Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Sex Toys in der Schwangerschaft21
Ich wollte mal wissen ob irgendwer schon Erfahrung hat mit Sex Toys…
zum Thema
Welche Toys bevorzugt ihr?7
Da das Thema Toys sehr kontrovers ist hätte an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drahtlose Fernbedienung für Sextoys?

*******m_nw Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Drahtlose Fernbedienung für Sextoys?
Hallo liebe Community,
nachdem wir uns die ersten Tage nach unserer Anmeldung zunächst durch eine Vielzahl von interessanten Beiträgen gelesen haben, wollen wir jetzt auch unseren ersten Beitrag veröffentlichen. Vorab ein Lob an alle Mods und Admins, dass dieses Forum einen so positiven und - trotz der vielen Beiträge - einen gut überschaubaren Eindruck macht. Und auch ein Lob an die übrigen Mitglieder für die niveauvollen Fragen und Antworten.

Nun zu unserer Frage: In unser Liebesspiel beziehen wir gerne immer mal wieder Toys mit ein. Insbesondere ein so genannter „Butterfly“ bereitet uns Freude. Für die, die nicht genau wissen sollten, um was es sich dabei handelt, hier eine kurze Beschreibung: Ein schmetterlingsförmiger Aufsatz wird mit Hilfe von Gummibändern, die um die Oberschenkel und die Taille geführt werden, im Schambereich fixiert. Durch einen kleinen Vibrator, der auf diesem Schmetterling angebracht ist, kann die Klit durch Vibrationen stimuliert werden. Bei unserem Spielzeug ist es so, dass der kleine Vibrator über ein Kabel mit einer Handfernbedinung verbunden ist, über die die Intensität der Vibrationen gesteuert werden kann. Das Kabel empfinden wir aber als eher störend, da es uns in unserem Bewegungsspielraum einschränkt.

Weiß jemand, ob es vergleichbare Toys auch mit einer „richtigen“ Fernbedienung (ohne Kabel). gibt? Bei unserer Suche im www, sind wir bislang nicht fündig geworden.

schöne grüße von
lilly+tom
***g6 Paar
277 Beiträge
hi ihr beiden
ja, ich habe schon mal im www so spielzeug mit fernbedienung gesehen. jedoch habe ich (war auch in einem forum) nicht unbedingt das beste darüber gelesen, da die sache wenn schon, dann nicht wirklich richtig funktioniert hat.

wenn jemand andere erfahrungen hat, würde ich diese auch gerne hören.

thx
Dem Ingenör...
Ja, der Butterfly ist auch bei uns gern im Einsatz. Und die Kabel-
Fernbedienung nervt schon seit längerem. Vor allem im Sommer,
wenn Frau doch weniger an hat, wird es doch auffällig. *rotwerd*

Ich habe auch schon mal sowas ähnliches gesehen. Unter anderem findest
du im hier im Forum beworbenen Shop den sogenannten "Vibra Exciter".

Aber 60 Euronen finde ich (mit Verlaub gesagt) SCHWEINETEUER *snief2*
Und das Ding reagiert auf Handys. Beitzt offensichtlich eine ähnliche Technik wie die Handy-Blitzer, die man öfter auf der Straße sieht. Damit reagiert es auf ALLE Handys.

Und da hab ich was gegen, wenn meine Frau womöglich in der S-Bahn kommt, weil irgendsoein Kiddie der Meinung ist, eine Stunde lang telefonieren zu müssen *schock*

Werde mich mal auf die Suche machen, vielleicht findet sich ja in den unendlichen Weiten des Internet ein Bauplan. Muss ja nicht unbedingt für ein SexToy sein.

Frei nach dem Motto: Dem Ingenör is nichts zu schwör.

So long,
Christian
Moin,

also wir hatten uns hier im Shop vor langer zeit mal das "Vibrierende Ei" Wireless gekauft... leider ist das auch nicht so hit, sieht zwar nett aus, aber leider ist die Vibration sehr schwach, und die Fernbedienung reagiert auch nicht so wie sollte... mal geht sie, und mal nicht, besonders nett, wenn "mann" es ausschalten will, und es geht nicht... *zwinker*

Gruss
Katja & Tobi
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Scheinbar handelt es sich tatsächlich um eine Marktlücke, was "wireless" Vibs angeht. Oder es ist in Deutschland erst wieder mit einem Haufen Genehmigungen verbunden, um eine Fernbedienung (über Funk oder wie auch immer) für Sextoys auf dem Markt bringen zu dürfen.
bluetooth liebeskugeln...
also erfahrungen habe ich damit auch nicht, allerdings weiß ich, dass es sowas gibt. es handelt sich dabei um ein spielzeug für freaks *zwinker*

die steuerung erfolgt über bluetooth-handies und diese können sogar per SMS aus der ganzen welt gesteuert werden. das teil kommt aus england. leider darf ich die URL zur website hier ja nicht posten, wer sich dafür interessiert schickt mir also einfach ne Clubmail... *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner Hinweis zum Thema Links:
Du darfst die URL posten, solange du keine Werbung für die Site machst, die Informationen dort hilfreich fürs Thema sind und die Website jugendfrei ist. Ich denke in diesem Fall sind diese 3 Kriterien wahrscheinlich erfüllt.

Idealerweise schreibst du kurz die essentiellen Infos, welche einen unter dem Link erwarten. Z.B. Satz kopieren und als Zitat vor dem Link einfügen.

LG Master
*********r_ni Paar
11 Beiträge
Fernteuerung die läuft
Hallo, ja es gibt auch Fernsteuerungen am Spielzeug die wirklich funktionieren. Hätte da einen shop, aber hmm keine URL.
Also googelt mal nach nobbys oder vibraexciter.
hallo lillytom
wir haben auch diesen butterfly, einfach einmalig das teil. habe selbiges auch mit funkfernbedienung im www gesehen, fragt mich jetztbitte nicht nach der seite ich müsste auch erst wieder suchen. habs aber über google gefunden suchbegriff remote vibrator (-toys) oder ähnlich. viel spaß
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Etwas gefunden
Vielen Dank für eure Infos. Wir haben beim Googeln mit den Stichwörtern "remote dildo" tatsächlich etwas gefunden, was sich interessant anhört.

lillytom
Viel Spaß
...hoffe auf "Testbericht" *lol*
*********r_ni Paar
11 Beiträge
noch ein tip
Hallo Ihr findet weiteres unter xxxxxxxxxx naja wie ne web adresse aussieht wisst Ihr ja sicher selbst.

gruß

( Addi wurde von der Red. gelöscht)

[Auch hier der Hinweis: Bitte keine Telenr., Addis und Links in das öffentliche Forum posten - siehe unsere FAQ´s]

LG die Mod Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.