Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
CSD in Köln94
Wir sind am 16. Juli zum "Christopher-Street-Day" in Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD-Parade am 9. Juli 2017 - Köln (09.07.2017)

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
CSD-Parade am 9. Juli 2017 - Köln (09.07.2017)
Teilnahme an der CSD-Parade am 9. Juli 2017
Teilnahme an der CSD-Parade am 9. Juli 2017

Wer möchte mit uns einen aufregenden Tag auf der CSD Parade verbringen

Angemeldet habe ich uns als Fußtruppen mit Begleitfahrzeug hierfür haben wir eine rosa Stretch-Limousinen , die Limousine soll so genutzt werden dass die Damen Reserve Schuhe dabei haben können und wechseln ,natürlich auch für Getränke und Musik .
abwechseln kann man natürlich mitfahren .
wenn jemand permanent mitfahren möchte muss dies auf jeden Fall mir vorher mitteilen werden.

Treffen ist um 11 Uhr in Köln Deutz

Zwischen 11 Uhr und 12 Uhr sind auch die meisten Fotografen unterwegs das heißt ruhig gestylt kommen in High Heels, wenn die Parade beginnt mit den High Heels bis über die Brücke und vor Ende der Brücke normale Schuhe anziehen , weil es dann teilweise über Pflastersteine geht.

Für Wasser und gute Stimmung wir gesorgt .

Zum Selbstkostenbeitrag .
Setzt sich zusammen aus Anmeldegebühren ,Stretchlimousine , neue Banner Gebühren, 4 Wagenengel und Sicherheitspersonal.

update :



Ich werde um ca 10:30 Uhr vor Ort sein
die Parade beginnt um 12 Uhr Aufstellung ist in Deutz direkt vor der Deutzer Brücke

Anhand der Wagennummer könnt ihr uns immer finden auch wenn die Parade schon unterwegs ist

Parken
ich parke unter dem Bahnhof direkt beim Musical Dome von dort nach oben gehen und eine Taxe nehmen nach Deutz

Wenn die Parade beim Hauptbahnhof endet kann man von dort in seinen Wagen steigen

Programm danach , ja haben wir .


CSD-Parade am 9. Juli 2017
Teilnahme an der CSD-Parade am 9. Juli 2017

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CSD-Parade am 9. Juli 2017



****061 Mann
40 Beiträge
Nach der parade
Die CSD-Parade ist der Höhepunkt des Cologne Pride. Etwa 800.000 Zuschauer sind dabei, wenn am Sonntag Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender ab 12 Uhr in einem bunten Zug durch die Kölner Innenstadt ziehen. und wer ist nach der parade dann am altermarkt beim marcel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.