wie sex mit eingeölten körpern, nur günstiger *zwinker*
hat für mich was richtig animalisches
****pi Paar
985 Beiträge
nicht jede frau hat beim ejakulieren das gefühl auf die toilette zu müssen und nicht jede frau hat beim ejakulieren einen orgasmus - oft tritt dieser auch erst später ein.
auch spritzt nicht jede frau - bei sehr vielen läuft es auch nur heraus.

es gibt mittlerweile schon unzählige threats zu diesem thema ...
geh doch einfach mal auf die suche oder google ein wenig - du wirst dann sicher eine antwort auf deine fragen finden ... wenn ich sie dir jetzt nicht schon gegeben habe ...
******n1m Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
@yatapi
danke für deine antwort.haben schon alles durch und es ist immer die rede vom abspritzen beim orgasmus.
bei uns ist es halt nicht beim orgasmus,sondern davor und nur in dieser einen stellung.sie sagt es fühlt sich nicht mehr oder weniger intensiv an als bei anderen stellungen. *roll*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich sag dazu nur: schatz du tropfst wieder wie ein kieslaster *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also ich werde beim Sex (egal, in welcher Stellung) auch immer klatschnass. Bei mir ist gesundheitlich auch alles okay. Ich werde einfach nur sehr nass. Die Flüssigkeit ist mal flüssiger, mal etwas zäher, mal klarer, mal etwas milchiger. Das ändert sich, je nachdem an welchem Punkt im weiblichen Zyklus ich mich gerade befinde.

Bei mir ist es auch so, dass es richtig rausläuft. Seid froh, dass es so ist! Wir sind es jedenfalls. Mein Mann fährt da voll drauf ab, und ich finde es auch geil!

Es ist das ganz natürliche "Gleitmittel", das die Frau beim Sex selbst freisetzt (klingt jetzt sehr medizinisch, ich weiß). Wenn sie gar nicht nass werden würde, was es auch gibt, würdest du dich auch fragen, woher das kommt.

Mit ihr ist alles in Ordnung, genießt es! Wir tun es!

Ach ja, es ist NICHT das Abspritzen, von dem viele Frauen reden. Das passiert beim Orgasmus, vergleichbar wie beim Mann, setzt die Frau dann reichlich Flüssigkeit ab. Bei der einen Frau fließt es, bei der anderen spritzt es auch mal. Das bei euch ist aber nicht das Abspritzen, sondern das Nass-Werden beim Sex.

Noch was, der "Zapfen" in der Vagina deiner Freundin dürfte nicht immer zu spüren sein, sondern nur zeitweise. Das hängt auch vom Zyklus ab. Mal spürt man ihn, mal nicht, je nachdem, in welchem Stand im Zyklus sie sich gerade befindet.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir freuen uns immer wenn es so richtig nass ist das es ihr an den beinen runterläuft ... gut sie findet es meist nicht sooo prickelnd wenns schon so extrem ist. tritt dieser fall bei uns ein fang ich leicht das grinsen an wenn ich sie sehe wie sie ins badezimmer startet ...
ich bin auch mal der meinung das ihr es genießen solltet, vorallem wenn ihr wisst das es ihr auch gesundheitlich gut geht ...
Wir lieben recht lange Vorspiele. Dabei wird meine Frau von mir lang und ausgiebig klitoral verwöhnt (klingt saublöd). Wenn sie so richtig in fahrt ist hört man die Bäche fließen, es ist der Wahnsinn - so richtig schön nass. Ei innerse Verwöhnprogramm - sogenannte G-Spot-Massage hatten wir auch mal probiert und tatsächlich erst wurde die Stelle knüppelhart und dann kam es gelaufen - wunderbar das Gefühl.
******_sn Mann
11 Beiträge
Bei meiner Partnerin läuft es auch wahnsinig. Ihr ist es zwar immer unangenehm, aber mir gefällt es. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.