Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster HÜ
626 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon den Partnertausch bereits während des Aktes bereut?

*******013 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Schon den Partnertausch bereits während des Aktes bereut?
Hallo,

Hat schon mal jemand von euch einem partnertausch zugestimmt und während dessen gemerkt das es sich doch nicht richtig anfühlt?
Wenn ja habt ihr direkt abgebrochen oder gute Miene zum bösen Spiel gemacht?
*****854 Paar
3.362 Beiträge
ist uns noch nicht pasiert. halt schon im vorfeld, das ihr der mann nicht gefällt.
Bereut nicht, das wäre zu viel gesagt, so wichtig habe ich das nie genommen.
Aber schon mal zwischendrin aufgehört, ja das ist vorgekommen. Einmal, so ich mich richtig erinnere.

Meine Frau war eh ganz zufrieden, ich aber nicht, da habe ich dann gesagt, dass das nix wird und gut.
Warum sollte ich weiter tun, wenns mir keinen Spaß macht, davon hat ja keiner der Beteiligten was.
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Sie schreibt
Ja, ist mir schon passiert.
Beim ersten Mal habe ich gute Mine zum bösen Spiel gemacht, wollte nicht der "Spielverderber" sein. War, glaube ich, ein typischer "Anfängerfehler".
Habe mich danach schlecht gefühlt und es erst später mit meinem Mann besprochen *kopfklatsch*

Beim zweiten Mal habe ich dann abgebrochen. Ist nicht schön, aber trotzdem ehrlicher.

Heute können wir unsere Signale besser erkennen und ich kann meinem Mann durch kleine Gesten zeigen, dass ich jetzt doch lieber wieder ihn bei mir hätte. Da wir grundsätzlich nicht nur "tauschen", sondern immer auch miteinander spielen, wird eben in dieser Konstellation weitergemacht.


LG aus dem Ruhrgebiet
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Unserem Bub
ist es schon bei einem Dreier passiert:
Beim Ausmachen hörte sich alles super an. Der Abend war aber dann total hektisch und überhaupt nicht erotisch. Dann sollte er nur ficken. Von Vorspiel war keine Rede mehr. Das konnte auf auf Befehl nicht und hat den Part dem Ehemann überlassen... Als dieser fertig war hat sich unser Mann verabschiedet...
Passieren kann so was immer, es gibt keine Garantie, dass alles klappt. Die positiven 2er, 3er oder 4er sind in der Mehrzahl. Egal ob bei Ihr oder Ihm...
Kuschlige Grüsse aus dem Oberallgäu, vom BuaUndSeinerFehl
Wenn's nicht passt breche ich ab anstatt mich "abzuquälen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.