Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
303 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

@Cola
Genauso, hier kann ich das problemlos - glücklicherweise. Das geht in echt aber nicht, ist ja auch der worstcase. Und dennoch versucht Frau dem entgegen zu wirken.
Und so ist das doch vollkommen OK
wie du @*********fSoul das machst.
Man(n) kann sich ein Bild machen, ohne dass du Gefahr läufst erkannt zu werden und dir dann irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen.
Da spielt es doch gar keine Rolle ob du im "öffentlichen Leben" stehst, oder "berufsbedingt" nicht einen bildlichen Eindruck von dir hinterlassen kannst, wie so manch Einer/Eine hier behauptet.
Na gut, wenn man natürlich nicht ganz so gut aussieht wie du...
@michelangela
😚😚😚
Schön gesagt und danke sehr
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
...es heißt immer schädlich sein könnte usw.
Nur hat noch keiner den konkreten "Schaden" benennen können.

Berufliche Kündigung? Hat es schon gegeben bei Leuten, die sexuell aktiv waren und dabei erwischt wurden. Dazu noch Lästereien.

Offene Sexualität in unserer Gesellschaft ist etwas, worüber man nur reden darf, aber man darf es nicht tun. Und letztendlich kann immer über irgendwelche Kanäle hier irgendwas an die Öffentlichkeit gelangen. Ist leider so. So anonym ist das Internet nicht.
Geteilte Meinung
Wir sind uns da nicht so 100% einig, ich (er) bin da recht entspannt, aber die Lady möchte nicht sofort „erkannt“ werden. Ob ich Gesichtsfotos (ohne Sonnenbrille) von mir einstelle ist letzlich mir überlassen, aber wer mich (er)kennt, weiß denn natürlich auch wer die Dame des Hauses ist. Daher halten wir uns mit öffentlichen (klar zu erkennenden) Gesichtsbilder zurück. Wir haben diese aber im privatem Album und geben diese in der Regel auch frei, wenn wir von Paaren mit Gesichtsfotos gefragt werden. Manchmal machen wir das mit dem Anschreiben auch proaktiv – fair geht vor.
Was wir als „frech“ empfinden ist, wenn wir von Gesichts- und Fotolosen angefragt werden – was soll das? Ich zeige mich nicht, will aber alles von euch sehen? - Auf Anfragen von "Zorro" antworten wir nicht.

Absolute „Top Favoriten“ unser Negativliste sind langjährige Profile ohne Bild, ohne grünen Haken und 100% Textgenerator. Hut ab! Eine Spur weiter geht denn das Ganze denn noch ohne Authentifizierung – aber die „Spezialisten“ kann man ja ausschließen - gut so.

Das wir auch im Club erkannt werden können ist uns klar (ist auch schon passiert), aber da ist es denn „Face to Face“ das ist denn auch für Madame okay. Auf ein Profil ohne Fotos sind wir noch nie gegangen - Ein Bild, auch ohne Gesicht, wirkt doch einfach ganz anders als die Schattenbilder.

Das schöne ist aber, jeder kann es machen wie er mag - frei nach dem Motto "alles kann, nicht muss.“ *zwinker*
*******muc Mann
27 Beiträge
Ich denke hier sind alle aus ähnlichem Anlass
Ich habe mir zu Beginn auch immer viele Gedanken gemacht, was ist, wenn mich jemand erkennt. Ich habe auch keine Ahnung, ob mich bisher schon jemand erkannt hat. Sollte mich jemand erkennen, muss derjenige auch erst mal den "Mum" haben, mich anzusprechen. Schliesslich "outed" er/sie sich dann ja auch. Ich habe daher meine verpixelten Fotos entfernt. Schliesslich sind für mich auch die Profile interessant, bei denen ich sehe wer dahinter steckt.

Viele Grüße
Erkennbar...
Ich habe Gesichtsbilder in meinem Profil und stehe auch dazu... wenn mich jemand erkennt auf der Straße darf er mich auch gerne ansprechen (außer ich bin mit meinen Kindern unterwegs *zwinker* )...

Ich denke/ oder hoffe, das jeder der im Joy angemeldet ist und jemanden erkennt, das diskret behandelt. Ich mach das so und würde das auch erwarten...
*****_bb Mann
1 Beitrag
Kein problem
Ich hätte kein Problem erkannt zu werden. Egal ob hier im Web oder draußen auf der Straße. Wenn ich jemanden erkenne würde ich die Person/Personen auch darauf ansprechen. Ich stehe zu dem was ich mache und rede offen darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.