Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Analplug, Liebeskugel und der Sicherheits-Check?10
Zwar Fliegt man zur Zeit ja nicht aber kommt ja wieder.
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug-Liebeskugel-Kombi?

**********oppel Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Buttplug-Liebeskugel-Kombi?
Weiß jemand wie es kommt das keine Firma einen Plug mit dem bewegten Innenleben von Liebeskugeln anbietet? Zwar gibt es einige im Kugeldesign-auch für das dauerhafte Tragen..
Ist das ein technisches Problem?
Von einer sehr namenhaften Firma bekam ich lediglich die Antwort:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
der (Liebeskugeln der Firma) ist nicht für Liebesspiele geeignet. Die sind
zum Training der
Beckenbodenmuskulatur der Frau gedacht und zum Vorbeugen von
Inkontienz.
Den (Plug der Firma) kann man auch den ganzen Tag tragen.
Mit freundlichen Grüßen"
Ja schon klar soweit war ich auch nur wird doch genug zweckentfremdet. In vielen Onlineshops sind Liebeskugeln sogar extra unter der Rubrik/dem Begriff "Analkugeln"? Gerade bei einem länger getragenen Plug ist doch nix bei das Ganze noch angenehmer zu gestalten?
Sollte ich mich bezüglich der Verfügbarkeit täuschen korrigiert mich nur..
Da alle klickten und niemand antworten konnte auch erstmal die Frage dazu- besteht denn überhaupt Interesse an so einem Spielzeug?
Danke für alle ernstgemeinten Antworten.
LG- Sie vom Doppel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hatte
ich bisher noch nicht drüber nachgedacht. Aber eigentlich eine tolle idee...
Ich hab da was gefunden, mit Kugeln drin - allerdings sind es eher so kleinere Kugeln in einem vibrierenden Plug.
Nich wirklich vergleichbar mit Liebeskugeln, von daher wohl auch nicht ganz dem entsprechend was du suchst, oder?

VG
Zwerg
**********oppel Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Antworten *zwinker*
@*******rg- Vibroeier meine ich nicht derartige Späße hab ich schon entdeckt aber zeig mir dein Fundstück doch vorsichtshalber bitte mal
LG
Ob es technische Problem gibt k.a., mit Sicherheit wird es irgendwo auch noch einen Anbieter geben, der ganu sowas im Programm hat. Ich sehe es eher unter dem Vertriebsaspekt, verkauft und Produziert wird halt auf Masse, es wird die größtmögliche Schnittmenge gewählt.

Was spricht denn gegen eine selbstgebaute Lösung, einfach mal ausprobieren.

lg
narciss
**********oppel Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
wegen der Schnittmenge möchte ich ja eure Meinung zum Thema *g*
selbstgebaut? Bei Toys, gerade solchen die unter Umständen länger in mir verbleiben sollen, bin ich da lieber nicht so experimentierfreudig-kenne mich bezüglich der Verträglichkeit verschiedener Materialien nicht gerade aus... nur scheint außer sich dahingehend schlau zumachen nix zu bleiben... falls es das Ganze tatsächlich nicht gibt kann ich ja ein Patent drauf melden loool
LG
Ich würde erstmal die Sachen nehmen die es schon fertig gibt und dann daraus versuchen, diesen Analplug mit Kette herzustellen, bevor ihr euch an einen Metallveredler eurer Wahl wendet.

Plug kaufen und darauf achten das er in der Mitte aufgebohrt werden kann, Kugeln kaufen, alles eine Nummer kleiner, damit es leichter rein und raus geht.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.