Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine längste Single-Zeit?

Wie lang war die längste Zeit, die du als Single verbracht hast?

Dauerhafte Umfrage
ich seh das ähnlich, frauen haben das letzte wort *g*
*******ANE Mann
161 Beiträge
**2:
Es gibt Männer, die nur mit emotionaler Verbundeheit Sex mögen?

Skandal!
Die mag es geben, ich gehöre aber nicht dazu.

****upa:
Das ist mir neu! Als Single-Frau habe ich fast nur Sex mit Single-Männern - von denen ich mit Sicherheit nicht die einzige Bettpartnerin bin. Ich denke, der abwechslungsreiche Sex ist einer der größten Vorteilen vom Single-Sein.
Du hast die wichtigsten Dinge gerade selbst gesagt:
• Single-Frau
Frau ist nicht Mann. Frauen haben Sex, wenn sie wollen. Männer nur, wenn sie dürfen.

• ....von denen ich mit Sicherheit nicht die einzige Bettpartnerin bin.
Natürlich nicht, denn 10% der Angler angeln 90% der Fische.

Diese 10% Männer sind die, die ich bei meiner Aussage "einige" bzw. "Großteil" auch explizit ausgeschlossen habe.
Ich gehöre leider zu den anderen 90%.

Dafür, dass ich nicht attraktiv genug bin, kannst weder du etwas, la_lupa, noch jemand anders.
Ich weiß aber, dass es genug anderen Männern genau wie mir geht (90% 😂).
Und zum Glück habe ich schon noch hässlichere Männer gesehen. Das macht mir Hoffnung, dass doch noch nicht alles verloren ist.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Für einen unattraktiven Mann halte ich dich nicht.
Muss einfach mal raus!
****upa:
Ich denke, der abwechslungsreiche Sex ist einer der größten Vorteilen vom Single-Sein.

Das ist aber auch nicht jedermanns (und jederMANNS) Sache.
*******ANE Mann
161 Beiträge
@bluemchen67
Vielen Dank, dass du mich nicht unattraktiv findest. 😁

*freu*

Ich wollte nicht unhöflich erscheinen, habe aber kein Premium mehr, um anders Danke zu sagen.

Richtig unattraktiv finde ich mich ja eigentlich auch nicht.
...nicht attraktiv genug...
Es reicht eben bloß nicht, um den Ansprüchen der Frauen zu genügen.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Was nützt Frau ein Schönling mit einem nichtssagenden Profil, der sich dann vielleicht noch nicht mal ausdrücken kann. Wie attraktiv man einen Menschen findet, stellt man doch erst beim Kennenlernen fest, womit wir wieder beim Thema Daten sind 😀😀😀😀😀😀😀😀
@*******ANE
Und zum Glück habe ich schon noch hässlichere Männer gesehen.


Die aber evtl. viel Erfolg mit Frauen haben, weil sie eine positive Ausstrahlung haben oder ganz einfach auf Frauen zugehen können - oder ganz einfach in der eigenen Liga spielen. *nixweiss*
Attraktivität hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun. Und beim Sex spielen sowieso andere Faktoren eine wichtigere Rolle.
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber die längste Single-Zeit war länger als 5 Jahre.
Das war für mich eine gute Zeit, denn ich konnte mich um mich selbst kümmern und konnte tun und lassen, was ich wollte.
Irgendwann passiert es dann aber und ich bin wieder in einer Beziehung. Gesucht habe ich nie danach, es passiert halt.
Natürlich habe ich in den Single-Zeiten auch immer mal Sex gehabt. Reine Sex-Beziehungen würden mir eigentlich auch reichen, aber es kommt dann doch wieder anders.
*******ANE Mann
161 Beiträge
****upa:
...Attraktivität hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun. Und beim Sex spielen sowieso andere Faktoren eine wichtigere Rolle.
Nicht NUR mit dem Aussehen, das stimmt - aber mit Sicherheit AUCH.
Die Faktoren, die Sex zu gutem Sex werden lassen, kennt man ja aber vorher vom Anderen nicht, oder? Oder meinst du jetzt speziell die Vorlieben eines potentiellen Kandidaten?

*******en67:
Was nützt Frau ein Schönling mit einem nichtssagenden Profil...
Damit Frau überhaupt ein (dann vielleicht doch nichtssagendes) Profil besucht, muss der Mann erstmal ein gewisses Maß an Attraktivität haben. Ist es vielleicht super gemacht, sieht es gegebenenfalls keine, weil die Attraktivität fehlt.
Nachrichten von Schönlingen werden eher beantwortet als die von weniger attraktiven Männern. Sei es vielleicht auch nur, weil Frau das Postfach zu voll und keine Zeit zum Lesen aller Nachrichten hat.
Da wird es natürlich schwer überhaupt zu einem Kennenlernen zu kommen. *zwinker*

Ohne persönliches Kennenlernen bleibt man genauso Single, wie bei einem Treffen, dem keine weiteren folgen (aus welchen Gründen auch immer).
Diejenigen die gerne Single sind, egal ob sie Sex mit anderen haben oder nicht, ob attraktiv oder hässlich, die sollen es ruhig bleiben.

Hiermit sollten wir es belassen und wie https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html wieder zum Thema zurückkehren.
@*******ANE
Nicht NUR mit dem Aussehen, das stimmt - aber mit Sicherheit AUCH.
Die Faktoren, die Sex zu gutem Sex werden lassen, kennt man ja aber vorher vom Anderen nicht, oder? Oder meinst du jetzt speziell die Vorlieben eines potentiellen Kandidaten?

Wenn ich schreibe, dass Attraktivität nicht nur mit dem Aussehen zu tun hat, meine ich mit "Aussehen" nicht "Schönheit". Auch ein hässlicher Mensch kann attraktiv wirken.
Beim Sex muss die sog. Chemie stimmen - die macht die sexuelle Attraktion zwischen zwei Menschen aus, nicht das Aussehen.
Deine Vorstellung, nur schöne Männer würden Sex haben, entspricht nicht der Realität.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage war

Ich würde gern von euch wissen: Wie lang war die längste Zeit, die ihr als Single verbracht habt?

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
***TV Mann
162 Beiträge
kurze Antwort
23 Jahre und Ende offen
Singel
Ich bin seit 2013 Singel ( Witwe ) *snief*
****ne Frau
1.306 Beiträge
Single...
.....war ich noch nie lange.....mit 18 wurde ich verheiratet - war eben so damals. Bereits nach einem Jahr lebte ich zwar nicht solo, war aber trotzdem allein. Nach 8 Jahren fand ich die Kraft und liess ich mich scheiden, da stand dann ein Jahr später Mr. Right schon parat mit dem ich über 31 Jahre verheiratet war. Mr. Mortimer nahm keine Rücksicht auf das weiterhin gemeinsam leben wollen und nahm einfach. Ein knappes Jahr später lernte ich im Netz meinen nächsten Lebenspartner kennen. Alles passte - nach dem ersten Date haben wir beschlossen es gemeinsam zu wagen. Und obwohl alle meinten, dass das viel zu schnell wäre wollten wir keine Zeit verschenken. Wir hatten 13 voll erfüllte gemeinsame Jahre - dann schlug Mr. Mortimer wieder zu. Für uns viel zu früh....jetzt bin ich Single, kann ohne zu fragen die Kinder besuchen die weit verstreut leben - kann reisen, tun und lassen was ich will. Mein Bekanntenkreis hat sich drastisch erweitert. Habe Freiheiten in jeder Beziehung - trotzdem fehlt mir das tägliche Leben - das gemeinsame frühstücken, gemeinsam lachen und diskutieren und einiges mehr - irgendwo habe ich das schon einmal gelesen, was dann fehlt (und nicht nur mir):
eine Schulter zum anlehnen, zwei Arme die mich umfangen, 2 Hände die mich halten zwei Ohren die mir zuhören, ein Hirn das mich versteht und ein Herz das mich aufnimmt.
5 jahre
bin noch immer single obwohl ich soooo nett zu den frauen bin. aber schon seit über einem jahr will einfach keine frau mehr für mich Kochen *snief*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********e_84:
aber schon seit über einem jahr will einfach keine frau mehr für mich Kochen *snief*

Vielleicht solltest du deine Taktik ändern und für die Frau kochen?
Am besten du stellst ein (Be-)Kochdate ein und bietest was leckeres an?
*******lin Mann
Meine längste Single Zeit betrug 1 Jahr. Jedoch fühle ich mich auch in einer Spiel oder Fernbeziehung nicht als Single. Derzeit ist der Platz an meiner Seite und zu meinen Füßen wieder frei.

Dominante Grüße *peitsche*
Herr Melin
********rl86 Frau
943 Beiträge
2 x je 5 Jahre
Ich bin jetzt über 5 Jahre Single, war davor knapp 2 Jahre in einer Beziehung und davor auch knapp 5 Jahre Solo.

Zu anspruchsvoll? - vielleicht.

Ich weiß eben, was mir gut tut und was nicht und bin nicht bereit, mich auf „Halbherziges“ einzulassen. Hier bin ich strikt: entweder ganz oder gar nicht.

Da in letzter Zeit kein Mann mein Leben so bereichert hat , bzw. nicht die notwendigen Gefühle vorhanden waren die mir sagten „Go for it!“ , bin ich solo.

Allerdings bin ich kein verzweifelter Single. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß macht, tolle Freunde und liebe das Reisen..

... wenn derjenige kommt, der mich absolut umhaut, werde ich es wissen!

Es ist heutzutage einfach klarer, was genau man für sich will und vorstellt - früher hat man mehr über eventuelle Unstimmigkeiten hinwegsehen können als heute.

Wie sagte ein guter Bekannter mal „Da unterschreibt man wohlmöglich den letzten großen „Vertrag“ seines Lebens, daher sollte alles / das Meiste / vieles passen“.
Bin fast 5 Jahre Single,davor war ich in einer 18 jährigen Beziehung. Auch während einer Affäre bezeichne ich mich als Single,eine Beziehung fängt für mich da an, wo ich den Partner in meinem Freundeskreis und Familie vorstelle und ich auch dort vorgestellt werde.

Mein Leben gestalte ich so schön und genußreich wie möglich,es gibt zwar "traurige Tage", werden aber immer seltener *g*
Single seit ungefähr 6 1/2 Jahren *g* Es hätte zwar den ein oder anderen Interessenten gegeben, aber wenn's nicht passt, gehe ich keine Beziehung ein.

Ganz nach dem Motto:

»You're gonna end up alone because you're too picky.« – »You're gonna end up divorced because you settle for less.«
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich bin jetzt fast 8 Jahre Single, und ich denke, es wird so bleiben.
Es gab dabei zwei Männer, mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können, es kam jedoch nie dazu.
*****_ni Mann
9 Beiträge
mehr als 5 Jahre
Ich war öfter längere Zeit Single. Auch weit länger als 5 Jahre.

Zum einen war ich als Single die meiste Zeit auch glücklich und zum anderen habe ich mich zugegebenermaßen auch oft sehr dämlich angestellt, wenn es darum ging eine potentielle Frau als Partnerin (und nicht nur als Kumpel/Freund/Affäre) von mir zu überzeugen. *g*
Single und Jungmann seit Frühlings Erwachen.^^
So ungewöhnlich ist das nicht. Die Zahl der Kerle ist da uferlos.

Da im EP von Differenzierung die Rede war, denke ich dass man ergänzen sollte, dass Single nicht gleich Single ist.
12 Jahre
Mit Affairen natürlich.

Ich bin nicht bereit, jeden Preis für eine Partnerschaft zu zahlen oder zu verlangen.

Es ist toll, miteinander sein zu wollen und nicht zu müssen.

In der Phase Mitte 20 - Mitte/Ende 30 habe ich mein Umfeld da sehr „zielorientiert“ erlebt, was mir selbst fremd war und bis heute ist.

Danach war ich sechs Jahre in einer festen Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.