Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (09.07.2017)

ProfilProfil
****ee
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (09.07.2017)
Relax & Sex
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich mit Panorama Sauna sowie großen Whirlpool

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex auf den vielen unterschiedlich gestalteten Mattenbereiche genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


Relax & Sex
Relax & Sex

Philippsburg, Baden Württemberg
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



Hallo Dragonis
alles gute zum Geburtstag würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen würden.
LG.
*****210 Paar
392 Beiträge
Relax & Sex, darauf freuen wir uns. :-)
Da wir meist zu dritt im Karree unterwegs sind, würden wir uns auch auf fremde Haut eines Paares freuen. *g*
Bis So.
****izz Paar
3 Beiträge
Hallo,, ist beim schönen Wetter das Pool offen ??
Pool offen????
....auf keinen Fall. Da könnten die Gäste ja in Versuchung geraten und wollen vielleicht auch noch reinspringen ...... zum abkühlen..... *lol*
****izz Paar
3 Beiträge
Schade
ProfilProfil
****ee
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Aber klar
ist der Garten und der Pool geöffnet

LG Jola & Christian
....bei dem "Sauwetter"....
*schock* ...Garten und Pool für die Gäste freigeben.......hoffentlich geht das gut... *lol* *lol*
Alla guuud.....dann ab ins (hoffentlich) kühlende Nass.....
Hauptsache der Pool ist *cool*, warm wird es auf jeden Fall.
********1961 Mann
1.157 Beiträge
muss arbeiten
euch wünsch ich einen schönen Sonntag und viel Spaß
*stoesschen* *liegestuhl*
Liebe Grüsse
geeeenau. liebe tawamiciya ...
*leck* *mmf* *partnertausch*
*******969 Frau
351 Beiträge
relax u. ...sex
....Sonntag *stoesschen* ..Ohne Karree...Kaum vorstellbar *freu2* *tauch*
Da lässt man sogar ...unbequeme Termine saussen *ja*

...Und das *eis* immer lecker
upps.....
....aktuell scheint sich Petrus *opa* über eure geplanten Frivolitäten so seine Gedanken zu machen *nachdenk* ....ob er dem heute einen "Gewitterriegel" *neid* vorschieben wird? Vielleicht könnte sich ja eine der Solodamen *hotlady* ein bisschen um Petrus kümmern......zur Freude *juhu* *freu* aller
Hmmmm...
Selbst wenn es draussen feucht werden sollte, kümmern wir uns eben darum, dass es innen auch heiß und an den richtigen Stellen feucht wird....dann wird das ein gelungener Nachmittag...wer dabei Hilfe braucht, darf sich gern bei uns melden
Lieber Petrus bleibe fromm, damit ich in den Himmel komm.
...also, wenn das....
hochsommerliche Wetter so bleibt wie bisher, haben wir vielleicht die Chance "Petrus"*opa* live und vor Ort zu erleben..... Es müsste sich dabei um einen Greis mit weißem Haar und weißem Bart*opa* handeln, der sich mit einer jungen, attraktiven Dame*hotlady* vergnügt *pimper* *popp* .....
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Mal schauen
Huhu.....Wollen das erste mal ins Karree fahren wie lange ist heute auf?
Ist das ein FKK Pool?
*****lum Paar
645 Beiträge
*hm*
nööööö,
ich denke ein betonierter.......
*haumichwech*
*****210 Paar
392 Beiträge
Wir drei freuen uns...
bis später, am Pool, Disco, Baar oder auf den Matten. *g*
*leck*
*******m_x Mann
431 Beiträge
zu Kalt ???
16 UHR 29 ° C und erst ab 19 UHR *regen* bei " Kalten " 27 °C Hurra da hab ich den Pool nur für mich *tauch* *freu2* *haumichwech*
FKK? Betoniert?
......oder vielleicht ein "GFK Pool"? GFK....das klingt doch irgendwie auch ganz schön versaut, oder? ......GFK..... *nachdenk* *guckguck* *fernglas* *kindergarten*
*****lum Paar
645 Beiträge
G.....Geschlechtsverkehr
F .....für
K......Komprommislose......???

*verdaechtig* *hm* *hutab*
War....
... Ein super schöner Nachmittag.

Nette Leute kennen gelernt.
Alles war total entspannt und gemütlich, nicht zu vergessen das feuchte nass (pool) 😂.

Kommen immerwieder gerne
****zia Frau
2 Beiträge
Es war sehr schön ivh komme immer wieder gerne zu euch lg Ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.