Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachwirkungen bei Prostata Operation - Erfahrungen?

Nachwirkungen bei Prostata Operation - Erfahrungen?
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht so gut bestückt und habe eigentlich schon das ganze Leben deshalb immer wieder Minderwertigkeitsgefühle. Anfang letzten Jahres konnte ich immer schlechter Wasser lassen, bis zum Schluss gar nichts mehr ging. Im Krankenhaus wurde mir dann gesagt, dass bei mir die Prostata abgehobelt werden müsste und ich da durch keinen Samenerguss mehr bekäme, weil das Sperma in die Blase umgeleitet wird.

Nach der Operation konnte ich wieder gut Wasser lassen, aber weniger sexuelle Gefühle an der Eichel hatte. Des Weiteren ist mein Penis noch kleiner geworden. Positiv ist der Orgasmus. Wenn ich zum Orgasmus komme dauert dieser viel länger und ist sehr intensiv. Danach habe ich immer Schmerzen und ein Brennen in der Harnröhre.

Gibt es Männer oder Paare mit gleicher Erfahrung?
Ist es euch im Nachgang ähnlich ergangen?
Welche Nachwirkungen hatte die OP bei euch?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Henry
*****013 Paar
250 Beiträge
Henry
Hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem und hatte die genau gleiche OP. Seitdem geht es mir beim Wasserlassen ausgezeichnet, kein Brennen. Nur schade dass kein Sammenerguss mehr sichtbar ist dafür eine sauber Sache und kein "Gschmier" mehr. Eigentlich keine Nachteile ausser dass beim Erguss wie erwähnt alles in di Blase geht. Aber damit können wir leben. Eine ungenügende Errektion habe ich, das hängt aber mit dem Alter zusammen. Dass der Penis kleiner geworden ist konnte ich nicht feststellen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.