Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avantgarde Special - Clubnight - Plauen (02.09.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Avantgarde Special - Clubnight - Plauen (02.09.2017)
mit BigBrotherKlaus an der Sektbar
Heute wird es heiß im Avantgarde….
Auf dem Höhepunkt des Sommers laden wir euch zu einem Leckerbissen ein.
Specialgast am heutigen Abend ist Klaus von Big Brother. Er wird an der FKK Bar Sekt servieren und euch den Abend versüßen.
Lebt euch aus und feiert mit uns eine Sexy frivole Party.
Lasst euch von den Räumlichkeiten, dem tollen und reichhaltigen Buffet und natürlich unserer sehr gut sortierten Bar verführen.

Taucht ein in die verschiedenen Themenwelten, ob im alten Ägypten, bei den Piraten, den Indianern oder im Orient.
Den Phantasien sind bei uns keine Grenzen gesetzt.
Oder nehmt euch eine Auszeit im Whirlpool und erholt euch in unserer Sauna.
PS: wer von weiter her kommt oder nicht nach Hause möchte, kann für 50 € (incl. Frühstück) in unserem Clubeigenen Hotel übernachten. Bitte per CM melden.

Euer Avantgarde Team


Avantgarde Special - Clubnight
mit BigBrotherKlaus an der Sektbar

Plauen, Sachsen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Avantgarde Special - Clubnight



Super
Hat es doch noch geklappt mit den Klaus
@sunny322
lust mal bitte in kobtakt zu treten habe echt interesse an dir würde dich gern mal treffen und kennen lernen,hab dich ja schon gesehen im avantagrde,wäre nett wenn wir mal über joy kontakt aufbauen könnten...lg hoschi
Ein großes Nein
Ein großes Nein,nerv mich doch bitte nicht an hier über diese Seite.Auf jeder Veranstaltung,wo Ich bin deine Anfragen.Nein es nervt einfach nur.
*******lode Paar
46 Beiträge
Sorry
Hey, wir müssen leider absagen umso mehr freuen wir uns auf den 2.10!
liebe Grüsse Lile&Dave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.